Joint mit Klebeband.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark-Van, 1. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Hi, ich und r3m0o7 & SackMitFalten bauten uns vorgestern einen Joint.

    Als Hinweis: Wir waren schon stockbekifft und ich auch besoffen. als wir ihn bauten und dann die reste reissten. gabs ein klitze kleines loch in das Rips (Pape). Nun hatte ich per zufall klebstreifen(kein klebeband) dabei und wir gaben da n streifen drauf. Nun kommt der Oberhammer:
    Als wir ihn anzündten und bis an die stelle rauchten, zog ich einfach weiter. durch das Klebeband hindurch.. Uns hat es so verhauen wie noch nie in unserer kifferkarriere. r3m0o7 kifft seit zwei Jahren und ich schon etwas länger so um die 2 3/4 Jahre. als wir gestern morgen nach hause wollten bauten wir nochmals einen mit Klebeband. Uns hat es so derbe verstrichen.

    Ich weiss es ist nicht gerade sehr gesund Klebe zu rauchen aber wenn man einen Flash für x-stunden will kann ichs nur empfehlen. Nun das Problem:

    Was für auswirkungen kann es haben klebe zu rauchen?? eigentlich isses ja geschmolzen usw. aber gibts kurzweilige auswirkungen ?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    LOL .. mehr kann ich da nicht sagen!

    Naja, ich bin mir sicher, dass es schädlich ist.
    Da "Plastik" ja giftstoffe enthält und dann die Giftgase austreten ..
    ihr zieht sie dann auch noch in die Lunge ..
    Nene, das kann nicht gesung sein! ;)

    Ich würds auf die Dauer lassen!
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    Bei Bränden geht von Kunststoffen eine große Gefahr aus, da bei einer unkontrollierten Verbrennung giftige oder ätzende Gase, wie Blausäure, Kohlenstoffmonoxid, Chlorwasserstoff und Polyhalogenierte Dibenzodioxine und Dibenzofurane frei werden.

    Ist aus Wiki habe noch nie davon gehört und gut ist es nicht das ist klar ;)
    Ist nur die Frage ob euch das Breit werden wichtig genug ist um nach nen paar malen nen Plastikfriedhof inner Lunge zu haben :p
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    nach den berichten denke ich ma werden wir es sein lassen. wusste ja vorher schon das es giftige stoffe enthaltet wenn man es verbrennt.

    Die Frage welcher Stoff hat uns High gemacht? :D denke ma das kann man ned herausfinden.

    aber wie gesagt für 1x kann ichs empfehlen ^^
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    Kann sein das das Lösungsmittel drin waren... Die können sowas verursachen.
    Gabs ja auch mal in Klebe nur die meisten sind jetzt ohne Lösungsmittel.

    MfG
     
  7. #6 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    Glaub mir, davon willst du nichts in deinen Mund bekommen.^^ Auch wenns noch so high macht, willst du nicht.^^
    Die letzten beiden Sachen kenn ich nicht, aber Chlor ist ätzend, Blausäure ja bekanntlich das Gift mit dem Hitler sich umbrachte und Kohlenstoffmonoxid entsteht bei jeder Verbrennung.. das ist das Gas, was einen letztendlich erstickt, sollte man mal im Feuer stehen.
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    Von Klebeband rauchen würde ich echt abraten weil das echt gefährlich sein kann .. die giftstoffe können ins Blutgehen und dann ins Gehirn und da ernsthafte schaden verursachen !!! NICHT NOCHMAL MACHEN!!!!

    MfG
    setsetset888
     
  9. #8 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    schon mal plastik verbrannt?

    kennst du diesen schwarzen rauch, oder besser gesagt diese schwarzen fetzen, die dann in der luft rumfliegen?

    junge junge, sowas in der lunge zu haben.

    ich weiß nicht genau, aber ich kann mir vorstellen, dass man bei nem zug zuviel auch ne rauchvergiftung erleiden kann.

    auf jeden fall:

    Sein lassen!


    ...oder war das so ein papier - klebestreifen und nicht sowas tesa-artiges?
     
  10. #9 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    ihr wart so super high, weil ihr plastik geraucht habt -> und wundert auch auch noch das die giftstoffe auch den verstand vernebelten? ihr hattet sauerstoffmangel! ihr könnt ja als vergleich mal nen tiefen lungenzug co2 nehmen und luft anhalten.... respekt, gebt euch einfach das nächstemal h, das is genauso gesund.

    gute nacht deutschland.

    nix gegen das kiffen, aber die blödheit die ich aus dem topic lese lässt mich euer alter ned höher als 14-15 jahre schätzen -> in dem alter sollte man nicht kiffen/drogen nehmen! gerhinzellenmassaker passt zu eurem handeln wie die faust aufs auge.

    ps: ließ den beitrag unter mir, und dann mach dir klar das durch einen solchen sauerstoffmangel fast alle nahtoderfahrungen resultieren.
     
  11. #10 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    Wahrscheinlich die Blausäure,
    Grundstoff f. Zyankali.

    Nistet sich in die roten Blutkörperchen ein und
    verhindert so die Sauerstoffaufnahme.

    Man erstickt sozusagen obwohl man Atmet,
    Gehirn unter Sauerstoffmangel gibt tolle Effekte
    von Schwindel bis Halluzinationen.

    Kleiner nebeneffekt :
    Deine Gehirnzellen sterben ab und
    du wirst noch bescheuerter als du eh schon bist.

    Naja viel spass noch beim Verblöden :p

    Ins All schiessen kannste dich so allemal.


    grüz
    KK
     
  12. #11 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    da sind wirklich x verschieden schädliche Stoffe enthalten. Einmal machen ok, aber ich würds gleich bleiben lassen da es einfach zu ungesund ist. Auch wenns ein tollen rausch gibt...
     
  13. #12 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    omg... das unklügste was ich je gehört habe... das is soo krass ungesund is doch klar das du krass geflasht bist... hallo das fgickt deine lunge!!!

    lg
     
  14. #13 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    Wusste garnicht das beim Verbrennen von Plastik Blausäure frei wird. Aber Blausäure ist echt so das mieseste was es gibt. Damit hat hitler früher die Juden vergast. Blausäure ist nicht blau sondern farblos aber bestimmte stoffe setzen sich an die blutkörperchen und gehen da nicht mehr weg und somit kann man nicht mehr sauerstoff transportieren. Man kann zwar immernoch atmen aber im blut ist dann kein 0² mehr und man läuft blau an und stirbt.

    PS: Wurde/ Wird auch in Amerika in einigen Gaskammern eingesetzt
     
  15. #14 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    wir haben uns früher für ne glasbong mal nen kopf aus alu-folie gebastelt, weil wir grad keinen anderen hatten..als ich meinen kopf rauchte, brannte die folie an und ich zog den smog mit rein...hat auch derbe geballert..is aber garantiert auch schädlich...
     
  16. #15 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    Ist ja logisch das man davon High wird ! Es gibt ja Menschen die sind Schnüffelsüchtig die haben auch alle mit Kleber zeugs angefangen !! Lass die finger davon weil man schnell davon stirbt !

    Jedoch das manche es wissen es gibt Plastik das keine schädliche oder nicht umweltfreundliche Stoffe ausstoßen und das wird meist in Abfalltüten oder Klebebänder benutzt aber trotzdem durch den Kleber wo klebt dort sind solche stoffe drin !!

    MFG

    Irie-D
     
  17. #16 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    lol ziemlich ungesunde sache kann ich auch nur dazu sagen ^^

    da muss man doch stock bekifft sein wenn man das macht oder etwa nicht? naja, wenns euch gefällt dann machts ruhig weiter .. aber ungesund auf jeden fall.
     
  18. #17 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    lol was soll an nem alufolie köppi schädlich sein? das benutz ich immer als kopf und das brennt net richtig an...

    wenn du so ein papierstreifen mit unten kleber dran genommaen hast ists wohl ent ganz so schädlich aber mit tesa würd ich aufpassen
     
  19. #18 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    haben mal einen joint mit backpapier gedreht, und 2 1/2 kippen?(

    glaub mir das waren die schlimmsten stunden meines lebens.... :D
    hatte ne derbe vergiftung, seitdem nie wieder irgend eine andere scheise mitrein...
     
  20. #19 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    Ist ja cool das das so rein haut, aber gesund ist das mit sichher heit nicht. die chemikalien in dem klebeband zerstören euer lungenbläßchen oder verursachen bestimmt krebs. Ich hab mal nen jonny mit durchsichtigen papes grauchst. Der clu ist das die durchsichtigen papes aus 100% celulose waren. vlt probierst du das da mal mit ;). ist auch nicht so schädlich
     
  21. #20 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    Also wenn man das ein oder zweimal macht dann isses vll nciht so unglaublich schlimm.. Aber öfters wüde ich es auf keinen Fall machen, ich Kiffe auch ab und zu aber aus sowas sind wir novch nicht gekommen ^^.. Bleib beim normalen Gras und wenn du gutes hast dann brauchste doch auch kein Klebeband :D ^^..
     
  22. #21 1. November 2007
    AW: Joint mit Klebeband.

    bei mir war es aber so, es gab ein komisches "puff", der boden der alufolie war verschwunden, der kopf hat echt extrem eklig geschmeckt und, wie gesagt, saumäßig gekracht...
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Joint Klebeband
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    14.704
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.295
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    550
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    828
  5. [Video] Krähe klaut Joint

    Smokin , 1. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.250