JGS-Portal + wbb2.3.4 auf freeweb.de

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hellfuck, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    ähm ja... zu meinem Problem:

    seit ich das update des wbb auf 2.3.4 gemacht habe, funktioniert das jgs portal nicht mehr - besser gesagt, die boxen die dauerhaft neben dem Forum angezeigt werden sollen. Sind eben einfach nicht da... hab im acp schon alles mögliche ausprobiert.
    Das Portal an sich funktioniert weiterhin.

    Kumpel hat gemeint, er kennt das Problem... er hätte es bis jetz nur bei freeweb.de-server gehabt.

    Hat jemand das gleiche Problem? Lösungsansätze? Ideen?
     
  2. 11. Mai 2006
    JGS Portal updaten?

    MfG
     
  3. 11. Mai 2006
    jgs portal 3.1.0 is eigentlich drauf...
     
  4. 11. Mai 2006
    Sollte nen Templates Prob sein. Gib doch mal die url...
     
  5. 11. Mai 2006
    Mein Board

    früher war es so, dass die Boxen "Wer ist online" usw links auch während man sich im Forum befand, angezeigt wurden.

    thx schonma
     
  6. 11. Mai 2006
    dann wurden templates überschrieben.

    Hast du eventuell nen 2.3.3 teplates backup ?
     
  7. 11. Mai 2006
    Nein, hab immer nur DB's gesichert...

    weißt du wo und in welchem template der Fehler ist? Kann ma den Quelltext vll dann von nem andern board mit gleicher "Struktur" übernehemen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.