Jörg Haider ist verunglückt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rockenderzwerg8, 11. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    wie ich deine postings liebe.

    haider hat seine gesinnung oft genug zu erkennen gegeben, darum weine ich ihm auch nicht hinterher.
    mein beileid geht aber an seine familie, die hoffentlich nicht son dachschaden hat wie er ihn hatte.

    deinen dumm, dümmer, antifa spruch kannste dir aber mal so langsam stecken.. hier im board sind kaum antifas, sondern viele leute mit gesundem menschenverstand.
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Naja ich glaube auch noch gesunden Menschenverstand zu haben und grade deswegen antifaschistisch zu denken. Aber sei es mal so wie du sagst...ist ja auch Offtopic! Allerdings ist der gute Moepix doch immer für einen Lacher gut, wäre langweilig mal nicht seinen durchaus spassigen Avatar zu sehen und nich immer das gleiche Gehetze lesen zu dürfen. Also ich freue mich immer wieder!!!!
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Also so wirklich traurig kann man ja nicht drüber sein !
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Also ich finde, dass es eher eine frohe Botschaft ist

    Das Bild hier passt eig zu dem Thema ganz gut ( Jetzt sind auch alle tot )

    {bild-down: http://magazine.web.de/images/426/6788426,h=400,pd=2,w=600.jpg}
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Jaja, die bösen Illuminaten und Freimaurer. Wir brauchen mehr goldene U-Boote. xD

    Jörg Haider ist tot und in China ist ein Sack Reis umgekippt. Zum Glück saß nicht ich oder jemand den ich kannte in dem Auto. Der Tod von berühmteren Menschen wird meiner Meinung nach überbewertet.^^
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt


    Ein Nazi nicht, das er aber ein Rassist ist kannst du nicht bestreiten.

    Mir doch egal, konnte den Typen nie Leiden.
    Vor allem seine Äüsserungen gegenüber Ausländer im Land vorallem gegen Moslems, war wirklich unter der Sau und hatte nur noch zur Beleidigung und Diskriminierung gedient.

    Schätze zwar Meinungen, aber Die Meinung von diesem Typ ist oder war Keine Meinung für mich.

    Daher Tut es höchstens mir leid für die Familie, für Ösi-Politiker insbesondere für SPÖ ist es gut dass der Haider Tot ist.
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    War nen guter Politiker bzw hat viel auf die Beine gestellt wenn auch nen bischen Rechtsorientiert.Und Trotzdem denke ich sollte egal wer stirb nicht gejubelt werden!
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Wenn es doch nur Minusbewertungen gäbe.. Naja, aber wie schon oft gesagt wurde, das haben solche Typen drauf: Blenden!

    Und ich sags zum dritten mal, es tut mir für seine Familie und alle Angehörigen leid, aber als Politiker ist es gut das er weg ist! Es ist besser für Österreich! Und ich hoffe für die das sich die Haltung gegenüber der EU wieder bessert und es nicht einen neuen Haider geben wird...!

    /e:

    Ich denke keiner wird auf die Strasse gehen und ne Party feiern, weil wer gestorben ist... Sowas passiert vll beim Tod von Saddam oder Monsieur Hitler, ich denke da wären alle erstmal fett saufen gegangen =) ..
    Trotzdem trauer ich soner braunen Drecksschleuder nicht hinterher!
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    jeder einzelne politiker auf dieser welt arbeitet irgendwie in seine tasche. das würde auch jeder mensch tun, der in einem machtvollen amt sitzt. entweder man kämpft um den erhalt seiner macht oder man wird von den anderen aufgefressen. politik und wirtschaft sind so gesehen noch ziemlich steinzeit-mässig.

    achja, nur so nebenbei: hitler war auch allen haushoch überlegen in diskussionen und streitgesprächen. er gab vor, ein mann aus dem volke zu sein und arbeitete sich in einer kleinen randpartei bis ganz an die spitze. abgesehen von hitlers krankem wesen sind die beiden sich gar nicht mal sooo unähnlich.

    er war ein rechtsradikaler sondergleichen, dennoch bedauere ich, dass er umgekommen ist. niemand verdient es, "vor seiner zeit" zu sterben. wenn man im hohen alter auf dem sterbebett liegt und auf sein leben zurückblicken kann, ist es etwas anderes, als wenn man mit dem auto verunglückt und sofort stirbt, ohne damit zu rechnen. für mich kein schöner tod.
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Naja, mir wär es auch lieber gewesen, wenn er einfach zurückgetreten wäre.. Aber da das nicht passiert wäre, ist es für Österreich besser so..

    Und dazu das alle in ihre Tasche arbeiten: Ich denke das die großen europäischen Präsidenten das nciht nötig haben, denn die könnten, wenn sie wollten auch in die Wirtschaft und da dick abräumen (bestes Beispiel: Gerhard Schröder).. Die meisten machen das ja dann auch, nachdem sie Präsidenten waren oder sie haben es vorher gemacht ^^..

    Also von demher denke ich haben es die Politiker, die ganz oben stehen überhaupt nicht nötig.. Sowas tuen nur die dummen und die werden nicht gewählt ..

    lg
     
  11. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Also erstens: Dr.Jörg Haider war immer für sein Land da, dass er gestorben ist,

    ist für "mein" Österreich und besonders für Kärnten ein grosser Verlust.

    Jörg Haider war kein Nazionalsozialist sondern Nationalist, d.h. er war nicht

    prinizpiell gegen Ausländer sondern gegen solche, die sich nicht

    einbürgen/arbeiten wollen oder illegal im Land befinden. Ich finde es wichtig

    dass man sich zuerst für seine Landsleute einsetzt, und alles andere mal

    zweitrangig ist. Ich bin auch gegen Asylbetrug und Ausländerkriminalität; als ob

    wir nicht schon genug kriminelle leute staatsbürger haben, dürfen wir dank

    unserer rot-schwarzen Regierung auch noch mit anderen Verbrechern aus anderen

    Staaten herumschlagen; und das, obwohl unsere Polizei hoffnungslos unterbesetzt

    ist (einsparungen der vergangenen Regierung).
    Haider hat für Kärnten mehr getan, als jeder andere Politiker. Er hat die

    Polizei verstärkt und hat kriminelle Asylwerber abgeschoben hat aber

    gleichzeitig dafür gesorgt, Ausländer und "neue" österreicher die Arbeit haben

    oder eine wollen, ein besseres und sicheres leben führen können.
    Ich bin Steirer und sehr mit meinem Land verbunden! Aber was zur Zeit in unserem

    Land abgeht spottet jeder Beschreibung.
    Ausländer gehen in Gruppen andere Ausländer/Österreicher terrorisieren und

    unsere Polizei schaut hilflos zu.Serbern und Bosnier killen sich gegenseitig,

    Türken gehen auf Araber los, Österreicher verstecken sich zuhause oder gehen nur

    mehr im ländlichen Bereich in Discos.



    ps.: alle die denken Jörg Haider hat nur Österreicher unterstützt, schaut sich

    einmal dieses foto an:

    haiderrs0.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img372/8098/haiderrs0.jpg}


    pss.: Jetzt dürfen mich ruhig alle als Nazi beschimpfen, aber ich bin maximal

    Nationalist, denn wer kein Patriot ist sich sollte sich nicht Östrreicher,

    Deutscher, Schweizer (oder welcher Nation er angehört) nennen.

    mfg
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    erstens war er kein RASSIST!!! sondern wohl eher ein Nationalist!
    und wie gut das für die SPÖ und andere Parteien ist sei dahingestellt! Man bedenke das die BZÖ nun Führerlos dasteht und sie sich früher oder später wieder mit der FPÖ zusammentun wird! Und zusammengerechnet hatten diese ja 29% der Stimmen...also freuen wir uns schoin auf Strache, Westenthaler und Konsorten...

    Es ist immer schade wenn ein Mensch stirbt! Und Grund zum feiern kann wohl niemand haben...Ausser vielleicht die Blauen...
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Wenn man alle Zitate von Edmund Stoiber zusammennimmt könnte man auch behaupten dass er ein "Rechtspopulist" war

    b2t: da ich deutscher bin interessiert mich der unfall eigentlich garnicht.

    kuhjunge
     
  14. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Das wird aber nicht passieren ^^.. Denn die Mitglieder der BZÖ werden sicher nicht Haider derart "verraten"!

    Und das er kein Rassist war ist schlicht gelogen.. Vll war er kein extremer, aber kriminellen Asylanten Elektrofesseln anzulegen und die NS-Beschäftigungspolitik zu loben ist schlichtweg ein Nationalsozialistisches denken..

    lg

    /e: User007 das bild is einfach lächerlich.. Es gibt genauso schwarze die zur braunen Suppe gehören ?! Vll sinds herzlich wenig, aber es ist so..
     
  15. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    glaubst doch ned ehrlich das die orangen jetz schwarz oder rot werden? grün vielleicht? KPÖ???wo sollens denn sonst mit der braunen Suppe hinschwimmen?
     
  16. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    also ich trauer eher um dem Phaeton als um Haider.
     
  17. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    weis nicht ob er ein nazi war aber aufjedenfall war er ausländerfeindlich.. ich will jez nicht sagen "zum glück ist er tot" weil ich das keinem wünschen will..
     
  18. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    142 km/h !!!

    in nem 70er gebiet...aber auch mit 140 wars nur Pech in so ner Karre...
     
  19. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Wie wärs mit sie bleiben in der BZÖ? Du glaubst doch auch nicht das sich die Linken auflösen würden, wenn Lafontaine sterben würde, oder?

    lg
     
  20. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Entschuldigung, habe ich grade richtig gehört? Der Typ ist mit 142 Km/h auf ner 70 Km/h Strasse gefahren? Was für ein *****loch!!!Gefährdet sich und andere. Aber Hauptsache immer nach Recht und Ordnung schreien und selbst absolut drauf n!
    Ertinnert mich an Schill und seine Jagd und Hetze gegen Drogendealer uä. "kriminelle Elemente", wie er sie nannte. Kurze Zeit später wird er mit Koks erwischt und noch später lässt er sich sogar beim koksen filmen. Alles heuchlerische *****löcher!
     
  21. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Da stimme ich dir ausnahsweise mal zu. sonst haben wir ja nich so oft die gleiche meinung.
     
  22. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt



    Das kannst nicht vergleichen, Mann!

    Die BZÖ wurde wegen Streitigkeiten zwischen Strache und Haider gegründet! Haider war das einzige Zugpferd dieser blauen abgespaltenen Truppe! Nun gibts dort sowieso keinen mehr der genug Medien-Präsent wäre um die Partei zu stützen...die würden enden wie die Kpö...in einem stillen Eck und das passiert ned!!!

    wir werden die nächsten Wahlen sehen! Ich freu mich nicht darauf!
     
  23. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Eine Partei die 11% bei der Wahl erzielt hat wird weiter bestehen! Sie merken das sie unterstützung haben und werdenu probieren diese zu nutzen.. Da wird erstmal nix gespalten und rumgewechselt..

    Ich denke das wird so kommen..
     
  24. 12. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Ein 27 jähriger!!! übernimmt die Führung im BZÖ Lager und hat schon angekündigt sich eine Fusionierung mit der FPÖ vostellen zu können! die Zeit wirds zeigen...
     
  25. 13. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Schade auch wenn er ein ***** war, wie alle Politiker.

    Eins kann man ihm zugeben, er war ein Rassist der in einem Eurpäischem weit gebracht hat nachdem 2. Weltkrieg.

    Bin jetztmal gespannt wie es jetzt mit der BZÖ weitergeht geht, nachdem er Tot ist.

    Wie gut oder wie schlecht er war, kann ich im endeffekt nicht sagen weil ich erstens ihn nicht Persönlich kenne und nicht in Österreich lebe.

    Aber eins ist klar er hatte eine Rassistische Meinung, die in Meinen Augen Keine Meinung ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.