Jürgen Rieger (NPD) ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    boah access, deine permanente Deutschenhasserei geht mir so auf den Sack.
    Wenn dir das Land und die Leute nicht passen, dann zieh in irgendnen kommunistischen Staat, da kannste dann schön gegen Kapitalismus schimpfen, dann wirste mal sehen, wie es dir dort geht, weil die Parteibonzen sich bereichern und der arme Mann nur vom Dreck leben kann.
    Wennste da einen Stein wirfst, dann kommt der Panzer und macht dich platt...

    So wie du teilweise sprichst, bist du auch nur ein Faschist mit ner anderen Jacke.
    Du beziehst als gleich auf alle Deutschen, so wie jemand sagt "alle Ausländer sind schlecht", wenn du sagst die Rechten, dann okay, aber nich alle deutschen, diese Formulierung ist doch im höchsten Maße rassistisch.

    Und komm nicht mir irgendwelchen Statistiken an, da kannste der Hälfte eh nich glauben.
    Was hat den Churchill getrieben? Den du zitierst? War das ein Heiliger?
    noooooooooot

    Ein Toter, den hier wohl niemand kennt und es war klar, dass es in solche Kommentare ausartet, einfach closen.
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Irgendwie Signed!

    B2T: Menschlich sicherlich ein Verlust, aber ob ich ihn bedauern soll, weiß ich nicht. Mein Beileid für die Familie, aber ich kann kein Gefühl für einen Nazi erbringen.
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    leute es ist freitag abend. habt ihr keine ausländer oder nazis zu verprügeln??

    ich finds ziemlich peinlich das hier ernsthaft eine - wenn gleich absolut niveaulose und hirnrissige - diskssion darüber geführt wird, ob man sich über den tod eines menschen freuen darf....

    mein gott da wird einem ja schlecht
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Es ist ja altbekannt, dass Linke hirnverbrannt, dumm und assozial sind.

    Kenne keinen Rechten der jemals so über ein Ableben eines anderen geredet hat. Noch dazu darüber solche News zu verfassen, zeigt wie armseelig und ungebildet Menschen sein können.

    Desweiteren sind sie so feige wie sonst keine andere Gruppe. Man kann nur über tote menschen hetzen. Über lebende die sich wehren könnten wird nichts gesagt.
    Heuchler halt. Man schaut sich nur die Videos im inet an wenn diese Idioten schreien "keine gewalt" während sie von bullen verprügelt werden und auf der andern Seite autos anzünden und steine auf menschen schmeissen.
    So ist das halt alles rofl.

    R.I.P Herr Rieger

    access ist das beste beispiel dafür, sich im inet als großkotz und Links zu authen.
    Im realen leben genauso ein unbedeutendes licht und hast angst seine "meinung" zu vertreten. Wenn man im realen leben schon nicht beachtet wird, muss mans halt auf so eine weise machen
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, oder?
     
  6. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Schon einzelne libanesische Migranten kommen auf Zahlen, die derartige Vermutungen nahelegen.


    Es sin ein paar hundert Autos alleine in Berlin, zudem kommen tausende Gewalttaten bei Castor Demos, bei Antifa Randalen, bei politischen Gipfeln, bei Attac Randalen, Angriffe auf Polizisten, Bundeswehrgelöbnisse,.....

    Die linke Gewalt ist ein wesentlich größeres Problem als die absolute Randerscheinung "rechte Gewalt". Schon allein weil ihre Ziele von der gutmenschlichen Gesellschaft toleriert werden.

    Diese achso guten Gewalttäter greifen ja "nur" Bullen, Konzerne, Nazis, Mördersoldaten,....usw. an.

    1. Ich wohne in Süddeutschland und Arbeitslosigkeit ist hier nicht existent.
    2. Bin ich nicht der Meinung dass Ausländer uns Arbeitsplätze wegnehmen.
    3. Bin ich sogar für verstärkte Zuwanderung (jedoch nicht durch die anatolische Unterschicht).
    4. Wer sich in Internetforen an Rechtschreibfehlern aufgeilt, hat sonst nicht viel zu sagen.
     
  7. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Ok ein nazi ist tot , aber wenn man das rechte wegsieht , tut mir das irgendwie leid aber ok.
     
  8. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Wie wärs denn mal mit Fakten, die deine Behauptungen stützen würden? Behaupten kann ich auch viel, aber irgendwie fehlen bei dir immer noch Quellen.
     
  9. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Ach kommt macht dicht hier die Geschichte, führt doch zu nix. Ist wieder sone Links - Rechts Diskussion wo jeder alle über einen Kamm schert und Behauptungen aufstellt die er eh nicht belegen kann.
    @ Tobi:
    Bis jetzt wetterst du immer nur mit üblen Behauptungen gegen Linke ohne jemals irgendeinen Beleg für irgendetwas gebracht zu haben. Den teils vorhanden Stumpfsinn der eigenen Szene kehrst du jedes mal unter den Tisch, besonders viel Eindruck macht das nicht...
     
  10. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Klar, Gesellschaft und Medien überschlagen sich ja nur in freundlichen Kommentaren zur Linken.
    Wie Schiziphren bist Du eigentlich?
     
  11. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    1. Libanesische Gewalttäter
    Jugendgewalt: Das libanesische Problem - Debatten - FAZ

    2. Linke Gewalttäter
    Schon mal Fernsehen geschaut? Wer randaliert immer bei G8 Gipfeln, Gelöbnissen, Castor Transporten,....? Nazis????

    3. Bist du nicht der Meinung dass unser Land extrem Links ist? Alles muss irgendwie ökologisch, sozial, grün, bio,...usw.... sein. Kein Wunder das Linke Gewalt viel eher akzeptiert wird.
     
  12. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Es ist auch nicht die 'Rechte Gewalt' von der die Gefahr ausgeht, sondern das braune Gedankengut. Und in einer Zeit wo sich Leute gemuetlich zuruecklehnen und einfach drauf n was um sie herum passiert, finde ich es gar nicht so schlecht, dass es Leute gibt die auf die Strasse gehn ...
     
  13. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Muss ich 100% zustimmen. Mehr muss ich von meiner Seite aus nicht mehr sagen, weil ich mir sonst wohl eine Verwarnung einhole :- (
     
  14. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Tatsächlich ist es sogar gefährlich offen zuzugeben NPD zu wählen. Die Mauerschützenpartei zu wählen ist aber kein Problem.

    Wie viele Leute sind eigentlich gegen erneuerbare Energien? Pro Atomkraft? Gegen Soziale Gerechtigkeit? Für den Afgahnistan Einsatz?
    Wie viele Demos gegen Linke Gewalt hast du schon gesehen? Warum denkst du ist das so? Wie oft machten schon angebliche Naziüberfälle (Sebnitz, Potsdam, Passau,...) die Runde und die Empörung war gigantisch?
    Wie viele Lichterketten gab es schon für durch linke Randalierer verletzte Polizisten?
     
  15. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    *Grml* Immer das selbe hier. Naja, trauern werde ich ganz bestimmt nicht.
     
  16. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    ist das dein Niveau ja? Mauerschützenpartei?
     
  17. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Weisst du eigentlich wie hier der Örtliche Judenfriedhof aussieht? Scheiß egal, natürlich weisst du das, dein einziges Ziel ist ja eh nur zu Provozieren.

    Und der rest soll sich mal nicht so wie eine Moralapostel aufspielen, natürlich ist der Tod jürgis ein Grund zu feiern. Aufgehts Leute, es ist Freitag der Kapitalismus macht Wochenende, Party bei mir zuhause ganze abend KIZ mit "*du ****nsohn, ich mache party auf deinem Grab*"
     
  18. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    web 2.0 oder auch:
    wie lasse ich den übelsten moralapostel raushängen..

    leute,kommt mal klar ?(

    ob ein jude,türke,afrikaner,chinese,amerikane,deutscher oder sonst wer stirbt, es ist immer bedauerlich, sofern diese person niemandem AKTIV ! leid zugefügt hat durch veranlasste massenmorde etc pp..

    der gute herr ist anwalt gewesen, hatte defacto also etwas aufm kasten..weiß also wohl, wovon er geredet hat,für was er einstand..wir leben in einer demokratie..sprich:meinungsfreiheit..


    und nun zu diesen linken faschos =)

    ich sag nur, der polizist in heiligendamm, der brutalst von solchen spinnern des schwarzen blocks zusammengeschlagen wurde..ohne grund !

    wo leben wir?
    links ist die gefahr..die rechten labern nur,aber handeln,wo?
    die linken labern&handeln..aber das wird ja bie uns toleriert..und warum?
    oh nein, ja..stimmt,wie konnte ich nur vergessen..wir sind ja alles nazideutsche..
    wir sind allem und jeden bis in die ewigkeit verdammt alles gut zuheißen..wir müssen jedem ausländer, so sehr er auch die gutmütigkeit unseres landes ausnutzt aufenthalt gewähren, ihn das sozialsystem zerstören lassen, ihm moscheen etc hier bauen lassen..weil wir doch so böse waren und doch auch immer noch sind, wir nazideutschen...
    und ja, wir dürfen stolz auf unser land sein..aber nein,mist..als nazideutscher is das ja eigentlich ne imageattitüde..sollten wir diese doch besser ablegen..

    kommt mal klar..
    ich kann tobilein und galaxydarkness nur zustimmen..

    wer die linken unterstützt ist nicht 0,000001% besser wie jemand der öffentlich bspw den holocaust in frage stellt..
     
  19. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Tja, im Gegensatz zur Linken ist die NPD eine verfassungsfeindliche Partei und nur noch nicht verboten, weil der Verfassungsschutz seine jahrelange Finanzierung der Nazis irgendwie rechtfertigen muss.
    Keine Ahnung, wieviel Dummköpfe es so gibt...
    Lol, große Teile der Linken haben den Einsatz damals befürwortet, mich eingeschlossen. Nur lassen die sich eben nicht mit rassistischen Vollpfosten ein, sondern üben Islamkritik auf emanzipatorischem Niveau.

    Die Empörung ist jedesmal gigantisch, die Nation atmet auf und ist froh, dass der Standort Deutschland wieder im Ruf hergestellt ist.
     
  20. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    So sieht es aus ......Und warum trauern wenn ich um jeden menschen trauern würde der stirbt hätte ich wohl mein ganzes leben nix anderes zu tun... Also ists doch wayne
     
  21. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Danke das das einer mal sagt. Wie zweischneidig doch viele User hier sind. Zum einen Hassen sie Nazis für den Hass gegen Ausländer (was ziemlich dumm ist), zum anderen Feiern sie den Tod eines Menschen. Ziemlich Krank, nur weil er eine andere Politische Meinung hat.
     
  22. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Die Linke wird auch als extremistische Partei im Verfassungsschutzbericht geführt
    Und inwiefern soll der Verfassungsschutz die NPD finanziert haben?

    Dann bin ich wohl einer: Pro AKW! Contra EE (bei aktuellem Stand der Technik, vllt. ändert sich das mal)! Was soll eigentlich "soziale Gerechtigkeit" sein? Kann mir das mal einer definieren?

    Die linken üben Islamkritik? Wie bitte?
     
  23. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Eine treffende Bezeichnung für eine aus der SED hervorgegangene Partei. Die heutigen Funktionäre waren wie Bisky, Wagenknecht und Gysi teilweise auch Mittglieder der Partei, die 1.000 Menschen an der deutsch/deutschen Grenze auf dem Gewissen hat.
     
  24. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    finds schade
    im endefekt wollte er nur das beste für deutschland
    obs nur der falsche weg war lass ich mal offen
     
  25. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Das hätte ich Dir auch so sagen können.

    Ich sage nur, all die Demonstranten, welche grundlos misshandelt und verhaftet wurden.

    Jo, die Brandanschläge auf Heime, die hunderten Verletzten jedes Jahr, ist alles nur Gelaber
    Schon geil wie dreist manche Leute den Holocaust relativieren.
    Nazismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Nazismus ist aufruf zur Verfolgung und Ermordung von Minderheiten, ist die Ideologie der millionenfachen Versklavung von zu Untermenschen degradierten Individuen.
    Das ganze als Meinung zu bezeichnen, ist eine dreiste Verharmlosung.

    @Tobi: Einer eurer letzten süddeutschen Ministerpräsidenten war aktives Mitglied der Partei, welche Millionen Tote auf dem Gewissen hat. Ich hörte bisher keine Beschwerden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.