Jetzt wissen wir wo unsere Gelder hinfließen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von oneSTAR, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    nabend liebe RR members,

    War am samstag in Berlin , und hab mir des Regierungsviertel angeschaut un ne Führung mitgemacht,
    da hat jedes Gebäude mindestens 700 Mio Euro gekostet. Hauptsache in Berlin ist alles schön und wir Bürger haben Geldsorgen!!!!!! Außerdem besteht das Regierungsviertel aus mind. 8 Gebäuden.
    Weitere Sachen die geld verschlucken sind z.b. Firmen die Gebäude bauen oder z.b die Bahn und Starßengesellschaft die mit unseren Steuergeldern Brücken baut die erst in 10 Jahren bzw gar nicht verwendet werden.
    Was meint ihr dazu???


    mfg nuno gomes
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2006
    Da hast du sehr recht; ich hab da noch ein Beispiel:
    Bei uns am Internat haben sie für 2 Mio Euro ein neues Gebäude gebautr, weil zu wenig Platz für alle Schüler war. Jetzt ist auf einmal zuviel Platz da und sie reißen einen Teil des alten Hauptgebäudes für lächerliche 1,7 Mio ab! Das ist krank, und wozu braucht eine Regierung ein Gebäude für 700 Mio Euro? Ein weitere Sache, die die Abgeordneten noch volksferner leben und arbeiten lässt.
     
  4. #3 2. Juni 2006
    Das ist echt ne frechheit sowas, die denken eben ach die kleinen bürger, ist doch eh egal, hauptsache den faulen Sesselpfurzern da oben gehts gut. Die denken nämlich nur an sich und wies den anderen geht ist denen scheiß egal.

    erst gestern hab ich irgendwo brücken gesehn mitten in der landschaft, aber nirgends verbindungsstraßen oder so und das steht schon 4 jahre so oder noch länger.

    die leute da oben sind so dumm und dämlich das gibts gar net. und solche leute regieren deutschland, das isn witz!

    Die meisten leute die am meisten verdienen sind die faulsten und die falschen leute die so nen posten haben.

    die wo am meisten verdienen machen am wenigsten!!! Weil die zu fein dafür sind!
     
  5. #4 2. Juni 2006
    Am meisten nervt mich, dass die Gelder der Solidaritätssteuer net richtig angelegt wurden.
    Vor kurzer Zeit kam darüber ein Bericht in den Nachrichten, dass mit dem geld alles möglcihe angestellt wird, jedoch nicht das Richtige


    MfG
     
  6. #5 2. Juni 2006
    die alten bundesländer haben demnächst mehr schulden und finanzielle probleme als die neuen wegen dem solidaritätsbeitrag
     
  7. #6 2. Juni 2006
    ~~closed~~
    Da wir das Thema schon hier schon mindestens 5 mal hatten.
    Ausserdem wird hier keine Diskusion entstehen sondern höchstens zum spammen anregen.
    Ich sehe schon die ganzen "Bin deiner Meinung" oder "Und das alles auf kosten der Steuerzahler" Postings.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...