Johanniskrautpraparat aus der apotheke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MR.mcClanE, 25. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 25. März 2009
    hallo rr

    ich leide mittlerweile an leicht- bis schon mittelstarken depressionen..
    jetzt wollte ich mir aus der apotheke johanniskraut tabletten besorgen.

    da ich keine ahnung hab was ich da holen soll wäre es cool wenn mir jemand ne empfehlung geben könnte...

    was ich halt damit erreichen will, ist eine aufhellung der stimmung, da ich manchmal in nem loch gefangen bin, aus dem ich nicht mehr raus komme...
    und halt ne aktivierung des inneren antriebes (bin oft antriebslos, ohne nen grund zu wissen und auch mit genug schlaf!).

    ich freue mich auf antworten.

    ciao
    mcClanE
     
  2. #2 25. März 2009
    AW: Johanniskrautpraparat aus der apotheke

    ich würd lieber zu nem arzt gehen oder nem psychologen... so johanniskrautzeuch bringt nicht so viel... hab des öfteren so johanniskrauttee getrunken... des sollte iwie beruhigen oder so... hat nix gebracht
     
  3. #3 25. März 2009
    AW: Johanniskrautpraparat aus der apotheke

    Jo, geh zum Arzt.
    Der soll dir was verschrieben.

    Gruß BenQ

    *closed
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Johanniskrautpraparat aus apotheke

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.022
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    951
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    874
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.003