Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 8. April 2011 .

  1. 8. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.workingtitlefilms.com/uploads/00001/00001466-353x225.jpeg}


    Director:
    Oliver Parker (Dorian Gray, St. Trinian's, Othello)

    Cast:
    Rowan Atkinson, Gillian Anderson, Pierce Brosnan, Rosamund Pike, Dominic West, Richard Schiff, Burn Gorman, Daniel Kaluuya

    Release Date:
    October 7, 2011 (UK)
    06.10.2011 Kinostart Deutschland
    23.09.2011 Premiere


    {bild-down: http://hollywoodmoviez.com/wp-content/uploads/2011/01/johny-english-reborn.jpg}


    ZUM TRAILER GEHT ES HIER - > KLICK

    Inhalt:

    Quelle:Zelluloid.de

    Endlich mal wieder ein nettes Gag-Feuerwerk von Mr.Bean. Bin echt mal gespannt auf den Film, Teil 1 fand ich schon klasse.

    HF
    Death-Punk
     
  2. 8. April 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    fands gut, das er dort wenigstens redet, seine gestikulationen sind zwar der hammer, aber mit sprache ist es dann doch schöner zu sehen.
    freu mich auch auf den streifen
     
  3. 8. April 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Wird ganz großes Kino, endlich mal wieder.
     
  4. 8. April 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Teil 1 ist zwar total schlecht, aber der Trailer zu Teil 2 verspricht besseres. Da auf Trailer aber kein Verlass ist, schaue ich mir den nicht im Kino, sondern mal daheim an^^
     
  5. 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Hi,

    neues Trailermaterial zu dem Film


    HF
    Death-Punk
     
  6. 6. Juli 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Mr. Bean ist zwar Kult aber der Trailer ist ja mal sowas von schlecht. Die zeigen auch jegliches Comedy-Klischee in dem Trailer und das waren vermutlich schon die "besten" Szenen aus dem Film. Der wird nicht mals zu Hause angeschaut.
     
  7. 6. Juli 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Finde die Witze ziemlich flach, vorhersehbar und ziemlich unlustig. Hab bei den Trailern bisher kein einziges mal gegrinst. Interesse besteht bei mir auch nicht
     
  8. 6. Juli 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Sry das ich dich jetzt so einfach als beispiel nehme. Aber mir fällt da etwas ein, unzwar sagte Carlo Pedersoli in seiner Biografie manche Filme sind gerade deswegen so erfolgreich grade weil alle wissen was gleich passiert / passieren wird. Nehmen wir "The Big Lebowsky" jeder der den Film kennt freut sich auf die gewissen momente.

    Also schalt dein Killerbrain aus und lache über stumpfsinn, denn stumpf is trumpf.
     
  9. 18. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Hi,

    Es gibt ein neues Poster

    Den Anhang 414 betrachten
    {img-src: http://www.onlinemovieshut.com/wp-content/uploads/2011/05/johnny-english-reborn-poster.jpg}​


    und einen neuen Trailer zu dem Film


    HF
    Death-Punk
     
  10. 23. August 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Mh... Rowan Atkinson war einfach nur als Mr.Bean wirklich gut/lustig. Diese zwanghaft-witzig-dümmlichen Filme bringens einfach nicht wirklich.. Wird whs. irgendwann aus langeweile geschaut.
     
  11. 19. Oktober 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    habe mir gestern den film angeschaut und war enttäuscht..
    der erste teil war ja noch gut, aber der zweite ist total schlecht.
    manche szenen sind schon lustig, aber im allgemeinen konnte ich jetzt nicht sonderlich viel lachen.
    gab auch szenen die total bescheuert waren..
    4/10
     
  12. 19. Oktober 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Oh Gott.... Teil 1 fand ich schon grottig.
    Okay ich werde den film meiden
     
  13. 19. Oktober 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Ich gehöre auch zu den Glücklichen die sich den Film wirklich angesehen haben.
    Bei manchen Szenen hab ich wirklich gelacht, aber auch nur weil es teilweise so schlecht war, das man wieder drüber lachen konnte.
    Würde aber niemandem den Film wirklich empfehlen, es sei denn man is gerade stoned.
     
  14. 31. Oktober 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    den film kann man sich geben :lol:
     
  15. 1. November 2011
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Es gibt zwar einige Stellen wo man schon lachen oder zumindest grinsen muss, aber ich find den Film eindeutig schlechter als den ersten. Hätte man mehr draus machen können. Besonders die Comedy-Szenen kamen eher gezwungen rüber, keine spontane Witze.

    Ich geb dem Film 5/10, weil ich halt doch manchmal lachen musste.
     
  16. 21. Januar 2012
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    Fand Teil 1 ja schon echt schlecht, aber der zweite setzt da wirklich nochmal einen drauf. Selten habe ich einen so belanglosen und unlustigen Film gesehen. Rowan Aktinson tut mir irgendwo schon leid, als Mr. Bean so einen Kult erreichen und dann nur so Scheiß Filme machen dürfen.

    Also Leute, lasst echt die Finger von diesem Film, man langweilt sich zu Tode, es gibt nichts neues und dafür, dass es eine Komödie sein soll, auch echt nichts lustiges. Habe kein einziges mal lachen oder schmunzeln müssen.
     
  17. 22. Januar 2012
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    leider ziemlich schlecht der film und ich hatte mich schon darauf gefreut, da ich den 1. eigentlich recht gut fand..
    naja..
    3/10
     
  18. 22. Januar 2012
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    ich fand ihn cool, grad eben gesehen. fand ich sogar besser als den 1. wenn ich ehrlich bin.

    bekommt von mir auf jedenfall ne 8/10.
     
  19. 22. Januar 2012
    AW: Johnny English Reborn - Rowan Atkinson, Gillian Anderson

    seh ich genauso..
    kann an den ersten überhaupt nicht anknüpfen.. schade!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.