Jim Beam oder Jack Daniels?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Da_Mastah, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Welchen findet ihr besser?

  1. Jack Daniels

    119 Stimme(n)
    70,0%
  2. Jim Beam

    51 Stimme(n)
    30,0%
  1. 16. Mai 2008
    Hi ersma,
    mich hat schon immer interesiert worin der unterschied zwischen Jim Beam und Jack Daniels besteht.
    Im geschmak etwa?
    Ich weiß nur das der eine teurer ist als der andere.
    Welcher wird wohl am meisten konsumiert?
    Wie denkt ihr?
    mögt ihr auch beide oder nur einen davon?
    habt ihr schlechte erfahrungen mit Jack oder Jimi?
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Also ich bevorzuge Jack Daniels. Vor allem mit Cola da geht nix drüber^^
    Aber ich trink auch des andere Zeug ist nur eine Frage des Geldes
    also wieviel Geld grad zur Verfügung steht.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Wir trinken immer Jim Beam ^^... aber auch schön mit Cola. Un ne schöne 1:1 Mischung, dann braucht man nich ganz so viele Gläser zu trinken xD. Schmeckt aber echt richtig geil... Da gibt's nur nen paar Copctails die besser schmecken, wie ich finde .

    mfg mattes008
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Kommt drauf an, was du hier vergleichst. Beide Marken haben ja viele verschiedene. Da ich aber von den "Standard"-Produkten ausgehe, tendiere ich klar zu Jack.
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Jack Daniels auf ICE mit Coke, kann waaaahre wunder bewirken. Genauso wie Eiskalter Jägermeister mit Energy, auch richtige Bombe.
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    ich tendiere klar zu Jack Daniels, wieß net warum genau, is ne sympathiesache, finde beide lecker : )
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Ich tendiere auch zum Jacky - aber das heist jetz ned dass Jimmy schlecht ist.

    Bei mir is das so ne Erinnerung an die alten zeiten, denn eine Ex von mir ist voll auf Jacky abgefahren und jetz bin ich auch n großer Fan davon xD
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Mir schmeckt beides. Aber Jacky ist natürlich besser.
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Ich bevorzuge Jacky habe zwar beides hier daheim rumstehen, aber trinke lierb den Jacky
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Mhmm schwere Frage, mein Flachmann ist von Jack Daniels, der aktuelle Inhalt aber Jim Beam. Da stimmt was nicht, ja aber gut so ist es nun mal.
    Trink beides - wie sichs ergibt - Jack Daniels hat aber mehr Style!
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Jack Daniels trinke ich im allgemeinen lieber.
    kA wieso...ist jetzt zwar nicht soo der große Unterschied aber Jim Beam feht halt das gewisse "etwas"
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Na ja.. also Alkohol ist bei mir tabu, ich trinke eigentlich nie.
    (Ich finds ekelhaft und es ist ungesund..)

    Ich hab früher mal beides probiert und kein Unterschied feststellen können, schmeckt beides ...
    Aber ich vote ma für Jim Beam, weil meine Kollegen darauf abfahren ...

    mfg

    Ice Tea ist geiler
     
  13. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    jacky ist mir lieber !
    weiß nicht schmeckt mir einfach viel besser, kann man schön pur trinken ! und zum mischen mit kohla ist es auch gut
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    ich hab jim beam noch nie getrunken.

    daher sage ich jack daniels. den hab ich das erste mal mit 12 getrunken, weil ich großes maul hatte zu meinem vater auf silvester @ home.
    naja ende war ab zu sehen.

    aber schmecken tut er wirklich hervorragend.
    ob ohne alles oder mit cola, immer ein genuss.

    gruß RR.Defender
     
  15. 17. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Jack Daniels find ich besser als Jim Beam! Jack Daniels + Cola = Traum!
     
  16. 17. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    leider gottes reicht das geld meisten nie für jacky deswegen muss wenn wir schonmal whiskey trinekn der jimmi herhalten
     
  17. 17. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Hmm inzwischen find ich beides beschissen Oo

    Hab vor 3 Jahren mal von Jim Beam kotzen müssen seitdem kann ich das Zeug überhaupt nicht mehr trinken Oo

    Aber der Geschmack damals war mit nichts anderem zu vergleichen
     
  18. 17. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Ich finde beide eigentlich ganz gut, aber der Jack hat finde ich was besseres im Nachgeschmack.
    BTW so guten Whiskey mischt man nicht mit Cola. Das ist eine Sünde :angry:

    Den einzig richtigen schlimmen "Whiskey" den ich verabscheue ist Double Que und der billige Bourbon von Rewe hab den Namen grad vergessen.

    MfG DuFF
     
  19. 17. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Keinen von beiden,bevorzuge nur Scotch Whiskey (Chivas Regal,Glenfiddich,Dimple) sind einfach weicher im Abgang und man kann sie mit Genuss auch pur trinken...im Gegensatz zu Bourbon Whiskey
     
  20. 17. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    ich trink auch beides, aber jacky liegt weit vorne. mit cola und eis
    *lecker*
     
  21. 17. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Hab bisher nur Jack Daniels getrunken und deshalb habe ich für ihn gestimmt,er ist auch etwas teurer und daraus kann man bessere Qualität schließen :]
     
  22. 17. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Ich trinke lieber Jack Daniels kostet zwar mehr aber schmeckt auch besser finde ich


    mfg
     
  23. 17. Mai 2008
    AW: Jim Beam oder Jack Daniels?

    Ich trinke auch gerne den Jack Daniels.
    Ich weiß aber jetzt garnicht welcher teurer ist...
    Jim Beam habe ich noch nicht getrunken.
    Am liebsten mische ich mir den Jack Daniels mit Cola.

    grüße von monster_titte
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.