Jemanden, der mir das iploggen vom wbb deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Multi, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Hallo, ich suche jemanden, der mir das ip-loggen bim wbb board deaktivieren könnte...

    Würde mich über antwort freuen...

    MFG Multi
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    Falls du ne Lizens für dein wBB hast, würde ich mal auf http://www.mywbb.de oder Your Wbb nachgucken, dort gibt es einen Hack, der das IP loggen deaktiviert.
     
  4. #3 30. März 2006
    Habe aber leider keinen kan mir nicht einer helfen???

    Hat jemand diesen Hack? Und könnte mir den BITTE einer einbauen :(
     
  5. #4 30. März 2006
    Hey,

    hast eine PM
     
  6. #5 30. März 2006
    hmm... wenn du noch online wärst...

    MFG Multi
     
  7. #6 1. April 2006
    Da HandyGarden net antwortet würde ich mich freuen, wen mir jemand anders helfen könnte...

    MFG Multi
     
  8. #7 1. April 2006
    du kannst über den phpmyadmin wenn du etwas ahnung hast ? ? ??

    alle felder in der datenbank die ipadress heißen den varchar wert von 12 bei manchen 11 auf 1 stellen. dann loggt er nur noch eine stelle der ip was nichts mehr bringen kann. also in phpmyadmin und die suche davon benutzen und dann schreibst du rein ipadress und änders es wie gesagt auf 1 oder warte bis dir jemand den hack schickt ^^. ich hab es immer so gemacht
     
  9. #8 2. April 2006
    Stimmt, hat gefunzt danke dir!

    Weißt du auch wie ich das anzeigen der ip hier:
    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild2/0fcf0677f587e7875ab55c4085019748.jpg}

    deaktiviere???

    MFG Multi
     
  10. #9 2. April 2006
    geh zum deaktivieren der anzeige einfach in das entsprechende template und lösch die spalte raus, somit wird die variable, die die IP aus der datenbank beinhaltet nicht mehr ins template reingesetzt.

    wenn ich mein wbb noch da hätt, könnt ich dir sagen, welches template das is, aber wirste schon finden ;)

    mfG. sCuDs
     
  11. #10 2. April 2006
    Soweit gehts ahbe aber noch das problem:
    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild2/711119fd963d464a1bae9a6437cecfcd.jpg}


    Wie dektiviere ich das?
     
  12. #11 2. April 2006
    auch in dem dazu gegebenen template ^^

    google mal vlt gibt es ja auch jemand der es gesucht hat ^^
    und wenn du es nicht schaffst wasn daran so schlimm ? ^^ sehen doch nur smod und admins
     
  13. #12 2. April 2006
    hmm... bin ja am suchen aber finde die template net...

    Weißt du zufällig welche es ist?

    MFG Multi
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...