Joomla Alternative oder anderes für Website Gestaltung

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von peak7810, 21. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2007
    Gibts was einfacheres bzw. übersichtlicheres als Jommla?

    Ich würd gern einfach eine Website machen, nur mit so ein paar Boxen, und Verlinkungen.

    Jommla ist schon toll, habs angetestet, aber soooooooo viele Funktionen, die ich nicht brauche.
    Was gibts da an Alternativen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2007
    AW: Joomla Alternative oder anderes für Website Gestaltung

    Wo liegt denn dein Problem?
    Schalte die Funktionen einfach ab die du nicht brauchst.
     
  4. #3 21. November 2007
    AW: Joomla Alternative oder anderes für Website Gestaltung

    hi ich nutze meist "e107" einfach mal nach googlen is nenn einfaches PHP kit.!

    mfg. H@CK$TA
     
  5. #4 1. Dezember 2007
  6. #5 1. Dezember 2007
    AW: Joomla Alternative oder anderes für Website Gestaltung

    drupal.org
    oder typo3.org
     
  7. #6 1. Dezember 2007
    AW: Joomla Alternative oder anderes für Website Gestaltung

    Für größere Seiten sind Drupal und Typo3 am besten, für eine kleinere Seite ist ModX sehr gut.
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: Joomla Alternative oder anderes für Website Gestaltung

    was ich auch nicht schlecht finde ist wordpress.com gibts auch auf deutsch musse googeln.
     
  9. #8 2. Dezember 2007
  10. #9 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  11. #10 3. Dezember 2007
    AW: Joomla Alternative oder anderes für Website Gestaltung

    Wenn du Joomla nicht übersichtlich findest dann bezweifele ich dass du drupal, oder typo übersichtlich finden würdest


    Bleib bei Joomla...arbeite dich noch bisschen weiter rein und nutze die Funktionen die du brauchst.

    Was soll es für eine Seite werden wenn ich fragen darf? Ist dafür überhaupt ein CMS nötig?
     
  12. #11 6. Dezember 2007
    AW: Joomla Alternative oder anderes für Website Gestaltung

    Oder schau Dich einfach mal unter OpenSourceCMS um. Dort kann man sich auch alles in Ruhe mal anschaun (User/Admin).
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Joomla Alternative anderes
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    945
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.580
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.020
  4. joomla zeichenkodierung

    »The Gr4ndp4 , 2. Juli 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.336
  5. PSD in Joomla/Wordpress

    ehsie , 26. Dezember 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    604