JTable mit unterschiedlichen rahmen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von swissmaster, 17. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Hallo zusammen

    Ich schlag mich nun schon länger mit diesem Problem durch:

    {bild-down: http://mypage.bluewin.ch/bernhardl/sudoku_jetzt.JPG}

    So siehts im Moment aus. Ich habe ein jTable mit diesen Feldern. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit dass es so Aussieht wie unten, möglichst ohne grosse Komplikationen. Ich denke dass es nicht ganz einfach ist. Aber: Ist es möglich dies mit nur einem jTable zu machen?? So sollte es aussehen (Das Feld oben links ist ganz normal wie die anderen, es ist nur ausgewählt):

    {bild-down: http://mypage.bluewin.ch/bernhardl/sudoku_gewollt.JPG}


    Hab schon gegoogelt, doch nichts richtiges gefunden. Es gibt ein paar Leute die was ähnliches machen, die schafeln was von JCellRendern, gehts mit sowas??

    mfg swissmaster
     

  2. Anzeige
  3. #3 19. März 2006
    vielen dank für diese Links. Sie beschreiben die Lösung meines Problems ziemlich gut.

    10er hast du

    mfg swissmaster

    ps: lasse das thema noch offen, falls noch jemand was hat dazu.
     
  4. #4 21. März 2006
    hallo

    Nun das funktioniert ganz gut. Aber leider nur für die Senkrechten Linien. Die Waagrechten funzen nicht. Weisst du dafür auch ne lösung?? Vielleicht dass man für jede Zelle einzeln den Rahmen definieren kann??

    mfg swissmaster
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - JTable unterschiedlichen rahmen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.250
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    719
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    893