Jennifer's Body (Megan Fox)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    werd ihn mir nur wegen Megan Fox reinziehen also Story haut mich nicht vom Hocker,aber mal gucken,wie sie's umsetzen,vielleicht ja doch gar nicht so schlecht,Juno war ja auch nicht als Hit angekündigt und hat sich dann als geiler Film entpuppt!
     
  2. 10. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    also ich habe ihn mir am we. mal angeschaut.
    Ich finde den film ganz ok.
    Ist jetzt nicht so DER horror film und lustige stellen waren da jetzt auch nicht wirklich welche.
    Aber man konnte den film gut gucken.
     
  3. 11. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    kann echt nich nachvollziehen wie ihr auf sone wachsfigur stehen könnt...
     
  4. 12. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    ich auch nicht.aber das gute ist das die soooo schnell wieder weg ist wie sie gekommen ist.

    es sei denn die dreht nen !!!

    film war einfach nur müll.
     
  5. 12. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    ich finde den nicht so gut. dachte der film wär besser zu wenig action. und das mit dem fliegen war übertriben
     
  6. 12. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    hab den schon gesehn und sag nur ich fand den geiL lohnt sich aufjedenfall sich den mal anzugucken
     
  7. 12. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Der hat sich schon allein wegen der 1 Minuten langen Lesben-Szene gelohnt ^^
     
  8. 12. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Meine Meinung

    Dumme Story und nur weil megan fox da mitspielt dachten alle wird bestimmt richtig geil aber nur geldmacherei wegen der alten..

    der kuss mit dem anderen weib war trotzdem hot
     
  9. 14. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Ach ich fand den eigentlich ganz lustig, vor allem die Sprüche teilweise: "Sie ist schon seit der Junior High keine Jungfrau mehr"

    Kein must have wie Transformers, aber kann man sich zwischendurch anschauen.
     
  10. 15. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    fand den film, obwohl er eigentlich wenn man ehrlich ist unfassbar schlecht war, ziemlich anschaubar

    der plumpe humor hat mich teilweiße echt zum lachen gebracht
     
  11. 15. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    solche filme sind eig. net sowas für mich aba megan fox sieht so heiß aus ich werd mir den film nur wegen der angucken und weil meine freundin da umbedingt rein will^^
     
  12. 15. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    der Film is nich wirklich so der Hit. Das einzige, mit der der Film punken kann ist Megan Fox. Sonst sind nur Leute dabei, die man überhaupt nich kennt (gut, bis auf die Blonde, die hab ich schon mal irgendwo gesehen). Aber iwie. is der Film total billig. Eine gutaussehende Jungschauspielerin läuft halbnackt durch die Gegend und metzelt einfach rum. Ich denke, Megan Fox wirkt total billig und verkauft sich einfach nur.

    Ist quasi wie THhE 1+2 nur mit ner attraktiven halb nackten Frau
     
  13. 16. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Film fand ich ehrlich gesagt absoluten Crap

    Außer der Lesben Szene, den Rest kannst vergessen.
    War etwas enttäuscht.

    so far,
    sn00p
     
  14. 16. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Ne also ich hatte etwas mehr von dem Film erwartet, und jetzt da ich weiss das die Juno-Macher dahinter stecken bin ich umso mehr enttäuscht denn die Comedy war gut gemacht.

    Geschichte gut, Umsetzung eher lau....
     
  15. 16. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    jap, seh ich genauso

    wirklich nicht wirklich lohnenswert der film^^ zum glück war ich nich im kino
     
    1 Person gefällt das.
  16. 20. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    so hab ihn jetzt auch gesehen....wtf ???? der film wollte einfach nicht in fahrt kommen. da hätte man ne echt witizge geschichte draus machen können, aber der film war jetzt wirklich lahm, vorallem wie wenige charaktere da auftauchen. bestimmt totale low budget produktion.

    also die megan hat verdammt grottig gespielt. wenn sie wenigstens irgendwie sympathisch fies gewesen wär, wie die eine aus species 1, aber das war jetzt echt super grottig.

    also daraus hätte man was total abgedrehtes machen können.


    die einzigen korrekten szenen waren, als die megan ihr oberteil aufmacht, das sah verdammt sexy aus und als der leadsinger super chillig sein glas whiskey trinkt und die leute brennend aus der kneipe rennen

    und der witz mit wikipedia war auch sehr geil


    also wie gesagt, ich hoffe, dass sie die kurve bekommt.


    ps: ich find, dass die sexy ausgeschaut hat, wenn die immer hunger hatte.
     
  17. 22. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    ich war von dem film eher enttäuscht... flache handlung und eigentlich guckt man sich den film auch nur an weil megan fox darin mitspielt.
     
  18. 22. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Stimmt aber der film ist trotzdem so schlecht selbst sie kann da nicht viel retten ich hoffe sie sopielt beim nächsten mal in einem besseren Film mit.
     
  19. 22. November 2009
    AW: Jennifer's Body (Megan Fox)

    Ich habe den Film vor ein paar tagen angeschaut - auch nur aus den einen grund Megan fox!

    vom film hätte ich etwas mehr erwartet. außer eine lahme geschichte die schlecht umgesetz wurde , war der Film ein flopp. selbst Megan fox holt das da nicht raus.

    Also fazit :
    Zeitverschwendung..
    wenn man aber angweile hat, kann man sich den film anschauen..

    Schulnoten skala würd ich den film auch nur eine 4 geben

    " meine titte" ... naja so dumm das es schon lustig war

    Mfg

    L0c0dD / d.L
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.