Jetzt schon Kult: Das Sonnenschein-Rapvideo

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von djmusa, 13. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Seit einigen Wochen geistert im Internet ein Musikvideo herum, von dem man zunächst nicht glaubt, dass es tatsächlich ernst gemeint ist. Die Rede ist natürlich von "Wo bist Du, mein Sonnenlicht", auch bekannt als "Isch liebe Disch!". Dahinter stecken Ismael (18 ) und Selcuk (17) alias Grup Tekkan mit ihrem Freund Fatih Hira (17) aus Germersheim (Pfalz). Jetzt gibt es erste Anfragen von Plattenfirmen und den ersten Remix des Originals.


    Noch führen die Jungs hinter dem Kultsong, der Bands wie Tokio Hotel oder "Schnappi" souverän in den Schatten stellt, ein ganz normales Leben: Ismael arbeitet als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk, Selcuk im kabelproduzierenden Familienunternehmen, Fatih geht zur Berufsschule. Das könnte sich jedoch bald ändern! Der Schnulzenrap mit dem dazugehörigen Musikvideo ist schon jetzt einer der populärsten Downloads im Web!

    Wie kam es überhaupt zu dem Video?

    Ismael erzählt in einem Interview, dass er einfach nur mal ausprobieren wollte, wie es ankommt. Seine Freunde hätten alle schon irgendwann mal Musik gemacht und so seien sie mit der Videokamera nach draußen gegangen und hätten das einfach produziert.


    "Das türkische Duo Cankan ist unser Vorbild. Sie spielen türkische Pop- und Rockmusik. Und von diesem Sound haben wir uns inspirieren lassen. Unser Projekt geht ungefähr in diese Richtung. In unserer Freizeit machen wir auch Musik, was sonst. Wir treffen uns oft mit unseren Freunden im Cafe und schreiben neue Texte", beschreibt Ismael seine Leidenschaft.


    "Wo bist Du, mein Sonnenlicht" ist aber keineswegs nur eine Eintagsfliege. Die Jungs haben bereits zehn weitere Songs im Gepäck, die sie demnächst aufnehmen wollen. Wer weiß? Vielleicht folgt bald auch das erste Album? Angebote gibt es genug und im Netz tauchte auch der erste Remix auf!

    Code:
    Baby, du bist die, von der ich immer geträumt hab,
    Deine Lippen schmecken mir wie Eis an einem hitzigen Sonntag,
    Hör gut zu, weil ich dir sag, dass du die Welt für mich bist,
    Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält mich hier nichts. 
    
    Es war Liebe auf den ersten Blick,
    Dein Respekt ist für mich so groß unersetzlich,
    Wir liefen Hand in Hand
    Am großen Meeresstrand.
    
    Girl, du bist die, die ich brauch und begehre,
    Neben dir fühl ich mich, als wenn ich nichts wäre,
    Und wenn du jetzt glaubst, das alles hieße nichts,
    Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl ich liebe dich.
    
    (Refrain:)
    Wo bist du, mein Sonnenlicht?
    Ich suche dich und vermisse dich.
    Ich respektier nuuur dich,
    Damit du's weißt: Ich liebe dich. 
    
    Ich vermisse deinen Atem,
    der mich zart berührt, der mein Herz verführt.
    Ganz egal, was auch passiert,
    Ich hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.
    
    Bis ans Ende vom Regenbogen,
    werde das Glück von den Engeln holen.
    Ich kann ohne dich nicht sein,
    Wir müssen uns wieder verein'n.
    
    (Es folgt 4 x der Refrain: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?...")
    Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht.
    Ich suche dich und vermisse dich, Baby.
    Schatz, ich respektier nur dich.
    Damit du's weißt: Ich liebe dich, Baby.
    Ich liiiebe dich.
    
    Link
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jetzt schon Kult
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    696
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.441
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    712
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    415
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    280