Johnny R. wieder bei mouz? Was meint íhr dazu?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2006
    R. roxx ich meine des sagt alles !!! juhu er is wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
    gruß
     
  2. 19. August 2006
    Am besten find ich vom Teaser den letzten Satz

    "An der Roten Kiste is der, so dumm der Typ"

    Jojo das klingt nach Jonas
     
  3. 19. August 2006
    Dieses Zitat stammt übrigends aus der Akte-X Reportage, wo sie gegen aTTax spielen.
     
  4. 19. August 2006
    Denn können sie ja wenigstens ordentlich was reißen dieses Jahr...mal das Video reinziehen!
     
  5. 19. August 2006
    Einer der besten spieler spielt wieder
    Nicht schlecht hätte ich nicht erwartet das der wieder für mouz spielen darf

    Respect :O
     
  6. 19. August 2006
    Er ist einer der Gründer von mouz.. Oo
     
  7. 19. August 2006
    ob er wieder die alte form erreichen wird.. das ist meiner meinung nach die wichtigste frage zur zeit... er ist bestimmt motiviert, davon bin ich überzeugt.. aber es dauert einfach n wenig bis man in n neues team reingewachsen ist... vor allem die tatsache, dass er nur als ersatz bis zur neuen saison spielt stört...
     
  8. 20. August 2006
    jo nachem ersten Spiel gegen GEELIFE was mouz peinlicher weise mit nem draw beendete war Jonas ganz gut drauf fand ich, AWE war ganz gut etc.

    Hatte die 3t besten Stats nach GEE| PHILLIP und gore

    ich werds weiter beobachten
     
  9. 20. August 2006
    cool cool, der gude johnny :] hmmm, cs is nunma cs aber ich denke er wird da schon reinfinden, denn so schwer ist das game auch nich .. oO ^^
     
  10. 23. August 2006
    johnny r ist einer der besten spieler von mouz und auch einer der erfahrensten meiner meinung nach.
    wer behauptet er ist zu schlecht weil er ne auszeit hatte hat den auftakt der eps wohl nicht gesehen oO
     
  11. 23. August 2006
    juhu, das awp-monster is back. wurd ja auch zeit...obwohl taugt der jetzt überhaupt noch was?! der zockt doch den ganzen tag nur WoW habe ich gehört ?(
     
  12. 23. August 2006
    Bevor er mouz gejoint ist (weiß es nicht so genau, ob er jetzt immer noch dort arbeitet), hat er bei Logitech im Bereich des Produktmarketings gearbeitet. Also wird er wohl nicht allzuviel Zeit gehabt haben, um WoW zu spielen.
     
  13. 27. August 2006
    johny is eine legende des deutsches esports!!!!
    also is es gut das er zurück is!!!!
     
  14. 30. August 2006
    jo aber des is ja nur ne absolute notlösung. ich mag ihn zwar nicht, aber freut mich mal wieder so die alte truppe von Roman R., Johnny R., Blizzard, gore und halt der "neuling" fleks. ist wie den großen tagen von mouz.

    aber in sachen erfahrung gibts schon einige lücken bei johnny R. besonders dieses offensive spiel als CT aber mouz spielt ja sowieso nicht offensiv wie das damalige attax team.
    aber meiner meinung konnte er sich in den ersten matches gut beweisen dafür dass er solange inaktiv war.

    leider is er ja sozusagen nur der ersatz für kapio aber ich denke da wird sich einiges ändern im mouz team. vllt bleibt ja johnny r. und ein anderer geht. z.b. blizzard denn der is ja schon ewigkeiten dabei und sicher auch nicht ewig lust auf cs und folgt vllt. leuten wie neo, galdi und vielen mehr in die inaktivität. man wird sehen.

    greetz
     
  15. 30. August 2006
    hm seh ich anders, ich denke Blizzard wird noch länger bleiben der ist einfach so nen Leader fürs Team halt, weil er schon so lange dabei ist. Naja man wird sehen wie sich "good old" Jonas wieder einleben wird, wäre schön wenn er wieder so abgehen würde..
     
  16. 31. August 2006
    Freut mich das Johnny wieder im Lineup von mouz ist.

    Blizzard bleibt aber nach wie vor die aktuelle Führungsposition des Teams ^^
     
  17. 31. August 2006
    johnny macht klar.
    aber mal ehrlich ohne gore hätten sie das ein oder andere mal wirklich schlecht ausgesehn. ich denke gore ist DER spieler bei mouz. er bringt halt IMMER konstat seine guten leistungen!
     
  18. 31. August 2006
    schade dass elemeNt dass team verlassen hat, er war wirklich nen top spieler, naja man wird sehen wie sich das ergibt
     
  19. 1. September 2006
    finde ich voll kewl =)
    naja auch wenn Papst jetzt weg ist...
    Johnny R. und PapsT waren beides die AWP skill0r von mouz, aber Johnny R. war früher aufjdnfall besser! und ich hoffe er bleibt noch lange im team und findet seinen alten skill wieder..
     
  20. 1. September 2006
    Ende '06, wenn Kapio spielberechtigt ist, verlässt Johnny R. mouz wieder ..
     
  21. 5. September 2006
    AW: Johnny R. wieder bei mouz? Was meint íhr dazu?

    ich finds schlecht sieht man ja auch an den derzeitigen leistungen von mouz und johnny ist eh einwenig arogant udn eingebildet
     
  22. 5. September 2006
    AW: Johnny R. wieder bei mouz? Was meint íhr dazu?

    Finde ich persöhnlich voll HAMMER GEIL!! Johnny R. is der AWP-Gott überhaupt und hoffe das er mit seinen Takken und mit seinem aiming uns noch lange erhalten bleibt.

     
  23. 12. September 2006
    AW: Johnny R. wieder bei mouz? Was meint íhr dazu?

    Wie heißt es so schön the legend is back
    zwar nur für ein Jahr weil dann Kapio zu Mouz kommt,
    aber dieses jahr wird ein sehr gutes für Mouz wenn die schnell rein kommen.
    Leider wird Johnny R dann schon wieder mit CS aufhören und wahrscheinlich wieder WoW zoggen
     
  24. 15. September 2006
    AW: Johnny R. wieder bei mouz? Was meint íhr dazu?

    ich finds auch gut
    Johnny R. ist einfach AWP Gott
    und da mouz mein lieblingsclan ist : GEIL! xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.