Jetzt zugreifen asus eeepc ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mW2fast4u, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    Hallo, ich hatte vor mir zu weihnachten ein netbook zu holen..
    und zwar das asus eeepc 900a

    ASUS Eee PC 900A schwarz (90OA0KA51211A18E12GQ) Preisvergleich | Geizhals EU


    reicht vollkommen aus, da ich ihn nur für den schulischen,privaten bereich nutze, zb surfen, office mehr auch nicht..

    nur jetzt hab ich gesehen, dass das netbook nur 250 € kostet statt vorher ~270 €

    wird der preis noch billiger oder sollte man jetzt zuschlagen?

    gruß
     
  2. 30. November 2008
    AW: Jetzt zugreifen asus eeepc ?

    Das kann dir keiner genau sagen!
    Der Preis kann billiger werden, gleich bleiben oder wieder teurer werden.
    Mein Laptop z.B. kostet heute wieder mehr als vor 4 Monaten, als ich ihn gekauft habe.^^
    Ich denke, da wird sich jedoch nicht mehr viel verändern die nächsten Wochen. Dafür übernehme ich aber keine Garantie!
     
  3. 30. November 2008
    AW: Jetzt zugreifen asus eeepc ?

    ich mein nur, weil unten steht:

    Der Preis gilt solang der Vorrat reicht.
     
  4. 30. November 2008
    AW: Jetzt zugreifen asus eeepc ?

    ja gut ich denk mal nach Weihnachten wir er noch mal billiger, aber wie schon gesagt kann das keiner so genau sagen.
    Hey 250€ für ein Laptop ist doch schon ganz günstig also würd ich jetzt zuschlagen, nicht das er nach Weihnachten wieder 270€ kostet

    Edit: das sind die Tricks von den Shops, wenn Sie alle weg bekommen hast pech und die Kosten dann wieder 270€ weill Sie wieder welsche bestellen müssen.
    Aber wenn die noch einige da haben werden die noch günstiger. Du siehst man kann es nicht genau sagen..

    mfg
    tekilla
     
  5. 30. November 2008
    AW: Jetzt zugreifen asus eeepc ?

    ich würde jetzt zugreifen, in den nächsten Tagen kann dir keiner Garantieren das die noch billiger werden, jetzt wurden bestimmt die größeren Mengen geordert für das Weihnachtsgeschäft und somit fallen die Preise welches natürlich ein kluger Kaufmann weiter gibt

    daher würde ich jetzt oder die nächsten Tage kaufen, wenn Weihnachten vorbei ist wird der Kaufboom weg sein und gerade die EEE PCs mit ihrer Preispolitik werden wohl der Renner unterm Weihnachtsbaum sein, dann kann es sein das erstmal wieder kleinere Margen bestellt werden und diese dann teurer werden

    aber überleg dir genau ob du so einen kleines Netbook willst,es ist klein handlich und hat ne Super Akkulaufzeit, aber ich kenne genug Leute (auch im Studium) die mit dem Teil nicht länger als 1 Stunde arbeiten können (wegen den Augen)
     
  6. 30. November 2008
    AW: Jetzt zugreifen asus eeepc ?

    Hm also ich sag mir immer, kauf dir so Sachen erst nach Weihnachten. Bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren, nach Weihnachten ist es ja eig fast immer so, dass neue Modelle auf den Markt kommen und somit die altenGeräte deutlich billiger werden.

    Also mein Rat, warte noch bis Anfang nexten Jahres!

    Greetz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.