Jürgen Rieger (NPD) ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Aja.. und dein Opa ist aber kein Verbrecher, weil er den Nationalsozialisten unter dem Zwang einer Partei dienen musste und vom Holocaust sowieso nix wusste... Drehen wir uns die Dinge jetzt so wie wir Sie brauchen?
    Ich mag die Linke ja auch nicht, aber sie auf die Mitgliedschaft ehemaliger SED Funktionäre zu reduzieren ist einfach nur subtiler politischer Rufmord, aber das ist ja der Rechten Königsdisziplin.
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Und was bist du?

    Klar, unsere Polizei hat nichts besseres zu tun als friedliche Demonstranten zu quälen. Alles rechte Sadisten, ne?

    Wann gab es das letzte mal einen Brandanschlag auf Heime seitens der Rechtsextremen?

    Krass, wie du dich an dieser Relativierung aufgeilst.

    Als Konsequenz müsstest du eigentlich auch gegen den Islam sein. Ist immerhin auch eine rechte Ideologie.

    Meinst du Filbinger?
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Will mich ja bei euch nicht reinhängen Razor, aber wenn du aus der Ecke von Deutschland kommst aus der ich stamme, ist Gewalt durch rechte eigentlich Omnipräsent

    http://lausitz.20-cent.de/aktuell/lausitz/art13076,1674909
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Also ab Mitte 2. Seite habe ich aufgehört zu lesen. Ihr schweift wieder unglaublich vom Thema ab und macht wieder eure Links-Rechts Hetze.

    Zum Thema habe ich zu sagen, dass sich die Menschen in Fassberg wahrscheinlich freuen werden. Für die Familie ist es wie bei jeder anderen Familie schwer einen Menschen zu verlieren.

    R.I.P und gut ist. Nicht mehr und nicht weniger ist dazu zusagen. Warum dafür ein Thread aufgemacht wird verstehe ich nicht.

    Allein die Diskussionsgrundlage ist vom TE her nicht gegeben...
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    hoffentlich schiebt npd pleite!
     
  6. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Die taten machen die menschen aus.......

    wenn er 6 millionen tote menschen leugnet
    warum soll den dann ein tod von so einer person jemand interessieren??
     
  7. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Unbescholtene Mitglieder des schwarzen Blocks wurden natürlich völlig ohne Grund misshandelt. Von unser rechtslosen Deutschen Polizei, aber sicher.

    Welche Nazi Brandanschläge gab es in den letzten 3 Jahren?

    Das es einige verletzte nach rechten Übergriffen gibt, ist unbestreitbar, dies verschwindet jedoch im Rauschen der Kriminalstatistik quasi völlig. Da ist die linke Gewalt wesentlich bedeutsamer, wobei auch diese weit davon entfernt ist, ein alltägliches Problem für alle Bürger zu sein.
    Dies schafft lediglich unsere muslimische Unterschicht mit unglaublicher Gewalt. Hier reden wir von einem Problem dem sich fast jeder täglich konfrontiert sieht.

    Ich hörte sehr viele Beschwerden über Filbinger, sowohl zu seiner Parteimitgliedschaft als auch zu den von ihm verhängten Todesurteilen als Militärrichter.

    Ist die Bezeichnung Mauerschützenpartei für die Linke gerechtfertigt oder nicht? Ist es moralisch fragwürdiger die NPD oder die Linke zu wählen?

    Für mich wäre die NPD schon aus mehreren Gründen nicht wählbar, diese sind unter anderem:
    - Ablehnung weitere Migration, die wir meiner Meinung nach benötigen (nur nicht so wie jetzt)
    - Kollaboration mit dem Islam
    - Ablehnung von Auslandseinsätzen der Bundeswehr
    - Sozialistische Wirtschaftspolitik
    - Populismus im Strafrecht
    -...uvm...
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Wenn wir alle die Energie die wir hier ständig reinstecken um über Links und Rechts zu diskutieren nutzen würden um all die kleinen Fehler und Missstände in Deutschland auszumerzen, dann würden wir jetzt bestimmt im absoluten Paradies leben.
    Deswegen nimmt sich jetzt jeder nochmal nen Eimer Farbe oder nen Besen und geht raus vor die Tür um bei Projekt "Deutschland unsere Heimat" mitzuwirken.
    Vergesst auch nicht mal wieder alten Leuten die Einkaufsbeutel nach oben zu tragen und Müttern beim heben des Kinderwagens in die Straßenbahn zu helfen. Ein paar sollten sich bereit erklären den Migranten, die andere wiederum nicht so leiden können beim Deutsch lernen zu helfen und die Nationalen könnten ja im Gegenzug dazu den auf der Strecke gebliebenen "Kumpeln", welche den Absprung nach der Schließung der Bergbauregionen bei der Reintegration in die Gesellschaft helfen. Die Gutmenschen könnten ja die ****philen solange bequatschen bis jene sich sexuell umorientieren und die gutaussehenden politisch desinteressierten Sportler helfen den ganzen WOW und CS Kids dabei ne Freundin zu finden, damit hier keiner mehr wild in ner Schule um sich ballert.
    In einer Woche treffen wir uns alle hier und beglückwünschen uns nurnoch gegenseitig selber in was für einem tollen Land wir leben.
    In diesem Sinne frisch ans Werk, der Durchschnittsdeutsche steht am Samstag um halb 10 auf und will bestimmt Fortschritte sehen.

    also dann fröhliches Schaffen.

    So in etwa stell ich mir das vor:

    KLICK

    Wikinger du kannst ja die Kamera führen wenn du kein Bock drauf hast.

    gr33z
     
  9. 31. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Es wird Dich vielleicht erschüttern, aber ich bin ein scharfer Kritiker des Islam. Nur und das ist der Unterschied zwischen uns, auf emanzipatorischem Niveau
     
  10. 31. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    sagma ist extrem egal ob links oder recht nicht beides schwachsinn ?
    warum wollen das einige nicht verstehen.
    sowohl die rechtsextremen ( 2. ww ) haben ähnlich viele opfer gefordert wie die linken ( kommunismus )
    das gibt sich nix, das sind vielleicht paar tausend +-
    fang endlich mal an normal zu denken und lasst das extremistische aus den diskussion raus
     
  11. 31. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    was für ein schwachsinn.. jedes WE bei jeder demo aufrechter nationalisten schmeissen hunderte idioten steine flaschen eier usw.. . wie viele der feigen steinewerfer werden denn geschnappt? also addiere zu deinen "fakten" schon mal hunderte pro WE dazu. linke gewalt wird eben weniger angezeigt da man sich lieber 2 mal sieht und auf die hilfe dieses staates verzichtet. schuldig ist man als nazi eh immer

    jaaaa... du meinst ein kampferprobter Skinhead der 5 von euch fürzen mit links umhaut?
     
  12. 31. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Man sollte bedenken das 80% der hier aufgeführten rechten Straftaten das zeigen/tragen/malen von Verfassungswidrigen Symbolen, oder das rufen/sagen verbotener Parolen sind.
     
  13. 31. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Kurzum - Ja
     
  14. 31. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    ein mensch der sagt, dass manche anderen menschengruppen nichts wert sind, ist für mich leider auch nichts wert. klingt vllt hart oder abartig, mir isses egal, aber meine meinung ist, dass man sich freuen sollte, dass es ihn nicht mehr gibt. wer weiß was er noch angestellt hätte... leute die wissen, was er vor hatte werden auch erleichtert sein.
     
  15. 31. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Ist ja alles schön und gut. du als involvierter rechter bist übrigens eine sehr vertrauenswürdige quelle. und ernsthaft mal: das die linken genauso idiotische dinge machen wie die rechten, weiß so gut wie jeder. aber macht das die rechten jetzt besser?
     
  16. 31. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Das Thema driftet einfach nur noch ab zu einer großen Hetze.
    Daher closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.