#1 7. November 2007 Lustiger Typ bei Oli Geissen 1.Teil - YouTube YouTube Brauch ich nicht kommentieren. Einfach nur Bombe =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Jürgen bei Olliver Geissen Der hammer was ein geile stimme =) ich krieg mich nimmer lach krampf ;-) "On night stands" bitte füg das hier dabei: /threads/eure-lustigsten-videos-die-ihr-je-gesehn-habt.332029/ bw ist raus Greetz ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen Super. Der Typ is einfach geil. "Ich habe ihr gesagt, ich schicke ne SMS, wenn die andre wieder weg is". Saugeil. + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen XD rofl mein gott XD lach wasn das für einer XD + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen Das is ja noch das geilste an der ganzen sache muss man sich ma vorstellen du ziehst sowas mit einer ab + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen LoooL "Ich hab immer so mollige weil bei dein dünnen komm ich nich an die sin immer nach 1 Tag wieder weg." 8o 8o Grüße Shogun + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen Hat der eine Gummipuppe vor der Show vernascht die jetzt innerlich Luft in ihm ablässt? xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen sorry aber ich kann mir das nicht angucken die stimme von dem typen ist so krank das ich nicht mehr kann...lol + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen Zomg, es gibt immer stroh-dumme Menschen o,o. + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen lol n1 "ich hatte 2 on night stands" + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen omg wie hässlich die tussi is Oo sieht aus wie nen fetter 14 jähriger der vom pc nichtmehr wegkommt edit: ohne spass wenn mir niemand sagen würde das die weiblich is würde ich sagen die zwei wären schwul Oo + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen hrhr.. das stimmt er sieht echt schwul aus + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen lol ich flieg gleich vom stuhl alda man man man ... + Multi-Zitat Zitieren
#15 8. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen oh mann ist die Alte hässlich. haha, ja da haben sich zwei gefunden, omg. + Multi-Zitat Zitieren
#16 8. November 2007 AW: Jürgen bei Olliver Geissen =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) ich konnt so schon nich mehr, und jetzt auch noch dein post oh man is das lustig=) + Multi-Zitat Zitieren