Joomla "Objekt nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Schlütiiiii, 17. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin - ich mal wieder aber ich habe ein problem und ich hab ka, wie ich das beheben kann, also habe per joomla einen menupunkt erstellt und der soll einen weiterleiten auf nen beitrag, aber anstatt das zu tun, kommt folgende fehlermeldung Bild

    im admin menu sind das die einstellungen
    Bild[/url

    ich verstehe das sowas von nicht, warum das nicht klappt ?(
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: Joomla Problem

    Verwendest du mod_rewrite?

    Wenn ja:
    Hast du eine .htaccess erstellt mit den Rewrite rules?

    Ansonst mach mal die "schönen URLs" in der Joomla config aus (somit steht dann anstatt /bergliebe/die-5-... z.b. index.php?cat=43. Denke du weißt, was ich meine).
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: Joomla Problem

    wenn rewirte an is is das problem da und wenn rewirte aus ist, ist immernoch das selbe problem da


    *____________________________* habs gelöst....es war das falsche plugin instaliert -.-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.