jetzt Iphone4, später Iphone5 Tausch möglich ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von NeoXx, 24. Juli 2011 .

  1. 24. Juli 2011
    Hi,

    Ich würde gern ein neues Iphone haben, da mein Iphone 3g den Geist aufgegeben hat. Nun will ich ein Iphone 4 haben. Da aber im September das neue vermutlich ja raus kommen soll, wollte ich hier mal nach fragen, ob es möglich ist, jetzt eins zu holen und dann zu "tauschen" bzw. zum Iphone 5 wechseln. ich gebe o2 das Iphone 4 wieder und bekomme ein Iphone5. Dann wohl noch ein kleiner Aufpreis denk ich mal?!. Ist diese Überlegung richtig oder wird dies unmöglich sein ?

    danke schonmal

    Grüße
     
  2. 24. Juli 2011
    AW: jetzt Iphone4, später Iphone5 Tausch möglich ?

    Also ich denke nicht dass das machbar ist.. das iPhone4 das du bis zum release vom iPhone5 benutzt, wird ja in der zeit gebraucht und bekommt dadurch ja Gebrauchsspuren, unvermeidlich .. und gebrauchte handys nehmen die glaub ich nich zurück ^^ ausser du bezahlst net
     
  3. 24. Juli 2011
    AW: jetzt Iphone4, später Iphone5 Tausch möglich ?

    o2 kann das iphone4 nachdem du es ~2 monate genutzt hast nicht mehr verkaufen/an einen vertrags kunden geben.
    kann mir deshalb nicht vorstellen das so eine möglichkeit besteht. außerdem ist der kaufpreis des iphone5 noch nicht bekannt. folglich kann dir niemand sagen wieviel du, falls es doch möglich wäre, du beim "tausch" bezahlen müsstest (für verschleiß beim 4er + das was das 5er mehr kostet)


    du könntest dir jetzt das iphone4 holen und es anschließend bei ebay verkaufen. wenn man sich anschaut für wieviel neue/fast neue 3gs verkauft werden sollte sich dein verlust in grenzen halten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.