Jonah Hex

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 1. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Kinostart 2010

    {bild-down: http://bilder.filmstarts.de/r_760_x/medias/nmedia/18/76/57/94/19290821.jpg}


    Story

    Kinoadaption der Jonah-Hex-Comicreihe. Die Jonah Hex Comics handeln von den Abenteuern eines gleichnamigen äußerlich entstellten und charakterlich verdorbenen Revolverhelden und Kopfgeldjägers.

    Darsteller


    Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox, Michael Fassbender (Inglorious Basterds)

    Trailer



    Sieht nach nem geilen "Action-Western" aus. Sicherlich, den gehobenen Filmkennern wird er nicht zusagen, aber ich mag Filme, mit viel Action und Megan Fox, von daher, immer her damit^^ Zumal man ja zugeben muss, dass der Cast gute Schauspieler beinhaltet.​
     
  2. 1. Mai 2010
    AW: Jonah Hex

    Da haste aber den wichtigsten Schauspieler vergessen, John Malkovich
    Und er spielt nen Bösen (Cyrus the Virus :> ).
    Sieht für mich nach Punisher mit Superkräften im Wilden Westen aus, also extrem lustig.
    Wird auf jeden Fall geguckt.
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Jonah Hex

    Wird geguckt, nur will ich mich nicht damit anfreunden dass Megan Fox mitspielt. Klar die ist geil und so, aber schauspielern kann die GAR NICHT.
    Hab ich von Anfang an schon gesagt und ich bleib bei der Meinung. Die ist in Transformers doch nur da, um die 13-jährigen, fetten, pickligen PC-Kinder ausm Keller zu kriegen um mit denen Geld an der Kasse zu machen
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: Jonah Hex

    Der Trailer ist geil!!!

    Diesen Film werde ich mir im Kino angucken

    Danke für die Info über den Film

    BW raus!
     
  5. 1. Mai 2010
    AW: Jonah Hex

    Hä, John Malkovich steht bei den Darstellern an zweiter Stelle oO Von Anfang an^^

    Das jeder außer Ombria die Fox geil findet, ihr aber schauspielerische Qualitäten nicht zutraut, weiß doch jeder Nüchternheit kommt
     
  6. 5. Mai 2010
    AW: Jonah Hex

    Ich mag sowas..viel Action, genau mein Ding ;D..
    Und ein Minigunpferd,nicht schlecht.
    Werd ich mir aufjedenfall anschauen !!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.