Jimi Blue? xD

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P4iN, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Jimi Blue

  1. Er ist der aller Geilste

    12 Stimme(n)
    4,2%
  2. Ich find ihn gut

    5 Stimme(n)
    1,8%
  3. Naja ok...

    15 Stimme(n)
    5,3%
  4. So ein Depp

    77 Stimme(n)
    27,0%
  5. Das ist so ein *********

    176 Stimme(n)
    61,8%
  1. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    jaor ich finde seine musik is für die müllhalde^^also nix dolles,er kommt auch immer so möchtegernmäßig rübern,aber mir solls egal sein,solange er nich andauernd im radio läuft,und das tut er ja soweit ich weiß nicht^^( ich glaube garnich ,besser so)..

    MfG .0
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    mein gott des bürschen kann doch eig nix dafür .. ich finds auch extrem , aber wenn man mal ehrlich is, würde sich doch jeder über eine gewisse prise ruhm freun^^

    Das problem dabei ist halt, dass es so aufgepresst wirk und auch ist, d.h. es ist im alles vorgegeben, vom Text,Musik über kleidung, einfach alles. Das macht halt einen Künstler total lächerlich ...

    Grüße
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    einfach nur peeinliich

    omg solche vergötterten kinder -.-
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Naja ich kann ihn auch nicht leiden, habe aber sogar nen guten Grund dazu

    Er ist einfach wie eine One-Man-Boygroup! Einfach nur eine 08/15 Figur die die Musik-Industrie ins Rampenlicht stellt um allen Modeopfer-Mitläufer-Kindern noch mehr Geld mit billiger Mainstreammusik aus der Tasche zu ziehen! Der Junge verdient den Titel Musiker doch garnicht, die Musikindustrie schreibt seine Texte, vermarktet ihn und er ist nur eine kleine Marionette die den Bossen Millionen einbringt. Glaubt ihr das er mit seiner Musik wirklich etwas ausdrücken will wie es echte Legenden wie Jimmy Hendrix oder Eric Clapton getan haben? Die haben sich wenigstens noch die Mühe gemacht und echte Instrumente gelernt... das hier is alles nur billiger Mist.


    So ein Opfer ey...
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Stimmt nicht direkt, Popmusik war eigentlich schon immer schlecht.
    Das allerdings Kapitalismus die Musik zerstört kann ich voll unterschreiben! Wieviele Bands/Künstler werden mit neuen Alben schlechter, weil sie Mainstream Musik machen.
    Zum Beispiel Nickelback. Zu Anfang haben die noch recht frischen Rock/Grunge gemacht, aber mit der Zeit ist das alles zu heißer Luft und Radiomusik verkommen, ähnlich wie Linkin Park. Die ersten Album richtig gute Musik, das neueste von LP läuft im Radio weils absoluter Mainstreamrock ist.

    @topic:
    Naja, Pop. Wer sich diese Musik überhaupt gibt, der hat ja geschmacklich schon jede Grenze durchbrochen. Auch im Pop gibts noch ein paar Künstler die gut sind, aber so 80% sind einfach nur dumm und langweilig. Bzw nicht dumm, sondern geldgeil.
    Ehrlich gesagt, wenn ich die Chance hätte, mich für ein zwei Monate lächerlich zu machen und dann etwa 50.000 € durch Plattenverkäufe abzusahnen, dann würd ichs auch machen.
    Nagut, der wird jetzt für sein Album incht so viel bekommen, aber selbst für 10.000€ wäre ich sofort dabei.
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    ich find mal der hat sowas von keine stimme..
    .. finde das erste lied ganz gut.. aber jetzt nur noch it.. finde auch nichter hat viele tenny fans oder so.. der is bald soweiso weg von fenster

    Mfg ymaas
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    hab noch nich wirklich von ihm gehört, is aber ganz ok.
    macht halt auch sein ding und wird groß gepusht.
    wenns den mädels gefällt is doch gut
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    "I'm not a gangster I'm just a nice guy" echt ?! ich dachte der isn gangster ?! ..... -.-'
     
  9. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Der junge ist doch noch so grün hinter den Ohren und singt von Lether red hot pants? - Jaa ne is kla...
     
  10. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    =) =) =) =) =) genial!!!

    schließ ich mich zu 100% an!
     
  11. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    ich hab für der geilste abgestimmt..^^ weils mich nicht bockt!
     
  12. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Ich find auch einfach nur ein Justin-Kopie und sein Englisch kann er sich in den ***** schieben!
    YouTube bei den 100nervigsten deutschen
     
  13. 21. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    er ist ein deutscher justin timberlake für arme mit übelsten grundschulenglisch...
    aber da sieht man mal wieder, dass man mit den richtigen leuten im hintergrund aus jedem deppen einen "popstar" machen kann... aber sowas talentfreies wie jimi blue kann auch nur aus deutschland kommen..
     
  14. 22. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    lol hab für "so ein depp" gestimmt seine texte sind inhaltlos (meine meinung) seine musikart is ziemlich schlecht (meine meinung) seine stimme uninteressant (meine meinung).
    Ich habe vor kurzem n Trailer von seinem neuen Track gesehn wo er seine freundin in New York sucht und dabei von deren Zwillingsschwester verarscht wird (LOL?) naja in der beschreibung stand : achja Jimi hatt wärend dem dreh sein Leben riskiert, in einer Scene läuft er an einem brennenden Haus vorbei was nicht so geplant war aber mit reingennommn wurd weils so spektakulär aussah...
    OMG so ein gelaber im Clip läuft er an ner dicken fetten Backsteinmauer vorbei un dahinter sieht man n Paar flammen -.-"


    wer kein bock hatt das zu lesen : Ich halt nix von ihm

    mfg aleX³
     
  15. 22. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Also so einen Deppen wie den gibts doch nicht zweimal oder??? Also wenn man nicht gerade auf schlechten Blümchen-Hip-Hop steht, empfindet man doch nur Abneigung für so einen Künstler und vor allem für dessen Musik. Gut ich bin nicht ganz unvoreingenommen, da ich schon seinen Vater Uwe Ochsenknecht so was von hasse bzw. total miserabel finde. Aber dennoch ist sein Sohn kein Stück besser.
    Einfach Mathematische Formel: miese & langweilige Beats + unterirdischen Rap = Jimi Blue

    ...8)
     
  16. 22. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    omg sowas wer mir richtig peimlich.:angry: Bevor er diese "Lied "komponiert hat, bestimmt schwere Schmerzmittel genommen.:]

    build your meinung
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Hallo,
    Ich mag Jimi Blue auch nicht! Nicht der einzigste hier!
    Aber mich regt er auch nicht sonderlich auf, es gibt immer Menschen die du nicht magst!
    Wie er auf Hip Hopper macht ist sowas von lächerlich , Jimi Blue sollte lieber wieder "Die Wilden Kerle" spielen gehen!
    Meiner Meinung nach ist Jimi Blue talentfrei!!
    Aber man merkt wieder das so eine Person nur aus Deutschland kommen kann.X(

    mfg Tobbe
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    boa ich finde den so hammer^^:ironie: . ne jetzt mal im ernst, der kann doch gar nicht singen^^ und rappen schon gar nicht
     
  19. 28. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Ich musste fast kotzen als ich den das erste mal gehört hab. Nicht nur weil es schlechte Musik ist, weil das kann mir in erster Linie am ***** vorbei gehen. Aber der denkt er wär n Rapper glaub ich..... da kommt schon wieder der Würgreflex

    sagt der Retrogott nicht: "Meine CD steht auf Ihrer Wunschliste, Denn sie steht drauf wie Ich Faker wie *Jimi Blue* umfiste"
     
  20. 28. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Naja, also ich finde ihn ziemlich lächerlich ^^ Er singt von sexy Girls, Hotpants usw aber hat kein Plan von nix, soll wieder "Wilder Kerl" werden xD... habe mal auf Viva kurz was gesehen, da war was über ihn und dann haben die ihn so gefragt, ob er bei den Mädels die er hatte wirklich so drauf stand (auf "Little red Hotpants") oder irgendwas in der Art... und er meinte so, ja da können wir nochmal in 1, 2 Jahren drüber reden, wenn ich dann Erfahrungen mit Mädchen gemacht habe/ wenn ich nicht mehr Jungfrau bin (irgendwas in der Art, weiß es nicht mehr wörtlich ^^)... hab mich so weggelacht =)
    Singt einen von geilen Ärschen und was weiß ich und denkt er wäre der neue Justin Timberlake oder Rapper oder so, kann nichtmal vernünftig Englisch aussprechen...
    Naja also die Mädels aus der 5. und 6. fahren voll auf den ab, wie ich das bei meinen Patenschülern mitbekommen hab Naja ich kann es nicht nachvollziehen xD
     
  21. 29. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    *ATOMROFL* dürfte reichen.
    Schaut euch nur mal sein video zu "All alone" an, des dürfte reichen um sich seine meinung zu bilden.
    Kleiner möchtegerngangster der einen auf sensibel macht und absolut nicht singen kann.
    und wenn hier jetzt einer sagt dass der gut singt, dann kann ich ihn nur auslachen, sorry.
     
  22. 29. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    das letzte <3
    ich hasse ihn -.-
    wieder einmal so ein wannabe typ....kann vonmiraus sterben ;D
     
  23. 29. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    gröste kac*ke die es jemals gab finde es so krass was ein sch*** in letzter zeit raus kommt schon krass....
     
  24. 30. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    Ich habe nur letztens dieses "leather and hotpants" oder so im tv gesehen..
    Dachte anfangs das wär ne verarsche... Ein 14jähriger der Justin Timberlake kopiert.. -.-
    Und ich finde Justin Timberlake sogar schon ziemlich bescheiden.
     
  25. 30. Januar 2008
    AW: Jimi Blue? xD

    im ersten moment dachte ich mir, das hört sich nicht schlecht an, als es im radio lief. jedoch ist es mir sehr schnell auf den nerv gegangen und jetzt find ichs ziemlich und den kerl halte ich für nen deppen, der versucht einen auf HipHopper zu machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.