#1 16. November 2007 Jörg und Dragan Hab im Internet aus Zufall das Video gesehen ich muss sagen die zwei "Machen aus Gold" aber besser wer das Video ohne Ton... ----->http://www.tvblogger.de/gnade-die-rtl-autohandler-singen-jetzt-auch-noch/#more-5574 + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2007 AW: Jörg & Dragan ---> Music Video wenn ich dich seh, dann denk ich an ein atuo.... =) =) =) oh wie geil.. ich find dass besser als manch anderen ballermann hit=) paris, where the is paris.. ohh wie geil man=) + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. November 2007 AW: Jörg & Dragan ---> Music Video haha xD einfach nur mega geil die beiden notgeilen säcke n1 das lied ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Jörg & Dragan ---> Music Video hab mir echt überlegt ob ich da draufklicken soll^^ ---.--- <----- ich mein hmm für besoffene fusballfans gut zum nachlallen aber total hirnlos. könnte wetten das haben die nichmal selbstgeschrieben hehe. pls in fun das is doch keine musik^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2007 AW: Jörg & Dragan ---> Music Video wenn ich die seh... dann denke ich an kotze mit ihrem scheiß gelaber in der glotze jetzt tun die beiden auch noch gröhlen das is für mich nen grund zu nöhlen... komm ich jez auch auf die ballermann hits? + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. November 2007 AW: Jörg & Dragan ---> Music Video War ja klar das von den beiden sowas kommen musste^^ Wenn man betrunken ist kann man den Text gut nach lallen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. November 2007 AW: Jörg & Dragan ---> Music Video einfach nur geil xD das musste einfach von ihnen kommen fuzZel07 + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. November 2007 AW: Jörg & Dragan ---> Music Video lööööööööl echt n1 am besten is immernoch die autohändler in polen mischa du strischa xDD + Multi-Zitat Zitieren