Jimi Blue? xD

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P4iN, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Jimi Blue

  1. Er ist der aller Geilste

    12 Stimme(n)
    4,2%
  2. Ich find ihn gut

    5 Stimme(n)
    1,8%
  3. Naja ok...

    15 Stimme(n)
    5,3%
  4. So ein Depp

    77 Stimme(n)
    27,0%
  5. Das ist so ein *********

    176 Stimme(n)
    61,8%
  1. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Hatte da vielleicht Dieter Bohlen seine Hände im Spiel oder was??????
    Da sieht man wie die Musik Branche Drauf ist.
    Wenig investieren und die Dicke Kohle machen.
    Und die die dass Talent haben Gucken in die Röhre weil ihr Vater Nicht Uwe Ochsenknecht heisst.
    Und Ausserdem war es nicht der junge der mit seinem Bruder von einem Kumpel vom Vater gepeinigt wurde????????
    Dann würde noch Jungfrau nicht stimmen.
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Oliver Kahn: "Eier, wir brauchen Eier!"
    Ich frage mich was seine Zielgruppe ist!? Da müssen wir ja noch beten das die Amis den Typ nicht sehen, weil was werden die dan bloß vom deutschen Rap denken. xD
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Von Hassen oder so will ich jetzt nicht reden, aber ich finds erbärmlich wenn gewisse Personen nur vom Namen und Ruf ihrer Eltern profiteren und Geld scheffeln.
    ICh kann nich viel zu Jimmy Blue sagen, hab mir nie ne bio angesehn oder mich groß über ihn informiert, aber die Musik gefällt mir nicht und die art auch nicht.
    Wobei man zu seiner ehrenrettung ja sagen kann er ist noch in einem alter in dem er evtl auch garnicht wirklich versteht was um in rum geschieht....
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    sowas muss zensirt werden da is ja peinlich für deutschland
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    kann das sein das er lispelt ?
    naja wayne, alleine das er meinen namen missbraucht und ihn dazu noch falsch schreibt regt mich sowas von auf -.-
    aber naja ich denke das jeder der ne chance hatte diesen text zu singen und damit etwas kohle zu machen es tuhen würde auch wenn der scheiß unter aller sau ist.

    Was man nicht alles macht für geld ......
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    also seine "musik" ist mal total schlecht,ich weiß nicht was die leute so toll an ihm finden.aber ich glaub das ist normal in deutschland das die leute schei* musik total toll finden.der kann doch nichteinmal richtig singen,der spricht doch nur und darunter läuft irgendein komischer beat.baah...einfach grauenhaft.

    mfg bobek
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Einfach nur Müll,soll seine kiddie Filme weiterdrehen.
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    er ist einfach nur peinlich
    macht auf player und trägt rote schuhe oO
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Erstens: Er hat in dem schlechtesten Kinderfilm des Jahrhunderts mitgespielt!
    Zweitens: Hat der schon haare am Sack? und dann solche sachen singen... -.-'
    Drittens: Was is das denn bitte für ein English

    Einfach nur lächerlich, wannabe gangsta der nachts nach der mama ruft und in kinderfilmen mitspielt... sollte sich vllt. mal überlegen wie alt er is und ob es nicht en bisschen peinlich ist wie er daher kommt, mit seinem alter wo er noch bei mutti im bett schläft...

    b2t: der name? Jimmy Blue OCHSENKNECHT ?) was denn das für ne Mischung?

    Also ich bin der meinung sowas sollte lieber zuhause im keller sitzen und wow spieln anstatt uns die ohren voll zu heulen!

    so far...

    //Edit:

    Woooord
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    genau so ist es...kann man echt gar nicht hinzufügen
    soll einfach zurück in seinen keller gehen und WOW spielen

    ach ja:
    "little red hot pants chikichikiahhh"

    das zitat sagt alles über die qualität aus XD
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    was fürn spast

    wiedermal so ein kleiner möchtegern der einen auf hart & cool macht
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Ich finde ihn zum Kotzen ganz ehrlich des ist doch so ein *** der kan ja net ma Singen!!
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    muss sagen das seine musik iwie der letzte dreck is :baby:

    wieso macht der sowas 0o

    braucht der geld ?

    der soll mal den nächsten teil von die wilden kerle drehen ^^
     
  14. 12. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Dauert auch nicht mehr lang dann is der auch wieder von der Musik weg, genau wie die ganzen Idioten von "DSDS" und "Popstars" die machen 1 - 3 Alben und dann hört man nie wieder was von den.
     
  15. 12. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    find ich schlimm, dann versucht der noch da n 8er zu rappen, oh man der solls lassen.
    Aber man hört ihn ja auch kaum, is auch besser so. Gibs eigentlich live auftritte von dem? :-D

    mfg Kugell
     
  16. 12. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    die musik geht noch, aber wie der sich so binimmt... hab den zum ersten mal in nem interview gesehen und dachte nur so OMG!!!!
    naja was solls vollidioten gibt es immer
     
  17. 12. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Naja was soll ich von ihn halten?

    1. NEIN, er ist nicht der Deutsche Justin Timberlake wie es immer behauptet wird in den Medien.
    2. Heutzutage ist es einfach so, dass die Leute versuch Sänger rauszubringen, die Kommerziellen Erfolg mitbringen, nur so können die Erfolgreich sein!!!

    mfg
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    schaut euch mal bitte die deutschen charts an, dann wisst ihr, was für ein scheissdreck in d gehört wird. also doch kein wunder, dass da so ein kleiner r ankommt und mucke macht, solange es sich verkauft und glaubt mir, mädels stehen auf so einen müll, solange sie noch pickel haben.
     
  19. 13. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Ich finde seine Musik ist auf keinem guten Niveau, aber wir sind doch alle daran schuld das solche Leute 'ne chance haben.

    Wer kauft heutzutage noch orginal-cd's? Leute die 60+ sind und Mädchen zwischen 10-16, und jetzt ratet mal was die sich so kaufen... Bestimmt nicht die Musik die wirklich gut ist, sondern eher die Leute die sie ausm TV kennen.

    Also kauft euch die CD's von euren Bands oder hört auf euch aufzuregen
     
  20. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    son trottel
    der sollte mal aufhören musik zu machen ... das ist ja peinlich
     
  21. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Find's eigtl. ganz witzig, was meint ihr wie der sich in ein paar Jahren für den Shit schämen wird
     
  22. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    so ein affe^^

    den will doch keiner sehn....

    ich hoffe dem seine musik karriere geht so schnell zu ende, wie se angefangen hat
     
  23. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    kann den auch nicht leiden kommt mir wie so ein opfer rüber^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.