Jim Beam vs. Jack Daniels

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von flocke2k, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    das is kein spam, das is meine meinung zu diesem thread!
     
  2. 18. August 2006
    ich find beides net so lecker, wenn schon whiskey, dann muss es was edles sein, also nen scotch whiskey. aber kein single malt....da hat man ja dann nix von....

    wenn ich mich schon an hart-alk vergreife, hat das eh den sinn mich stark zualkoholisieren, wofür sich diese getränke einfach preislich nicht anbieten, weswegen ich da lieber Boris Jelzin Feige vom Rewe für 4,50€ bevorzuge, dass des Feigenwodka is, kann sich jeder denken, oda?

    mfG
     
  3. 18. August 2006
    Wem hier denn nicht?


    Die hälfte besteht aus Kids die zwischen Pils und Weize kein Unterschied schmecken, aber einfach mal schreiben: Eyo, das schmeckt man doch voll, den Unterschied, deswegen sauf ich das, weil das schmeckt mehr.

    Da wird nach Namen gegangen, das war's.
     
  4. 18. August 2006
    Richtig, da gibts bei uns auch so komischen First Uranov, der schmeckt absolut beschi**en aber haut rein wie sau ^^

    Zum Sinnlosen besaufen einfach perfekt.
     
  5. 18. August 2006
    Hmm wenn ich Whiskey trinke dann nur richtigen Scotch und vorallem Malt (schreibt man das so?), weil ich nicht soviel von Mischgetränken halte und dazu zähl ich z.B. auch Jacky-Cola. Ich finde wenn man den alk nicht rausschmeckt kennt man seine Grenzen nicht.

    //EDIT\\
    Da zähl ich mich jetzt mal nicht dazu....
     
  6. 18. August 2006
    also ich trinke lieber den jimmy, weil er erstens billiger ist und zweitens besser schmeckt... vom jackky hab ich einmal voll den üblen abschiss bekomm. ich war dicht wie hulle. da fällt mir auch ma sonne story ein über ne große pulle jack daniels, die nich grade billig ist.
    naya ich und mein kollege wollten uns n bisschen bier und auch ne flasche jimmy besorgen. ja dann haben wa das gemacht. dann gehen wir halt dahin wo das stand nahmen unser jimmy und sahen einen halbvollen einkaufswagen daneben stehen, der besitzer wa grad ein paar meter weiter entfernt. ich sah mir die große pulle jacky an und auch den einkaufswagen von den älteren paar. xD dann nahm ich geistesgegenwärtig die jacky pulle und legte sie in den einkaufswagen xD... das ehepaar aber hatte nicht gemerkt das wir die pulle darein getan haben und wir beobachteten sie dann bis sie zur kasse kasse gingen. dann ging der mann schon eher raus und seine frau durfte an der kasse anstehen. ich vermerke das die bis dahin immer noch nichts gemerkt von der jack daniels pulle... naya dann legte sie alle einkaufssachen auf das fließband was es bei marktkauf da an der kasse gibt. dann nahm sie die pulle die ich darein gelegt hatte. xD sie guckte sie an, guckte nach draussen zu ihren mann und anstatt die pulle wegzustellen, kaufte sie die flasche xD....... boah haben wir uns schrott gelacht xD xD.
    dann gabs ein anderes mal noch ne story im marktkauf mit nem chinesischen älteren ehepaar, ihrem sohn und ne große packung billy boys und billy boy gleitcreme, aba das passt nich hierher, wa aba noch lustiger als diese geschichte... naya ich hoffe ich konnte euch n bisl aufmuntern xD ;-)
     
  7. 18. August 2006
    weil jacky imho einfach 6 euro besser schmeckt!

    mmmh ich liebe jacky-cola :tongue:
     
  8. 18. August 2006
    lieber jimmy, bin kein whisky trinker, trinke lieber asbach uralt ^^
     
  9. 18. August 2006
    also ich trink nur jim halt wegen dem geld ich selber spür halt n minimalen unterschied.
    aber trink he nur whiskey auf partys kann das scheiss wodka net mehr sehen.
    wird man eh net von besoffen.
    13.50 is abern grosser unterschied zum jim beam.
    naja werds mal testen ansonsten bleib ich beim ballantimes und jim.
    sind preislich immer machbar
     
  10. 18. August 2006
    hm...sagen wir so: mit cola emixt schmeckt beides...mir jedenfalls...
    aber wenns um pur geht dann doch eher jimmy...ka..alle freunde sagen der schnmeckt eklig, aber mir eben lecker^^
    auch wenn er teuer is, is jack ne abwechslung wenn ich kb auf jimmy hab
     
  11. 18. August 2006
    Also Jack muss schon drin sein

    Das schenmckt einfach nur gut. Am besten mit was gemischt (Cola).

    Aber am allerbesten gefällt mir Wodka mit Sprite

    mfg
     
  12. 19. August 2006
    hi,
    also ich muss schon noch bissle aufn preis achten
    und da der jimmy mir schmeckt und auch gut ballert sag ich nur daumen hoch für mr beam :]
     
  13. 19. August 2006
    ich mag auch jack wohl lieber aber der preis macht mir n strich durch die rechnung also trink ich immer jimmy!

    mfg kappi
     
  14. 19. August 2006
    also mein favorit ist ganz klar Jim Beam Black ist einfach der beste den es gibt!

    da ich aber häufiger in kneipen und lokalen trinke ist der größere verbrauch beim jacky!

    gruß
    tesa
     
  15. 19. August 2006
    Jack Daniels ist von den beiden mein Fav. ivh finde der schmeckt einfach besser, herzhafter, als der Jimmy.. nun ja dfer Preis is halt ne Frechheit xD (Alk sollt emind. 10 Euro billiger sein xD ) Und joa.. der Jack wurde halt schon damals gerne im Western getrunken (Weiss jedoch ned woher der Jim stammt usw. )

    ..
     
  16. 19. August 2006
    Hi leute
    also ich trink lieber einen geilen jacky
    Mir schmeckt der einfach und ich finde der jim is so faaad
    Ich kann viel leichter nen jacky trinken als nen jim
    ka warum is einfach so, der is einfach besser

    greeetz
    El Matador
     
  17. 19. August 2006
    jac daniels ist teuerer weil er besser ist, von der qualität her, jim beam ist quasi der "aldi-whisky" weil er so billig is und qualitativ nich wirklich hochwertig.

    aber auch ohne diese infos is mir n jacky lieber als n jimmy
     
  18. 19. August 2006
    Ich trinke auch lieber nen schönen Jackie!
    Mit Eiswürfeln(also kalt)schmeckt der einfach am Besten!
    Die 6€ kann man sich auch leisten,rauche ich halt ne Schachtel weniger !
    In der Not trinke ich auch mal nen Jimi,aber eigentlich nur Jacky!!!
    Aber hat mal einer von euch Zarachonofor(oder so ähnlich)getrunken?
    Den gibts hier bei uns in ner Kneipe,schmeckt soo hammer geil!Der is im Geschäft teurer als Jackie und Jimi,aber schmeckt wie gesagt hammer geil!!!!

    Gegen nen JAckiecola hab ich allerdings auch nix einzuwenden!
    Whiskey is einfach das leckerste hochprozentige Getränk!
     
  19. 19. August 2006
    ich find beides nich so supa trink allgemein wenig der art
    eigentlich trink ich überhaupt wenig
    aba wen dan eher vodka oder wein oder gin oder n guten scotch :>

    mfg
     
  20. 19. August 2006
    tennessee = hennesy = cognac
     
  21. 20. August 2006
    ich bin ein absoluter jacky fan! jacky is eindeutig besser!

    is zwar teurer aber find ihn einfach besser!
     
  22. 20. August 2006
    Guckmal, wo Jack Daniels hergestellt wird....
     
  23. 20. August 2006
    Jacky!

    schmeckt besser und kostet nur 2 Euro ein glass hier! Kann man direckt ne schöne Wasserpfeife mit rauchen und alles passt!
     
  24. 20. August 2006
    ich denk das sin jetz genug beiträge
    alles weitere über die umfrage

    -close-
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.