#1 31. Dezember 2007 was man nicht alles für musik machen kann...wenn er sagt hip hop sein uncool dann soll er sich mal gedanken über sein lied machen...echt lustig... YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul das wird heute abend noch gespielt XD danke + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul Der Track is schon paar Jahre alt. Aber schon geil wie die "halbschwulen Cappyträger" ihr Geld zählen während Jürgen mit seinen Raverhosen im Arbeitsamt ansteht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul DANKEEEEEE Meine Antwort auf Hiphop ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul Naja der song ist ziemlich und Jürgen ist wohl GANZ und nich halb schwul. Aber wo er Recht hat hat er Recht, er drückt sich nur ein wenig (schwul) aus. xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul der song ist einfach nur nice!!! der wird heute abend schon son paar mal gespielt! + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul hahah wo kann man den runterladen? + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul OOOOOOOOH, HipHop ist Halbschwul =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul ich frag mich grade wer hier uncool is + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul Wer so singt gehört ausgepeitscht und gehängt, also die Stimmlage usw. Naja ich mag solche Lieder zum glück nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul kenn ich schon hab ich von nem Freund bekommen... + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul hehe einfach lustig Text ist lustig nur das Lied etc. ist sehr seltsam Teilweise stimmt das auch was er da labert ^^, wenn man mal die kiddies beoabachtet wie die rumlaufen MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul endgeil^^ das ultimative partylied + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Dezember 2007 AW: JÜRGEN - Halbschwul voll geil^^ das ist mal ne antwort auf hiphop oder auf die gurkenhälse wie auch immer + Multi-Zitat Zitieren