Jessica Simpson soll Pamela Andersons Part im "Baywatch"-Film übernehmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Find ich geil! Vom Body her könnts j passen ^^
    Ich werde mir den Movie sowoeso zu 100% reinziehen!

    Greetz Multi
     
  2. 20. April 2006
    Yo, Jessica ist schon derp geiles stück
    wie Pamela früher, hoffendlich macht sie nich den gleichen fehler wie Pam, wenn ihre "wahre" schönheit nachlässt und sie nurnoch alles mit extremem makeup und sonstigem vertuschen muss.
    ansonsten wird der Film sicher ne Augenweide
     
  3. 20. April 2006
    wieso dass denn so ein schmarren. die ist zwar auch sehr geil aber was verbindet man sofort mit baywtch mitch(alias david hasselhof) und pam anderson.
     
  4. 20. April 2006
    also das jessica simpsons mit macht find ich gut mal abwarten ob der hesselhoff noch ma mit macht aber ich glaub der iss zu alt geworden die suchen sich nen neuen
     
  5. 22. April 2006
    endlich mal wieder ein Grund Baywatch zugucken ^^
     
  6. 29. April 2006
    ja hab ich auch gehört ist aber en witz

    Weil dei Rolle keine Rolle is t sondern Pam

    Also die person pamela Anderson

    und eine andere kann den Platz nicht einehmen 8)
     
  7. 29. April 2006
    hehe bin ma gespannt hat ne geile figur die b**** aber ob sie auch so gut die rolle spielen kann is eine andere frage^^
     
  8. 1. Mai 2006
    Ups Jessica soll Pam ersetzen, naja was läuft denn da ab. Ich denke nicht das Jessica in Baywatch so ankommen wird wie Pam damals. Außerdem ist des ja dann für jeden eine ziemlich große Umstellung. Ich hatte letztens mal gelesen das David Hasselhof wieder mitspielen soll. Momentan muss dieser sich nur noch mit seiner Ex rumärgern, weil die sich ja scheiden lassen wollen.
    Aber so schlecht ist des ja auch ned das Jessica dann in Baywatch mitspielt, sieht ja auch hübsch aus.

    MfG Sexykiller
     
  9. 1. Mai 2006
    obwohl ich finde dass sie nicht schlecht aussieht, hab ich son paar zweifel. immerhin fehlen bei der neuauflage von baywatch noch mehr schauspieler wie zb david hasselhoff.. naja mal abwarten
     
  10. 8. Mai 2006
    naja dann soll sie das mal tun geil sind sie ja beide.Das ist ja die hauptsache bei der sendung.

    Mfg tr3x
     
  11. 9. Mai 2006
    hi

    naja die frau hat zu wenig busen(nett betont) um pamela anderson ersetzen zu können

    *chill*
     
  12. 9. Mai 2006
    Das sollte die mal machen!
    Hat zwar net soviel oben rum wie Pamela Anderson, aber sieht dafür insgesamt n bissl besser aus Pamela Anderson!
    Außerdem wäre es n1ce wenn man Jessica Simpson jede Woche im hautengen Badeanzug rumlaufen sehen würde!

    Peace Matzelinho
     
  13. 9. Mai 2006
    Ein Mix aus den beiden Personen wär cool das gesicht von Jessica die Br** von Pam natürlich die Beine von Jessica..

    Das wär mal ne gute Zusammenstellung..



    mfg coolrunnings
     
  14. 9. Mai 2006
    also ich weiss nicht ob sie wirklich pamela ersetzen kann....weil jeder der an baywatch denkt der denkt auch an pamela....na ja mal sehen wie das publikum sie aufnimmt als neue c.j.
     
  15. 10. Mai 2006
    naja da fehlt aber was entscheidendes bei jessica ;-)
     
  16. 11. Mai 2006
    ich find Jessica Simpson ist perfekt für die rolle, sie sieht einfach nur hamma aus und auch im Film Ein Duke kommt selten allein ist sie der hingucker überhaupt arrr.
     
  17. 12. Mai 2006
    Die jessica ist echt zu dumm für diese Rolle. Pamela kanns immer noch bringen. Ohne sie ist es nur ein abklatsch.
     
  18. 12. Mai 2006
    Ist ja geil. die Alba ist echt geil, werde mir dann mal öfters die Serie anschauen ^^

    MfG DaRkMaStEr
     
  19. 12. Mai 2006
    OH OH LOL !!! DAnn geht das ja weiter wieder nur um weiber, TOP!! MAG ICH



    gruß hedi
     
  20. 14. Mai 2006
    egal haupsach eine von denen läuft im Bickini rum
     
  21. 14. Mai 2006
    ganz meine meinung

    jessica is mir aber schon lieber
     
  22. 14. Mai 2006
    Finds ne geile Sache

    Die Frau hat zwar meiner Meinung kein Hirn, ist dafür aber ziemlich hübsch

    Und ich denk keiner wird "Baywatch-The Movie" im Kino anschauen, weil er viel Handlung und intelligente Konversationen sehen will oder

    greetz
     
  23. 14. Mai 2006
    Joa... hauptsache geil! Und im Hirn ham se ja beide nix.

    Aber ich denke, ich werd mir den Film nid ansehn!
     
  24. 15. Mai 2006
    pamela ist schon bisschen lat und zerknittert hat aber mehr erfahrung als jessica simpsons
     
  25. 16. Mai 2006
    Frisch Fleisch^^ =)

    Ne aber beide sehn gut aus aber die pam hat mehr erfahrung!?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.