Job mit 14?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von d3v., 7. Juli 2007 .

  1. 8. Juli 2007
    AW: Job mit 14?

    kriminelle arbeit..ich sprech aus erfahrung..
    ich hab mir meinen neuen rechner geleistet.. na und ? bin ich halt krimminell wayne.. aber nur weil bei mir in der gegen solche arrogannten ******de wohnen.. letztens erst eingebrochen 1300€ bekommen und nen neuen tft benq fp71e+ ...

    leider ist das die beste möglichkeit geld zu machen.. leider..
    bevor jetzt was dummes kommt ich bin 16 ...
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Job mit 14?

    also kleinigkeiten wie z.b zeitung austragen oder irgendwo putzen kanns schon aber da bekommst eben au nich soviel und ich würd die zeit lieber nutzen zum lernen was bringt dir ne ps3 wenn du später auf der straße stehst.........
    MfG
    Blue°Lemon
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Job mit 14?

    zeitungen austragen is die beste lösung ... obwohl man auch von netten nachbarn viel geld bekommt wenn man ihr auto putzt und sympatisch rüberkommt ^^
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Job mit 14?

    Nein...Egal wie dringend ich mir geld zusammen sparen möchte, ich möchte nichts kriminelles machen!
    Sowas ist total assozialirgendwo einzubrechen (nimms nicht persöhnlich), und das ist einfach nicht mein Stil!

    Was ist daran Sucht? Nur weil ich nicht son verwöhntes Bonzen Kind bin, das alles in den Ar*** gesteckt bekommt und mir halt miene Sachen selber zusammen spare, heißt das nicht das ich süchtig bin?
    Was soll ma zu so einem Post noch sagen? pFF
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Job mit 14?

    Vllt. Bei ältern Nachbaren den rasenmähen oder den GArten allgeim herrichten.Vllt ernte-helfer

    Das wäre so was mir noch einfallen würde
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Job mit 14?

    Bezweifle das eine Firma einen 14 Jährigen schwarz anstellen wird.
    Ist ja schon gesetzlich gesehen Unrecht jemanden Schwarz anzustellen,
    aber dann noch einen 14 Jährigen Jungen?
    Na, wenn das rauskommt, kann die Firma dicht machen!
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Job mit 14?

    ich habe mit 16 jahren angefangen zu kellnern....da habe ich am wochenende so 50€ verdient....aber mit 14 jahren bist du denk ich mal zu jung um sowas zu machen
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Job mit 14?

    du kriegst doch die prospekte nach hause oder wie oder was.
    gehste in ein laden rein und fragste(wenn du da einen kennst) von welche werbedienst die das machen lassen.
    zb.westfälische werbedienst-kls direktwerbung und wie sie alle heißen.
    wo der wille da ist ist auch ein gebüsch!!
    meine tochter war 14 als sie anfing(heute 22) nun übernimmt sohn 15 das "geschäft"
    oder so bei den stadtverwaltungen für politische sonntagsrundblicke.
    manche geschäfte zb.juweliere lassen es von einzelnen machen.
    also lass dich nix hängen dann denke ich wirst du was finden.

    der olle kyndros
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Job mit 14?

    ab 14 ist es erlaubt in zeiten die sich ungefähr mit der schulzeit gleichen zu arbeiten.Dass heißt rein rechtlich gibts da keine probleme.
    Würde dir Zeitung austragen o.ä. empfehlen.Oder wenn irgendein Betrieb/Markt Inventur macht.Da brauchen sie auch immer leute.
    Ansonsten halt Vitamin B.
    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.