Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    50-60€ ist der strassenverkaufspreis und wenn du schon mit diesem rechnest, so musst du bedenken das koks in deutschland im schnitt einen Reinheitsgrad von 25 Prozent besitzt das heißt du musst

    4* 1.180.000.000€ rechnen -> 4.720.000.000 €

    Stolzes sümmchen nichts desto trotz lässt sich mit s immer noch mehr geld verdienen was die gewinnspannen beträgt
     
  2. 3. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    ja..wird mit rattengift gestreckt! oder mehl! mehl ist ja nicht so schlimm..rattengift schon..

    ich wäre da lieber auf der seite des gebers anstatt des nehmers ^^

    skate^
     
  3. 3. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    wenn du auf der seite des gebers wärst, hättest du ein verdammt actionreiches leben, garantiert zu actionreich für die allermeisten...bei solchen mengen an kokain kann man eigentlich von völkermord sprechen...was übrigens bei lsd, dessen wirkung sicher unbeschreiblich heftig ist, auch schon beim besitz bzw. verkauf von kleinen mengen getan wird...
     
  4. 3. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Das wird wohl nur ein kleiner Teil der Lieferung sein. Schätze ich mal.
    Trotzdem ein riesen verlust, und einige werden aufgrund dessen jetzt mal auf dem trockenen sitzen.
    Und viele kleinstadtdealer werden auch erstmal ne weile hungern müssen =)
     
  5. 3. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    *lol* Soviel Stoff auf 'nem Schiff. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber steckt viel Geld in dem Zeug ... xD Wie viele Leute kann man damit eigentlich versorgen? Zieht Deutschlanf das in einer Woche weg? Bin ja kein Experte auf dem Gebiet.
     
  6. 3. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Meine Meinung dazu: Die Verantwortlichen foltern und deren Boss somit herausfinden und dann allesamt exekutieren. Solche Schweine die mit ihrem Zeug das Leben anderer zerstören bzw. vernichten, haben nichts besseres als den Tod verdient.
     
  7. 3. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Nuja die Leute die so Zeug nehmen sind doch selbst schuld!
     
  8. 3. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    kein mensch zwingt sie diese zu ziehen ...
     
  9. 3. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    zu hart
    da hat die polizei einen großen schlag gegen die drogenmaffia gemacht ... aber ich denke das war nur ein kleiner fisch für die
    die haben da noch mehr im hinterhof gelagert ^^
     
  10. 3. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!


    lol, herr kaiser, was für ne frage...
    ich denke, das kann man schwer beantworten, aber wenn ich schätzen müsste, glaube ich nicht, dass in einer wocher so viel davon konsumiert wird...mir der menge kannste ne ganze armee an gestandenen männern ins grab bringen...

    edit: wunderst du dich, dass die so viel auf nem schiff transportieren...? offensichtlich bist du wirklich kein experte auf dem gebiet..aber eigentlich kannst du dir doch denken, dass du mit schifftransport immer noch die meiste chancen hast, nicht erwischt zu werden...
     
  11. 4. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Ja denen geht es trotzdem Gut !! Bei denen geht doch so ne Lieferung jede Woche weg also Verhungern werden die Nicht da bin ich mir sicher ! Aber dafür werden es ein Paar Leute zu Spüren bekommen und zwar die wo ihren Mund aufgemacht haben und gesagt haben das die Lieferung in dem Schiff ist ! Wei daran glaube ich Nicht das die aus Zufall 23 TONNEN gefunden haben

    MFG
     
  12. 4. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Verdammt!!! 23,6 t! Jetzt wird´s echt eng werden! Wie viele Leute da schnupfen könnten!

    MfG
     
  13. 4. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    alteeer=) na das nenn ich mal nen fund
    die bekommen bestimmt ne dicke strafe aber 1milliarde ...boah so viel will ich auch haben.
     
  14. 4. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Soviel will bestimmt jeder haben aber für den Nachschub auf einem anderen Weg ist 100 Pro bestimmt gesorgt. Die sind ja Nicht dumm diese Drogen Bosse man muss einfach nur die Richtigen Leute bestechen ^^

    ;=) MFG
     
  15. 4. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Die sollen mal der Bundeswehr in Afghanistan die Erlaubnis erteilen dort die Plantagen abzubrennen. Was meint ihr wohl wie viel da an Schlafmohn angebaut wird...
     
  16. 4. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Ziemlich heftig...! Echtes Pech für den Händler! ^^ Aber was mich interessiert ist, was machen die jetzt mit dem ganzen Zeug??

    MfG
     
  17. 4. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    vernichten ?!
     
  18. 4. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Das wird meistens in in Spezial-Öfen Verbrannt unter aufsicht von mehreren Polizsiten damit nix wegkommen kann

    MFG
     
  19. 4. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Das Höchste, das bis nun gefunden wurde, aber nicht das höchste, was sonst durch die Grenzen verteilt wird und das is ja nur ein kleiner Prozentualer Bruchteil von dem, was in Kolumbien noch gelagert ist

    Wieso durch Schiff und nicht durch die Sichere Luft via Flugzeug?
     
  20. 4. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Ja in der Luft ist das bestimmt auch nicht mehr so einfach wie früher, ausserdem brauchst auch erstmal ein Flugzeug, dass unbemerkt über die Grenze kommt und noch 23,5 Tonnen Koks laden kann!
     
  21. 5. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Glaub nicht das es Eng wird aufem Markt da wo das herkam ist noch viel mehr und natürlich hat das jetzt was gekostet für den Drogenboss aber das kann der bestimmt locker zahlen !

    Jetzt werden die Preise dadurch höher aber find ich gut dan kann vorrest sich keiner mehr das Zeug leisten !!

    Am besten wäre wenn die den Drogenboss erwischen !

    MFG

    King-E
     
  22. 5. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Eng wirds auf keinen Fall, das scheiß Zeug wird doch in allen Ecken und Enden nachproduziert, aber ein derber Schlag is das schon!

    MfG
    Feuerkopp
     
  23. 5. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    man sollte meinen das in Ländern wie Mexiko es einfacher sein sollte Drogen zu schmuggeln. Einfach alle da bestechen.
     
  24. 5. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Hi Leute,

    Wenn das nicht mal ein Mega Fund ist.
    Die Drahtzieher bzw. die Drogenbosse werden bestimmt
    schön kotzen,das die ganze Kohle weg ist.
    Will echt mal den Marktwert wissen.

    MFG R@ts da Pansen
     
  25. 5. November 2007
    AW: Jetzt wird's eng auf dem Markt: 23,6 Tonnen Kokain gefunden XD!!!

    Jawoll. Finde ich sehr gut, dass die das gefunden haben. Chemische Drogen sind einfach schei**. Man sollte ihnen keine Chance geben!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.