Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wildkatz, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    DSDS 2009 – Mega hyperaktives Mädchen - EMOK.tv

    Sie hat ihren Glücksstab mitgebracht... unter Glücksstab versteh ich aber was anderes.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    alleine die ersten 20 sekunden haben mir gereicht..

    edit:// omg die ist auch noch weiter oO
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    Wenn Sie ein Mann hat tut er mir Leid, so eine HyperAktive und dann benutzt sie bestimmt noch ihren Zauberstab als Kocklöffel ^^...also die ist kein Mensch


    MfG
     
  5. #4 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    es gibt ne videoplattform für emos?!?!? :D :D :D :D

    aber die is schon krank :D aber mit 22 sollte man sich im griff haben!
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    Also, ich muss schon sagen: Ist echt krass, wie die abgeht mit ihrer Hyperaktivität! Die hechelt wie mein Hund?! Tabletten hätten vllt. was gebracht xD

    Ansonsten, eich'n süßes Mädel, des netsooo arg gut singen kann

    MFG


    21!
     
  7. #6 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    ads =) was macht die fuer geraeusche im bett ? Kann mal wer nen Testbericht bringen ?
     
  8. #7 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    Geb mir ihre Adresse und Du bekommst nen Testbericht

    MFG
     
  9. #8 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    wenn de die zur freundinn hast denkt man immer da hächeltn hund neben dir. voll nervig die alte->next!
     
  10. #9 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    2:09 ...

    singen kann sie ja schonmal und die starken ******ken von ihr machen das alles auch unterhaltsam.

    "boah bin ich geil"

    die hat mega ein an der klatsche, aber genau sowas muss ins fernsehen.
     
  11. #10 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    zum glück hats bei 0:37 so lang gelaggt, dass ich ausgemacht hab -.-

    hilfe, was geht hier ab :D und die is auch noch weiter oO naja...
     
  12. #11 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    verrückte kann man halt gut verkaufen =)=)
     
  13. #12 25. Januar 2009
  14. #13 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    Die erinnert an Nina Hagen... schrecklich.
     
  15. #14 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    alter hat die einen an der klatsche =) =)
     
  16. #15 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    Jo , habe es auch Live gesehen ... Also in der Glotze )

    Ist wohl nen Nina Hagen Verschnitt .. nur noch schlimmer , würde ich sagen :p

    Aber lustig war´s auf jeden =)=)
     
  17. #16 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    "ich nehm keine Drogen" ... JaJa wers glaubt. Naja wer da hin geht is selbst schuld ;)
    edit: Verdammt die Mutter is ja genauso. o_O
     
  18. #17 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    Sie wird Superstar, sie wird uns nach 3 Wochen auf die Nerven gehen, sie wird danach nicht mehr in den Medien sein, so wie alle DSDS-Nieten.
     
  19. #18 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    die erinnert mich an boxxy. :p
     
  20. #19 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    schluck dein ritalien und halt die :sprachlos: du adhs kind...

    BOOOOOOOOA!!!!!

    //edit:
    und dieses häßlige EMO-kind soll sich schneiden damit wir einen emo weniger auf dieser Erde haben...


    //edit #2:

    schon aufgewallen das nur fette häßlige weiber nicht weitergekommen sind und am heulen sind?
     
  21. #20 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    hab ich mir auch grad so gedacht :D nur boxxy is um längen geiler!=)=)
     
  22. #21 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    Krank... das wird von Staffel zu Staffel lächerlicher. Ich verstehe nicht, weshalb das überhaupt noch jemand guckt^^
     
  23. #22 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    Schluck mal nen Duden mein Freund. Dein Kommentar ist lächerlicher als die gesamte DSDS Show.
    Wenn es dich so aufregt, guck es nicht. Oder frag dich mal, woher deine Ignoranz anderen gegenüber eigentlich her kommt. Finde dich wesentlich unterhaltsamer gerade.

    Zum ersten Video: Ich würde sie sicherlich nicht zu Freundin haben wollen. Aber ihre Art ist irgendwie ansteckend. Zur Zweiten: Buhu :D
     
  24. #23 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    also is krass ^^ bw haste natürlich =P

    die is so buah xD naja aber singen kann sie :p
     
  25. #24 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    deutsche b0xxy in hässlich ;)
     
  26. #25 25. Januar 2009
    AW: Jetzt auch 'Hyperaktive' bei DSDS xD

    wah, ich glaub, ich mach mir 00:15 bis 00:26 als handy-klingelton ^^
    jaaaa, schon sehr kranke leutchen bei dsds-ads
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...