Judenfeindliche Randale durch Linke in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 19. November 2009 .

  1. 19. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    liberaler Marktradikalismus ist natürlich überhaupt nicht extrem....

    Dass es bei radikalen Antiimps auch antisemitische Tendenzen gibt ist kein Geheimnis. Bei antiDs bzw. bedingungsloser Israelsolidarität gibts dafür eben Islamophobie und die Rechtfertigung von blutigstem Imperialismus & Staatsterrorismus. Allein die Tatsache, dass es in der Linken zu dem Thema extrem unterschiedl. Meinungen gibt zeigt, dass das mit "links sein" erstmal garnix zu tun hat.
     
  2. 19. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    oah leute alter was ihr hier von euch gebt tut ja weh!

    antisemitismus ist judenfeindlichkeit

    wenn dann sind die von euch "linksnazis" (völlig idiotischer begriff) genannten personen antizioniten!
    sie lehnen also israel als eigenen Staat ab - was ansich nichts mit dem judentum als religion zu tun hat sondern mehr mit dem punkt das manche menschen ein problem mit den begriffen "volk" und "nation(national)" haben (ok vll nich ganz so glücklich formuliert aber ich hoffe man versteht mich). da verschwimmen leider immer wieder die grenzen

    und linksnazis was solln das bitte sein? linke nationalsozialisten? schliest sich irgendwie gegenseitig aus.
    und zu dem thema das rechte gruppen sich gerne an der linken subkultur bedienen ist mehr als nur was drann. kein jugendlicher lässt sich heute mit braunen hemden,roten krawatten und millitärischen märschen ködern - da ist die wilde jugendliche art doch viel besser (sticker,krawall machen etc). das is die eigendliche gefahr


    und: nikemare, neger187, graphicguest - hört bitte auf der stelle auf zu atmen


    edit: n0b0dy du hast den abend gerettet <3
     
  3. 19. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Antisemtistische Linke, Pro Israelische Nationalisten, was kommt als nächstes?

    TROTZDEM verbietet sich dadurch keine berechtigte Kritik an einem Staat der möglicherweise Unrecht tu, erlaubt aber andererseits keine Vorverurteilung aufgrund des religiösen Bekenntnisses, sowie schon garnicht diese Form des "Protestes".
     
  4. 19. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    in einem rechtsstaat kann der markt nicht totalitär werden.
     
  5. 19. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    1. Rechtens.

    2. Will die Mehrheit des Volkes das.

    3. Verletzt man niemanden bewusst.


    Alles Eigenschaften die nicht von Extremisten wie dir und deinen Leuten gesagt werden können :thumbsdown:
     
  6. 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Kommunistennazis!
     
  7. 19. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Lasst halt das Gezeter wegen den Begrifflichkeiten.
    Man könnte grad meinen, das beschäftigt euch mehr, als die antisemitischen
    Ausschreitungen einer linken Gruppierung in bester SA-Manier an sich.

    Auch das Verharmlosen, bzw. Relativieren wie von nobody find ich schrecklich.
    Wenn euch dieser Antisemitismus bekannt ist, was tut ihr denn dagegen? Wieso konnte es
    dann trotzdem zu diesen gewalttätigen Ausschreitungen kommen?

    Und sorry, wieso versuchst du jetzt in deiner Not die linke Islamkritik zu verunglimpfen?
    Hat schon mal eine linke Gruppierung "Ihr Moslemschweine" gebrüllt und daraufhin
    Menschen gewalttätig angegriffen??
    Wo werden Linke an Kränen aufgehängt - in der islamischen Republik Iran oder im zionistischen
    Israel? Wo können ******* und Lesben CSD feiern und wo werden sie ermordet? Tel Aviv oder
    Mekka? Ja das sind wichtige Fragen, aber ein Thema für sich.

    Bitte hier nicht weiter von den antisemitischen Randalen ablenken!
    Wenns euch hilft, änder ich den Titel und lass das Nazi weg!
     
  8. 19. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Die erste öffentliche Autobahn wurde 1932 von Adenauer eröffnet (Köln-Bonn)...
     
  9. 20. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    nochmal: das hat nichts mit antisemitismus einer linken gruppierung zu tun! und solange das der themenstarter nicht versteht wird auch das herrumreiten auf begrifflichkeiten nicht aufhören
    und wegen den angeblichen "ihr ******chweine" - entweder waren das halt absolute idioten (ganz unabhängig von ihrer politschen meinung) und/oder es is wieder ein auflagenförderndes mittel aller bildzeitung


    @ dr manhattan:
    im kapitalismus weiss man sehr wohl das man jemanden verletzt nur is man sich keiner schuld bewusst (3te-4te weltländer, na wer strickt deine kleider)
    zweitens: die bevölkerung will nichts anderes? was hat sie denn für ne wahl? komunismus is durch seine völligen fehlauslegungen so geschädigt das aus dem eh nix mehr wird. mehr marktformen kennen die meisten menschen dann auch schon nich mehr und selbst wenn kann man außer durch eine noch nie dagewesene revolution/katastrophe sogut wie nichts mehr drann ändern außer drauf zu hoffen das das karten haus wie bei der wirtschaftskrise in sich zusammenfällt (was ja leider durch gewisse kreise zu verhindern gewusst wurde)
    und das sowas rechtens ist ist mir sowieso unbegreiflich
     
  10. 20. November 2009
    AW: Judenfeindliche Randale durch Linke in Hamburg

    Ja klar Linke akzeptieren keine anderen Meinungen sonst noch was ? ^^
    Geh mal zu den Faschisten in D. da siehste wer keine anderen Meinungen akzeptiert......

    Alter klar alle Linken=Zecken=assozial
    Vl solltest du dir mal die Frage stellen wer hier assozial ist die Linken oder das kapitalistische System in de mwir auf Profitgier und Egoismus getrimmt werden......


    Nicht ?? Dann schalt malt den Fernseher an so viel Propaganda wie in den Werbepausen gabs bisher nirgends !
     
  11. 20. November 2009
    AW: Judenfeindliche Randale durch Linke in Hamburg

    Nein, tuen sie nicht. Deswegen vermeide ich jegliche Art von politischen Diskussionen, wenn ich mich mit ein paar Freuden ,die der Linken Sparte angehören, treffe.
     
  12. 20. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Judenfeindliche Randale durch Linke in Hamburg

    was ja ein absolut deutliches zeichen für toleranz deinerseits ist. pleased.gif
    {img-src: //www.fcc-plauderforum.de/images/smilies/pleased.gif}
     
  13. 20. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Judenfeindliche Randale durch Linke in Hamburg

    Stimmt, denn ich akzeptiere deren Meinung. Ich bin sehr tolerant.
     
  14. 20. November 2009
    AW: Judenfeindliche Randale durch Linke in Hamburg

    Wenn die These stimmen würde,würden sie dich ja nicht akzeptieren,also stimmt die These ja nicht ,weil es ja dann wohl auf gegenseitigkeit beruhen muss,denn ihr sonst nichts mehr reden könntet ............
     
  15. 20. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Die Pläne für die Autobahnen gab es schon VOR der Machtergreifung Hitlers, auch wurde der Bau an ihnen schon gebaut. Nur fertiggestellt wurden sie unter Hitler.

    Und was du mit dem "Drecks WW1 Dreck" meinst ist mir schleierhaft.
     
  16. 20. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Judenfeindliche Randale durch Linke in Hamburg

    wieso? wenn er die erfahrung gemacht hat, dass keine vernünftige diskussion zustande kommt, dann ist es doch legitim, gar nicht über politik zu sprechen.
     
  17. 20. November 2009
    AW: Judenfeindliche Randale durch Linke in Hamburg

    Nunja, auch von der linken kann Gewalt ausgehen, allerdings wird in diesem Threat nur auf eine Seite der Berichterstattung eingegangen, im Sinne von Ausgewogenheit
    und Objektivität, halte ich es allerdings für Notwendig, sich wenigstens auch
    mal die Gegendarstellung der B5 anzutun, statt hier gleich wüst rumzuschreien
    Nazis/Faschisten/Antisemiten usw.

    Hier der Link zuer Gegendarstellung :

    Gegendarstellung bzw. Stellungnahme der B5 Aktivisten

    BTW: An meine Linken Landsleute -
    Jeder ....ISMUS ist schei.....benkleister von daher mag ich aktive Leute
    aber keine Aktivisten ich mag Kommunen aber keinen Kommunismus
    ich mag Soziales aber keinen Sozialismus.


    In diesem Sinne

    grüz
    KK
     
  18. 20. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    ich weiß schon wieso ich das antifa pack nicht mag -.-
     
  19. 20. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle


    Zuerste !
    Ich bin auch voll und ganz gegen die NPD !
    Alleine die Tatsache, dass wir mit unseren Steuergeldern die Wahlwerbung der NPD finanzieren geht mir auf den Sack... ( ich werde es nicht genau erklären... wie das abläuft mit den Geldern sollte den meisten klar sein -_- )

    Gut b2t !

    amegisfy ... schonmal was von dem Wort Demokratie gehört ?
    Auch wenn es nicht für alle klasse erscheint... aber es ist nunmal so.
    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts gegen Rechte oder Linke habe...
    SOLANGE sie keinem anderem unschuldigen Menschen Leid zufügen können die sich die Köpfe einschlagen wie sie wollen... !!!



    MFg Fle3
     
  20. 20. November 2009
    AW: Judenfeindliche Randale durch Linke in Hamburg

    aber eben dann ist es nicht mehr legitim der linken seite (und das allgemeingültig) vorzuwerfen, sie würde sich nicht auf diskussionen über andere politsche ausrichtungen einlassen. actio --> reactio, wie so oft.

    ganz simple doppelmoral.
     
  21. 20. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Kannst du das auch irgendwie Belegen?
    Oder nur dummes Geschwätz?
     
  22. 20. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Ich hab keine Ahnung welche Intention du mit diesem Post verfolgst, geschweige denn was er überhaupt inhaltlich darbietet.
    Willst du damit den Holocaust schön reden? Und was sollen diese schlichtweg falschen Behauptungen, wie dass wenn ein Jude seine Konfession wechselt, er mit dem Tode bestraft wird? Weißt du das Juden nicht gleich Juden sind? sehr Konfus und Kommentare über diese Sache mit Hitler erspar ich mir, was soll das zum Thema beitragen?

    2T: Das Thema der heutigen Politik Israels würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen und diese Aktion als "Linksfaschismus" abzustempeln ist grundweg falsch, selbst wenn aus dem Affekt wüste Beschimpfungen wie ******chweine zustande kommen, hat das nix mit einer vorgehensweise in SA Manier zu tun. Das ist schon wieder eine unglaubliche Hetze die eigentlich nur beweist, dass sich die Pro-Israelische Bewegung in ihrer vermeintlichen Opferrolle nicht nur wohl fühlt, sondern sich mitlerweile auch darin ahlt...
     
  23. 21. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    jaa die jeans wurde auch von nem juden erfunden
    und die anti-baby pille auch
    ganz zu schweigen vom einstein, dessen entdeckungen grundlage für die heutige technick sind.

    @LiLFreeStyle
    -übertritt zu der anderen religion wird mit dem tod bestraft??? zeig mir mal wo du das her hast
    hoffenltich nicht aus deinen träumen...
    -wenn ne frau nicht zu der israelischen armee geht??? woher hast du das jetzt
    WARST DU JEMALS IN ISRAEL??? weisst du, wie die menschen da leben
    ich kann dir sagen, FRAUEN dürfen in die ISRAELISCHE-armee (das wort gibts gar net so lange, wenn man bedenkt, dass dieser volk seit über 5000 jahren verfolgt und abgeschlachtet wurde)
    MÜSSEN es aber nicht,
    MÄNNER dagegen MÜSSEN IN DIE armee, es ist für jeden mann in israel beschämend nicht in der armee gewesen zu sein


    ich glaube, der autor dieses treads möchte nicht über die begrifflichkeiten diskutieren.....
    er will viel mehr deutlich zeigen, dass deutschland immer mehr in die schieflage gerät...
    ganz normale bürger werden bespuckt und gedehmütigt
    und im gegenzug finanziert man die npd-werbung.
     
  24. 21. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    1. anscheinend kennst du die geschichte deines landes nur aus dem Lehrplan....
    2. Noch nie was von politischer Meinungsfreiheit gehört?
    Man hat solche Meinungen mal verboten.. das war vor ca. 60 Jahren....
    3. das sei dahingestellt.. diese "chaoten" wie du sie nennst denken vllt. das gleiche über dich..
     
  25. 21. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Deine Definition ist auf zweierlei Ebenen leider falsch:
    1. Anti-Imps haben nur ein Problem mit Völkern, wenn es um westliche, ergo imperialistische, Staaten und Israel geht. Ansonsten schmeißen Anti-Imps inflationär und extrem affirmativ mit dem Volksbegriff um sich...imperialistisch, nach deren Definition, darf es halt nicht sein. Da feiert man dann auch gerne so nationale Volksbefreiungsprogramme wie in Palästina ab. Mit einem kritischen Begriff von Volk und Nation hat das herzlich wenig zu tun.
    2. Mal angenommen, die werten Anti-Imps wäre tatsächlich gegen Volk und Nation, dann wären sie ja letztlich Anti-Nationalisten. Dann stellt sich allerdings die Frage, wozu noch ein expliziter Antizionismus überhaupt notwendig ist. Israel, als Nation unter anderen, wäre da schon mit eingeschlossen. Die Herausarbeitung und Selbstdarstellung als Antizionisten scheint dann aber darauf zu fussen, dass die Herren und Damen den israelischen Staat als besonders verachtenswert betrachten, was mit einer richtigen Analyse von Staat und Nation herzlich wenig gemein hat.
    Weiter könnte man sich in dem Zusammenhang mal die Frage stellen, warum Anti-Imps so ein geradezu perfides Interesse am Staat Israel haben. Da gibts unzählige Konflikte auf diesem Planeten und eine ganze Menge, die wesentlich blutiger als der Israel/Palästina-Konflikt ausgetragen werden und deutsche Anti-Imps haben nichts besseres zu tun, als sich mit Israel zu beschäftigen? Ich spare mir an der Stelle mal die Küchentischpsychologie...du kommst da schon selber drauf.

    Weil eine dir unbekannte Person in einem Forum anonym ein zusammenhangsloses Zitat gepostet hat? Deine Eigendenkleistung ist schier frappierend.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.