Jürgen bei Olliver Geissen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von highlife, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Lustiger Typ bei Oli Geissen 1.Teil - YouTube
    YouTube

    Brauch ich nicht kommentieren. Einfach nur Bombe =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    Der hammer

    was ein geile stimme =)

    ich krieg mich nimmer lach krampf ;-)

    "On night stands" :D

    bitte füg das hier dabei:

    /threads/eure-lustigsten-videos-die-ihr-je-gesehn-habt.332029/


    bw ist raus
    Greetz ehmteakay:D
     
  4. #3 7. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    Super. Der Typ is einfach geil.

    "Ich habe ihr gesagt, ich schicke ne SMS, wenn die andre wieder weg is". Saugeil.
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    XD rofl mein gott XD lach wasn das für einer XD
     
  6. #5 7. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    Das is ja noch das geilste an der ganzen sache :) :) :) muss man sich ma vorstellen du ziehst sowas mit einer ab o_O
     
  7. #6 7. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    hahaha was für ein homo =)
     
  8. #7 7. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    LoooL "Ich hab immer so mollige weil bei dein dünnen komm ich nich an die sin immer nach 1 Tag wieder weg." 8o 8o

    Grüße Shogun
     
  9. #8 7. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    Hat der eine Gummipuppe vor der Show vernascht die jetzt innerlich Luft in ihm ablässt? xD
     
  10. #9 7. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    sorry aber ich kann mir das nicht angucken die stimme von dem typen ist so krank das ich nicht mehr kann...lol
     
  11. #10 7. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    Zomg, es gibt immer stroh-dumme Menschen o,o.
     
  12. #11 7. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    lol n1 "ich hatte 2 on night stands"
     
  13. #12 7. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    omg wie hässlich die tussi is Oo sieht aus wie nen fetter 14 jähriger der vom pc nichtmehr wegkommt

    edit: ohne spass wenn mir niemand sagen würde das die weiblich is würde ich sagen die zwei wären schwul Oo
     
  14. #13 8. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    hrhr.. das stimmt er sieht echt schwul aus :D
     
  15. #14 8. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    lol ich flieg gleich vom stuhl alda man man man ...
     
  16. #15 8. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    oh mann ist die Alte hässlich.

    haha, ja da haben sich zwei gefunden, omg.
     
  17. #16 8. November 2007
    AW: Jürgen bei Olliver Geissen

    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
    ich konnt so schon nich mehr, und jetzt auch noch dein post:D

    oh man is das lustig=)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jürgen Olliver Geissen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.274
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    838
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.647
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    701