Jin Ling Zigaretten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schokolade, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten


    Word! Es gibt nichts besseres als Russen-L&M! xD
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Ich fahr immer nach polen (20km) und kauf mir Monte Carlo Zigaretten... wenn man hier gefakte kippen bekommt sieht man das an der Schachtel....
    {bild-down: http://www.selected-cigarettes.com/german/html/one/montecarlo_classic.jpg}
    hier z.B. mal die Schachteln die es vor nem 1/2 Jahr gab... Inzwischen haben sie Runde "ecken"^^
    ändert sich recht oft was die Schachtelform angeht.... aber die ohne Warnungsaufschrift sind meist Fakes wo kein tabak sondern Gras von der Wiese drinne is.

    mfg BErndy<
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    falsch, american spirit ist purer tabak!
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten


    Mit den 2€ hab ich auch mal gehört. Stimmt schon, wie kann man was so billig produzieren wenn in russland noch nicht mal tabak wächst. Ich bleib lieber bei den deutschen kippen!!
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Also ich würde die Finger von diesen Ziggis lassen. 2 € scheint "etwas" zu günstig zu sein, deshalb denke ich nicht, dass der Inhalt besonders hochwertig bzw. nicht gestreckt ist.
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Hab noch nie was davon gehört aber es würd mich auch mal sehr interessieren weil die Kippen ja echt ziemlich anders schmecken als die normalen^^ ...


    AHA ...hab ichs mir doch gedacht ... kein Wunder das die Kippen so derbe billig waren und den scheiss Geschmack habn bestimmt die Speerholzreste verursacht ...
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Hatte die auch mal stangenweise hier liegen und wusste hinterher net mehr wohin damit .. egal wem ich ne kippe angeboten hab keiner hat eine angenommen

    Rauchbar sind die auf garkeinen fall höhstens mal zur überbrückung wenn sich gerade nix anderes bietet.
     
  8. 4. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Sind halt billige nachmachen von Camel ne, was erwartest du da. Manchmal sind da noch Riesen Tabakstängel drin, aber ich glaube da ist nichts von Plastik oder so drin. Rauchbar sind sie manchmal, falls nichts anderes da ist. Aber schmeckt immerhin besser als Stopftabak oder sonstiges.
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    am besten die finger ganz von zigaretten lassen, spart geld, und macht gesund ^^
     
  10. 4. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    die sind sowas von gestreckt schon alleine weil die aus dem ausland kommen
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Klar ist der Tabak minderer Qualität, wären ja doof wenn die sagen : Ja die Kippen sind genau so gut wie unsere teure Marlboro ... Aber zum teil schmeissen die großen konzerne auch ihre waren auf den schwarzmarkt, z.b. Fehlproduktionen o.ä.


    Wenn einer weniger geld ausgeben will fürs rauchen soll er sich doch so Tabak kaufen zum stopfen. Da bekomm ich für rund 14euro (Tabak + Hülsen) je nach dem wie ich sie stopfe teilweise mehr wie 120 kippen raus... Oder wer nich selber stopfen will soll sich halt diese Billig marken kippen ausm Lidl oder Aldi kaufen..
     
  12. 4. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Die haben einfach einen sehr hohen Bleianteil ... bzw. da sind Bleianteile
     
  13. 4. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Hm, 1-2 Schachteln kann man da wohl mal von rauchen, aber der burner sind se net ...
    ... als 'mische-kippe' kann man se einigermaßen gut verwenden xD
     
  14. 4. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    also ich würd nichtmal 1ne kippe davon rauchen.

    und als "mische-zigarette" auchnicht. Ich weiß ja nicht WAS du da mischen willst aber wieso es mit minderer Qualität versauen? Kannst du besser richtige Zigaretten nehmen
     
  15. 4. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Fang lieber an zu stopfen...
    Das is auch so billig
    Hab ich jetzt auch gemacht ^^
    Kann ich nur empfehlen!
    LG
     
  16. 5. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Habe die auch abundzu am Start und mir geht es nach dem Genuss von Jin Ling nicht so gut und bekomme Kopfschmerzen.
    Ich bemerke einen stetigen zuwachs dieser Kippen in meinem Umfeld und Stadt
     
  17. 5. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Absolut zum Kotzen. Da ist so viel Dreck drin - Die gibt´s nochnichtmal Offiziell in Russland !
    Die werden ausschliesslich für den SChwarzmarkt hergestellt.

    Die rauchen hier bei uns inner Stadt aber doch schon ziemlich viele.. ich sag immer " Eine davon ist so schädlich wie 2 Marlboro " und ich denk, ich hab da auch recht.
     
  18. 5. Mai 2008
    AW: Jin Ling Zigaretten

    Bestimmt sogar noch schädlicher.

    Ich hab auch mal eine von den dingern Probiert und ich muss sagen
    Sind total beschissen und Kopfschmerzen (Schwindelgefühl) hab ich danach auch bekommen ...

    dumme teile
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.