Jonesmann verlässt Bozz-Music und gründet eigenes Label

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 4. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    Jonesmann verlässt Bozz-Music
    Dass der Vertrag von Jonesmann Ende 2007 auslief, ist kein Geheimnis. Vielfach wurde diskutiert, wie es weiter geht. Der neue Newsletter klärt die offenen Fragen nun zumindest zum Teil. Bozz-Music und Jonesmann gehen in Zukunft getrennte Wege, nach eigener Aussage einigte man sich einvernehmlich, den ausgelaufenen Vertrag nicht zu verlängern. Um Spekulationen entgegenzuwirken, gab man von Seiten des Labels folgende Erklärung ab:

    "Natürlich bietet diese Tatsache nun viel Boden für Spekulationen über Differenzen zwischen Azad, dem Label und Jonesmann.
    Dazu folgendes: nach wie vor ist das Verhältnis sehr gut - nicht zuletzt Jonesmanns Feature auf Azads jüngstem Album „BLOCKSCHRIFT“ zeugt davon.
    Vielmehr bietet dieser Schritt für beide Seiten die Möglichkeit, sich auf künstlerischer und geschäftlicher Ebene weiterzuentwickeln und neue
    Wege einzuschlagen."

    Das Label stellt außerdem heraus, dass weitere Kollabos zwischen Bozz-Music und Jonesmann sichergestellt sind.

    Wer sich Jonesmann nun angelt ist ungewiss - ihr erfahrt es hier!

    Quelle: hiphop.de​

    Mhm, neben S&P ist jetzt auch der nächste Hochkaräter ohne Label... Bin gespannt, wohin es ihn zieht. Finde, dass Jonesmann super zu Bozz Music gepasst hat und neben Azad der einzige war, der was kann =/ Was meint ihr, wohin er jetzt geht?

    //Edit: Jonesmann hat sein eigenes Label gegründet namens "Echte Musik". Gleichnamiges Mixtape kommt am 23.05.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: Jonesmann verlässt Bozz-Music

    ich persönlich denke er bekomtm einen fetten deal bei einen major! ich mein ey der junge hatn hammer album released! es waren 50.000 platten die er mit sj verkauft hatte und das schafft er nochmal und es waren nur 50 k weil es auch net soooo krass promoted wurde! also ich denke es wirdn major!
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: Jonesmann verlässt Bozz-Music


    Der Meinung bin ich eigentlich auch.
    Aber mir würde ehrlich gesagt spontan kein Label einfallen,
    zu dem er gehen würde, was ihm auch was bringen würde.
    Es sind vielleicht nicht die besten, aber im Moment sind die
    erfolgreichsten Labels nun mal EGJ und Aggro und ich denke nicht,
    dass er zu einem von den zwei Labels wechseln würde.
    Vielleicht will er ja ein eigenes gründen^^
    Aber hoffentlich überstürzt er nichts und bleibt uns wenigstens als
    guter Rapper erhalten...
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: Jonesmann verlässt Bozz-Music

    könnte mit jones gut bei dem label von ercandize vorstellen (assazeen rec.).
    ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts.ich kenne nur sein mixtape "in dein mund" (deeer hammer). ihr müsst mal auf neuere feats. von ihm achten...dwoher zum größten teil seine feats. kommen usw. ...daran kann man betsimmt eine tendenz erkennen in welche reichtig, zu welchem klabel oÄ. er gehen KÖNNTE. (kenne ja kaum neuere sachen von ihm, deswegen kann ich keine genaue meinung dazu abgeben)
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: Jonesmann verlässt Bozz-Music

    Naja, eigentlich könnte ich ihn mir auch gut bei Deluxe Records vorstellen. Jonesmann hat einen ähnlichen Stil wie Manuellsen: Er singt perfekt und rappt wie ein junger Gott. Das wäre echt eine dicke Bereicherung für DLX Rec ;)
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: Jonesmann verlässt Bozz-Music

    Stimmt, an Deluxe Records hab ich nicht gedacht...
    Aber wie steht Jonesmann zu denen eigentlich?
    Theoretisch könnte er ja auch zu Optik gehen=)
     
  8. #7 5. April 2008
    AW: Jonesmann verlässt Bozz-Music

    ne glaube net das er zu optik gehen würde :D und zum thema dlx records ganz eherlich dlx is net wirklich der hammer aber das er mit manuellsen gute musik machen würde denke ich auch!
     
  9. #8 5. April 2008
    AW: Jonesmann verlässt Bozz-Music

    chancen sollte man ihm überall gegen. sehr geile musik!
     
  10. #9 11. April 2008
    AW: Jonesmann verlässt Bozz-Music

    Gibt Updates, siehe oben ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jonesmann verlässt Bozz
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    602
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    586
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    693
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331
  5. Neues Album von Jonesmann

    davi4221 , 25. April 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402