Joystick Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rhino, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    hallo.

    hab hier noch so ein joystick rumliegen und ich würde mal gerne von euch wissen was es da so für spiele dafür gibt (auch freeware).
    mfg

    RHino
     
  2. 8. September 2006
    AW: Joystick Spiele

    Kannst dir doch erst mal demos saugen zb. Microsoft Flight Simulator laden also demo soll so mit am realistischen sein ,habe zwar nie gespielt aber hört man ja immer nur.Wenn nich schau einfach mal nach flugzeug spielen bei google, da finden sich die ein oder andern spiele schon


    Gruss NEShaze
     
  3. 8. September 2006
    AW: Joystick Spiele

    Ich hab mal ne Zeitlang Secret Weapons over Normandy gezockt. Ist ziemlich cool mit nem Joystick, hat aber nen knackigen schwierigkeitsgrad. Wenn das aber nicht weiter stört ist es sehr zu empfehlen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. 8. September 2006
    AW: Joystick Spiele

    wieviele knöpfe hat der knüppel denn? aktuelle flugsimulatoren machen damit sicher keinen spaß, da brauchste ja etliche trigger für flügel, schub, blubb, etc.
     
  5. 8. September 2006
    AW: Joystick Spiele

    also ich kenn mich zwar nicht mit den freeware games aus...aber bei bf2 ist es sehr hilfreich wenn man gerne flugzeug oder heli fliegt.
    viel einfacher und besser als maus oder tastatur

    mfg Bongo Bong
     
  6. 9. September 2006
    AW: Joystick Spiele

    hey da sind abe lustige spiele die es da gibbt du musst doch nur mal ne bissl bei google rumschnüffeln.
     
  7. 9. September 2006
    AW: Joystick Spiele

    Pearl Harbour2 hab ich mal mit joystick gespielt beim gamepad is GTA san andres gut zu spiel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.