Jetzt werden schon 9 jährige Schwanger!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr.X, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2006
    also mit neun is scchon ganz schön hart...ich glaub die wird seelish damit gar nicht fertig....naja un das mit der entwiklung is ja bei jedem anders....
     
  2. 14. Juli 2006
    wenn das meine tochter wäre.... das ist ziemlich verantwortungslos und die eltern haben bei der erziehung was falsch gemacht
     
  3. 14. Juli 2006
    dann les mal alles...

     
  4. 15. Juli 2006
    wow sowas find ich echt krass, ich meine mit 9 jahren bist du ja selber noch ein kind. und dann schon ein kind bekommen, wer macht den so was.

    naja, ich hoffe das man jetzt genauer schaut das so was nicht mehr passieren kann!!!

    MFG
     
  5. 15. Juli 2006
    hi

    hammer, wann hat dann die menstruation angefangen haben! ....
    unfassbar was es heut nicht schon gibt !

    in 10 jahren bekommen vielleicht schon 5 jährige ihre kinder !....
    ich meine die jugend besäuft sich ja schon mit 12 ....
    mfg

    gfR
    PS: hat die denn schon einen busen?? wie will die alleine das kind mit muttermilch versorgen!
     
  6. 15. Juli 2006
    Häftig häftig.. Alter,,, Wenn die das Kind austrägt stirbt die doch weil die doch so eine kleine M***** hat..;??
     
  7. 16. Juli 2006
    das ist ja mal hart...hätt nicht gedacht das eine 9 Jährige ein Gesundes Baby zur Welt bringen kann die dürfte ja eigentlich auch körperlich in der Verfassung sein. Wie zum Beispiel die Breite des Loches im Beckenboden dürfe normalerweise nicht groß genug sein um ein Kind zu gebähern es fällt heutzutage normalen Frauen schwere bei entsprechender Lage des Kindes im Mutterleibs, ein Kind auf normalen weg zu entbinden.

    MFG Diggi
     
  8. 16. Juli 2006
    In unsere Nachbarstadt ist dieses Wochenende Kinder- und Heimatfest und ein Kumpel und ich haben in der Jugend- und Kinderdisco aufgelegt.

    Und wenn ich mir die Kinder / Jugendlichen angeschaut haben die da waren... dann wurdert mich diese Meldung überhaupt gar nicht!
     
  9. 16. Juli 2006
    ich versteh nicht was in manchen köpfen vor sich geht meine schwester ist auch neun jahre alt sollte die jemand anfassen hat ders hintersich
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.