Jemanden Umbringen ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    AW: Jemanden Umbringen ?

    nur im spiel töten ist erlaubt
    warum sich zum mörder machen wenn man ihn härter treffen kann
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Jemanden Umbringen ?

    Extremen hass
    m sich selbst vor anderen sachen zu schützen ...

    gutes thema ..
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Jemanden Umbringen ?

    Jemanden töten. Heikles thema. Würde ich, egal was ist, nicht tun im Normalfall. Gibt aber gründe.

    Nur wenn es keinen anderen ausweg gibt. Wenn z.Bsp.: ein Terrorist mit einer Bombe zu einer Menschenmenge rennt oder irgendwelche Terroristen das leben von anderen bedrohen. Also in situationen wo es theoretisch keine andere Möglichkeit gibt.

    Und: Wenn ich bei der Bundeswehr im Auslandseinsatz bedroht werde, würde ich ohne zu zögern den Lauf meines G36K glühen lassen und den Taliban zu Fleischsalat verarbeiten! :angry:

    Sonst gibt es eigentlich keine erdenklichen Gründe für mich. Für andere heikle situationen wurden nicht-tödliche Waffen eingesetzt die jeden, der keine Kugelsichere weste trägt, aus den socken haut.
    - Gummischrot-Säcke aus Schrotflinten
    - 9mm Gummigeschosse
    - Gummiball-Granaten
    - Blendgranaten
    - Tränengasgewehr
    - Fernkampf-Taser
    - Brandgranaten
    - Frauen

    =)
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Jemanden Umbringen ?

    Kann denk ich keiner wirklich abschätzen. Aus "Rache töten" kennt man aus Filmen..ist dem gegenüber schon abgestumpft. Aber was es wirklich bedeutet jemanden vorsätzlich umzubringen, kann sich hier niemand vorstellen. Klar, wenn der Hass da ist...aber da muss schon wirklich was Schlimmes passiert sein. Notwehr ist da was anderes, hat dann aber nichts mehr mit vorsätzlich zu tun, sondern eher aus dem Affekt heraus. Würde dann eher unter Totschlag, als unter Mord laufen...

    Sind denk' ich jetzt genug Einzeiler hier + Wiederholungen.

    ~closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.