Joggen neben Krafttraining ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ju-, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2009
    AW: Joggen neben Krafttraining ?

    also eine diät brauchst du echt nicht^^ aber mir gehts vom gewichts-größe verhältniss ungefähr genauso.. also wenn wirklich en paar sichtbare muskeln aufbauen willst wirst du ums fitnesstudio nicht herumkommen.. was ich auch schwchsinn ist dass du mehr essen sollst haben mir auch alle gesagt und es hat nichts gebracht achte lieber ein wenig darauf dass du eiweißhaltig (fisch, milchprodukte, eier, champions) und gesund isst und nicht immer nur irgendwas hauptsache viel dann kannst du dir auch eiweißshakes sparen...
    und es wäre auch für dein lauftraining, was ja dein schwerpunkt sein soll wichtig, dass du im fitnesstudio ein paar beimuskeln aufbaust, sonst kann es sein dass du knieprobleme bekommst ( hatte ich auch deswegen geh ich nur einmal in der woche laufen) und probier für deine ausdauer auch noch andere dinge z.b fahhrad fahren...
     
  2. 14. März 2009
    AW: Joggen neben Krafttraining ?

    ok danke, bw ging raus

    und die seite ist echt gut, hab da noch einiges gelernt
     
  3. 14. März 2009
    AW: Joggen neben Krafttraining ?

    Also mein letzter Kampfkunsttrainer hat gejoggt und gleichzeitig Krafttraining gemacht und der hat Mukies ohne Ende gekriegt, wog vorher 100 Kilo und dann nur noch 84, die aber alle in Muskeln
    Machs einfach, siehste ja selbst, ob's gut ist oder nicht und scheiss drauf, was irgendwelche Leute in Foren erzählen, denn jeder Mensch reagiert anders
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.