Job mit 15 WO?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ^Phil, 6. März 2007 .

  1. 8. März 2007
    AW: Ferienjob mit 15/16? WO?!

    Bauunternehmen finde ich keine so gute idee->viel arbeite, kein geld(Fast keins)
    Es ist schon legal mit 15 zu arbeiten aber halt ned voll angestellt, und ich würde eher so was wie ich vorhin gesagt hab machen, Restaurant; oder, mein Cousin hat in den letzten Sommerferien für 2000euro vier wochen lang in einem Lagerhaus PC-Kisten irgendwohingeschleppt(auf Laster, in regalen ordnen) Das ist cool!

    Mfg Bond
     
  2. 8. März 2007
    AW: Job mit 15 WO?!

    ok fett danke, was verdient man so beim regale einräumen?? ich frag morgen gleich mal .. wir ham 2 Rewe, 1 Lidl, 1 Aldi, 1 Penny Markt ... muss reichen und nen Riesiges Industrie gebiet lackierereien usw !!
     
  3. 9. März 2007
    AW: Ferienjob mit 15/16? WO?!

    habt ihr eine stadtzeitung? wenn ja, da kannst du auch sehr gut jede wochen in der abteilung "stellenangebote" nachschauen, was benötigt wird. das könntest du als erstes machen.
    ansonsten halt ferienarbeit bei großen firmen. ansonsten kann man in deinem alter noch nich so viel machen.
    gruß rush07
     
  4. 9. März 2007
    AW: Ferienjob mit 15/16? WO?!

    Jo war eben beim Penny ... die suchen noch wen er meinte er sucht einen für die Kasse ich soll ihm eine Bewerbung bringen
     
  5. 9. März 2007
    AW: Job mit 15 WO?!

    Das können wir/ich dir auch nicht sagen. Am besten du fragst einfach mal im Supermarkt ; Stadtzeitung ; Industrie ; Gastronomie etc. nach.
     
  6. 9. März 2007
    AW: Job mit 15 WO?!

    Hai , ähm ist es mir überhaupt möglich mit 15 jahren sozusagen als aushilfe bzw Kasse mal bedienen oda so ?

    ~Phil
     
  7. 9. März 2007
    AW: Job mit 15 WO?!

    Natürlich^^
    Denke schon, dass du es hinbekommst...musst nur ne geeignete Stelle finden
     
  8. 9. März 2007
    AW: Job mit 15 WO?!

    Ok fettes thx an alle... ich werd jetzt erstmal closen und kucken was aus der penny markt sache wird .. bin grad an der Bewerbung

    ~Phil
     
  9. 14. März 2007
    AW: Job mit 15 WO?!

    so die vom Penny markt ham sich nicht gemeldet ... vllt hat er in der bewerbung gelesen das ich erst 15 bin >_< .. aber wielange darfi ch mit 15 arbeiten und wielange ??
     
  10. 14. März 2007
    AW: Job mit 15 WO?!

    Für dein Alter kommt eigentlich nur Zeitungen austragen in Frage.
    Ansonsten empfehle ich dir noch auf privater Basis as zu machen.
    -> Garten herrichten, Hunde ausführen, Nachhilfe etc.

    Wenn du 16 bist kannst du dann glaub ich auch in Eiscafés undso mal anfragen.

    Gruß!
     
  11. 15. März 2007
    AW: Job mit 15 WO?!

    Hab damals auch mit 15 in einer Brauerei gearbeitet. Hab in 10 Tagen knapp über 1000 DM verdient. Allerdings war es bei mir so das die Jobs sehr begehrt waren also am besten schon ein Jahr früher fragen. Die Brauereien brauchen am meisten im Sommer Leute da dann die ganzen Feste und so losgehen.
     
  12. 15. März 2007
    AW: Job mit 15 WO?!

    ja okay, aber wenn es mir garnicht möglich ist mit 15 sowas zu tuen? :/
     
  13. 15. März 2007
    AW: Ferienjob mit 15/16? WO?!

    Naja z.b. Ferienarbeit, sind ja dafür auch oft Anzeigen in der Zeitung. Ansonsten kannst du auch einer netten alten Dame helfen, einkaufen etc
    hab ich mal gemacht für 3 Monate, hat gut Kohle gebracht. Allerdings weiss ich nicht ob du auch solch Kontakte hast.
     
  14. 15. März 2007
    AW: Ferienjob mit 15/16? WO?!

    versuchs ma bei aldi die brauchen auch manchma leute und da verdienste richtig gut kumpel bekommt 10€ die stunde :>
     
  15. 15. März 2007
    AW: Ferienjob mit 15/16? WO?!

    jo aber die frage ist ob ich das auch mit 15 kann .... ich hab mich vor 1 woche bei penny beworben der filialleiter meinte auch er braucht unbedingt einen für die kasse (hab mit ihm persöhnlich gesprochen er meinte ihc soll bewerbung schreiben)

    Hmm vllt würd ich mit nem kollegen aufm bau arbeiten an wen kann man sich dort am besten wenden, also um auf der baustelle zu arbeiten ?!

    thx an alle bis jetzt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.