Jennifer's Body (Megan Fox)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Find ich iwie nicht so vielversprechend. Da versuchen sie dann halt mit Megan Fox die Leute ins Kino zu holen!
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Der Film hat in America richtig gefloppt, Ich denke hier wird der Film auch nicht gut ankommen, aber anschauen werd ich den Film schon, MEGAN FOX eben ^^...

    Die ist einfach geil!
     
  3. 1. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    ich hoffe ja, dass sie die kurve bekommt und nicht wie jessica alba endet, weil ich finde, dass sie unheimlich viel potenzial mit ihrem äusseren und dem look hat. könnte sie mir in echt guten filmen vorstellen, wo sie dann nicht einfach nur die geile sau darstellt...so in richtung angelina jolie ebend.

    naja...
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    das ist ja mal ganz was anderes. die story ist nicht unbedingt interessant aber dennoch einmal schauen ist drin.
     
  5. 15. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    grad gesehen, ganz okay für so nen chilligen abend wenn amn eh cniht weiß was man tun soll geht der film, klar!

    megan is shcon ne heiße sau, aber sie soll lieber weiter transformers veprügeln, de story is ein bisschen primi aber naja.
    die hapt darstellerin is eh die blonde
     
  6. 15. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Film geht so, Megan Fox ist heiß, aber die Story dünn wie Eis^^ Also muss man nicht gesehen haben, außer den Lespenkuss zwischen Fox und der Anderen Adam Brody's Rolle find ich auch .
     
  7. 15. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Also ich finde das der film ganz gut ausschaut (Megan Fox)! Bin neugierig wie die
    combination ist aus horror und komödie!
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Trailer schaut nicht schlecht aus ^^ Bin mal auf den Film gespannt. Werd mir den auf jedenfall angucken.
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Klassischer Geldmacherfilm..

    "Ehh komm wir holen Megan Fox ran, gal was fuer eine Story, die kommen eh nur wegen der!"
     
  10. 24. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    alleine wegen Megan Fox muss mann sich diesen film nschauen ....egal ob der film gut oder schlecht wird , angeschaut werden muss er trotzdem
     
  11. 24. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Also der Film war okay...aber jetzt nicht der Hammer. Aber allein wegen Megan Foc hat es sich schon gelonht zu gucken. Wie sie da habl nackt über den Bildschirm tanzt
     
  12. 24. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Ich glaube alle sollten den film sehen! Nur im Kino oder von zuhause das ist die frage die jeder sich selber stellen sollte. Zum film story ist bisschen seltsam aber naja mal schauen wir er ist
     
  13. 25. Oktober 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Ich bin eh nur auf ihren Ass gespannt, guck mir im Endeffekt den Film eh nur deswegen an.
     
  14. 8. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Fand den Film ganz lustig und unterhaltsam
    Story war natürlich so lala, vorallem die Auflösung des Plots,
    Aber Megan Fox fand ich in der Rolle echt übel geil (find die eigentlich nicht so hübsch oO)

    Hab ein paar mal gelacht und joar, viel schönes Kunstblut ;D
     
  15. 9. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Alles schlecht ausser Megan Fox *_*

    Sorry aber Story is voll fürn *****!
     
  16. 9. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Sry grimes, aber eben genau das kann ich mir bei Megan Fox nicht vorstellen. Sei ma ehrlich, wer ist schon Megan Fox^^
    Ok geil ist die ja, aber schauspielerische Leistung = 0?!
    Die hats echt nicht drauf, sie wird IMMER die geile Sau in jedem Film Spielen, das ist für mich schon klar. Ich kann mir sie auf keinen Fall in nem Drama vorstellen, das geht nicht.
    Und vor Transformers kannte ich sie auch nicht, ausser aus einer Two and a half Men Folge^^
     
  17. 9. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Also bin für den Film extra in die Nachbarstadt gefahren, weil der hier nirgendwo lief ( was eigentlich schon nen eindeutiges Warnzeichen war ^^ ). Und wurde mega enttäuscht Also Story is wie schon gesagt sehr dünn bis garnicht vorhanden bzw relevant. Naja das war mir von Anfang an schon bekannt, hab dann aber alles in Megan Fox gesetzt, der Hauptgrund warum ich mir den Film angeschaut hab ^^ Und auch da wurde ich enttäuscht, also dafür das es um sie im eigentlichen Sinne geht und der Film so stark mit ihr beworben wurde, hat man sie, finde ich, extrem selten gesehen. Die hässlige beste Freundin hat man da ja öfter gesehen.. Ich find es ist ein mega Flop , und ich hoffe Megan gibt sich in Zukunft nich mehr für so ne her..

    Im vergleich dazu gestern mal wieder Transformers geguckt, kam ja im TV ... übler Abstieg im Bezug auf Jennifers Body...
     
  18. 9. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    this !

    sie wird immer die frau bleiben die hammer aussieht.. mehr nicht !

    schauspielerich kann sie 0

    ich hab mir am we von der videotheke transformers 2 ausgeliehen und die haben gezeigt wie es in Tokio war und presse da hat nicht bei megan gefragt wie die dreharbeiten oder sonst was waren sie haben sie immer gefragt *was hat sie heute für ein kleid an* usw solche fragen.. ich glaube auch nicht das sich das jemals ändern wird!

    in two and a half man war sie ja auch in einer Folge als *geile 16jährige* und naja geil war sie mehr aber auch nicht !

    mfg
     
  19. 9. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    ja, man weiss ja ebend nicht, ob sie schauspielern kann, aber das liegt auch zum teil an ihr, muss sie ebend sowas wagen. bei jennys body wurde sie sicherlich angesprochen. selbst van damme kann es, wie er in jcvd bewiesen hat. muss sie ebend am schauspielern arbeiten. sie hat einfach einen look, den nicht jede hat.

    also in transformers 2 ist sie eine katastrophe, vorallem noch mit der deutschen stimme. sie verkümmert da richtig.
     
  20. 9. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Der Film war in keinster Weise interessant für mich.

    Einen Auflauf über 1,5 Stunden beim backen zu beobachten wäre interessanter als dieses Meisterwerk der Zeitverschwendung sich anzutun.

    Nichtmal die Schönheit von Meagon Fox konnte den Karren ausn Dreck ziehen.

    2/10
     
  21. 10. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Fand ihn genauso schlecht, reine Zeitverschwendung.

    2/10
     
  22. 10. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    wenn ich eine wachsfigur sehen möchte, welche megan fox auf jeden fall am ähnlichsten sieht, dann knet ich mir ne kerze zurecht.

    ich finde diese frau so extremst unsexy und kann den hype um die olle echt nicht nachvollziehen. der film im übrigen ist auch absolut schlecht und nicht weiterzuempfehlen.
     
  23. 10. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    fand den total den film ! megan is zwar ne geile sau aber das hilft nicht wirklich...
     
  24. 10. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    simples einfaches schon oft da gewesenes Thema allerdings immer für ein bißchen UNterhaltung gut!!

    Mit Megan Fox natürlich für alle Männer schonmal ein Pluspunkt im FIlm (ich freu mich drauf ihn zu sehen )
     
  25. 10. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Hmm Okay... also der Film ist wirklich nicht so der Renner ô.Ô aber Megan *sabber* Naja aber nicht grade ein muss der Film =/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.