Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von N-Sane, 30. Juni 2009 .

  1. 30. Juni 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Grandioser Post, samsolid




    Ich kannte ihn auch nicht und mir sind solche Leute auch relativ wayne.
    Macht der auch ernsthaft gute Musik oder drückt er sich nur so gerne aus?
    Hätte dir nichtmal sagen können dass er das ja war mit dem MJ is dead Song - selbst wenn ich seinen Namen nochmal irgendwie gelesen hätte

    BtW Das mit Sat1 ist wohl wahr - aber bitte. Ohne Einschaltquoten läuft garnichts...
    Ob dieser Sancho jon jay was auch immer jetzt das ganze gemacht hat um ein bisle mehr Aufmerksamkeit zu bekommen sei mal dahingestellt - aber wer macht sowas denn nicht.
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    sorry das ich mir nicht die zeit genommen habe alles anzuhören sondern nur mal paar sekunden hier, paar sekunden da

    bin bei "heees a freak" eingestiegen und hab mich dann direkt zu "he's a ****phile" geklickt

    nehm ich halt alles zurück ^^
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Hauptsache erstmal Leute melden und rumpöbeln.
    Arbeitest du bei der Bildzeitung? Wenn nicht: Denk mal drüber nach!
    Sehr schöner Song, Text ist auch absolut Klasse!
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Unsere Reaktion war doch genau dieselbe - erstmal haben gefühlte 100 User rumgeflamed und skate fertiggemacht
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Schau dir mal "****phile Beards" oder "rapest glasses" auf youtube an oder "show me your genitals" ... der is nen ziemlich renomierter Komiker in den USA
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    <3 Jon Lajoe!

    Zu sagen dass Jon das Lied nur gemacht hat um Aufmerksamkeit zu erregen ist absoluter Schwachsinn. Mal davon abgesehen, dass er einer der populärsten YouTube Stars ist, ist dieser Song so ziemlich das einzige, das die aktuelle Situation objektiv reflektiert.
    Dieser Song ist eine bitterböse Abrechnung mit den Medien und zugleich eine Hommage an MJ.
    Darüber, ob der "I hope there are little boys in heaven"-Joke am Ende nötig war, lässt sich streiten. Tatsache ist jedoch, dass solche Witze in den letzten Jahren keinen interessiert haben, meistens noch um einiges tiefer unter die Gürtellinie gingen. Und die Leute, die hier jetzt behaupten, das wäre respektlos, waren damals wahrscheinlich diejenigen die am lautesten über solche Witze gelacht haben. Die dürfen sich getrost ebenso von diesem Song angesprochen fühlen: hypo-mother ing-crites!

    In diesem Sine,
    Gruß Figger
     
  7. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Dito.
    "Pop Song" von ihm ist auch sehr gut.



    "I hope there are little boys in heaven".
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    geil, 20% verstehens und die andern 80% bauen direkt ein gedankliches kz um die, die ahnung haben. wie immer.

    cooles video.
     
  9. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Gedanken KZ.... Der Name gefällt mir :klatsch:
     
  10. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Ein kleines off topic zu dir vLaVa muss dein ava nicht deinem aktuellen renostand angepasst werden ? =)

    Zu dem Video entspricht der vollen Wahrheit!!! leider
     
  11. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    vielleicht sollte er den ava komplett ändern. oder mich nicht mehr um reno anbetteln...kann er sich aussuchen.
     
  12. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Das schlimmste Video. Seine Stimme grässlich Plattenfirma geht Pleite..
     
  13. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Ach der hat "show me your genitals" gemacht?
    Kenn ich, aber der Typ bleibt somit wayne .P

    und mein ava passt so.
     
  14. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead


    wow, ein nazi-vergleich. du MUSST einfach recht haben! geb mir jetzt noch nen rolleyes-smiley und ich bin komplett ausgestochen.
     
  15. 1. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    ich hab deine posts in diesem thread bis gerade nicht gelesen. ich habe mir sogar das video nicht angeguckt. oh nein.

    ps: der rolleyes-smiley ist nur für die ganz coolen.
     
  16. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    haha jon lajoie hats einfach nur derbe drauf^^

    und er hat zu 100% recht mit der aussage seines songs...

    naja er isja auch der "shakespeare of enourmous cock"^^

     
  17. 3. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    zu der sache mit den kindern, informiert euch mal bitte ( sowie der autor des liedes es auch hätte tun sollen ), der junge der damals 2005 mit seinem vater gegen jacko vor gericht gegangen ist wegen diesen vorwürfen hat nach jackos tod wegen eines schlechten gewissens alles gestanden und erzählt wie es wirklich war ( sein vater hat ihn dazu gezwungen/verleitet um aus der armut rauszukommen ), also erstmal googlen, dann findet man sowas auch geschmacklos als normal denkender mensch, egal ob es jacko ist oder sonstwer, sowas macht man nicht.
     
  18. 3. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Wenn du mir eine vernünftige Quelle nennen kannst würde es mir sehr freuen...denn ich denke das es ne Fake-Meldung ist weil man davon 100%ig im TV hören würde...
     
  19. 3. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Der Typ is der Hammer!! Und er hat ausnamsweise sogar mal recht mit dem was er sagt
     
  20. 3. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    =) =) =) =)

    owned!
     
  21. 3. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Was sagt MJ zu einem Kind das auf seinem Schoss sitzt?
    - In dir steckt ein großer Musiker!
     
  22. 3. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Ich verstehe nicht ganz wieso sich einige hier so aufregen. Die Aussage ist eigentlich eindeutig und unmissverständlich aber Banga Selection hat es anscheinend immernoch nicht ganz begriffen...

    Ansonsten wie immer geniales Video bzw Text.
     
  23. 3. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    also ich finds witzig

    jon lajoie is sowieso goil

    endlich ma wieder was witziges im fun fred

    und die leute die hier wieder ein auf jacko freunde machen sind genau die die als erster nach seinem tot witze über ihn gerissen haben ala "ein **** weniger"
     
  24. 3. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Jon Lajoie ist einfach nur Genial !
    Ich sag nur Show me your Genitals
    Ich kann mich über den nur weglachen, Hammer.
    Mit Michael Jackson find ich das jetzt auch nicht so toll, aber naja, jeder muss selber wissen was er tut und singt und schreibt.
    War auch kein Fan von ihm, aber Tod ist nun mal eine ernste sache, wo ich persönlich auch instinktiv Respekt vor habe.

    liOneye
     
  25. 3. Juli 2009
    AW: Jon Lajoie - Michael Jackson is dead

    Falls einer das Album will, im UG ists drinne.

    Ansich bleibt zu sagen das der Kerl genial ist, und das ganze auf eine lustige Art und Weise so darstellt wie es ist. Ich mein fakt ist doch, dass zu Jakos Lebzeiten vor ca nem Jahr oderso Jacko öffentlich fertig gemacht wurde, und er in vielen Filmen oder Musik Clips verarscht wurde, und man über ihn gelacht hat, und ihn als Kinderschänder bezeichnet hat.

    Und jetzt nach seinem Tot, sind alle betroffen, auch die, die über ihn gelacht haben etc. Und das will er mit seinem Song sagen, mehr nicht. Und selbst hat er MJ nicht angegriffen, halt die Medien.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.