Jugendamt ermittelt in Sachen Tokio Hotel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von NoLimits, 29. November 2005 .

  1. 29. November 2005
    Jugendamt ermittelt in Sachen Tokio Hotel


    Oh, oh, oh. Tokio Hotel scheinen nun richtigen Ärger zu bekommen. Am Wochenende wurde in Oberhausen die „Eins Live Krone“ verliehen und Tokio Hotel wollten sich den Spaß natürlich nicht entgehen lassen. Auch wenn die Krone nicht an die Bubis ging, hatten sie ihren Spaß. Gitarrist Tom, der gerade mal 16 Jahre alt ist, soll sich mit harten Spirituosen dermaßen betrunken haben, dass das nicht folgenlos bleiben soll. Denn laut Jugendschutzgesetz dürfen Jugendliche unter 18 Jahren keine hochprozentigen Getränke konsumieren. Das Jugendamt wurde aufmerksam und äußerte der "Bild"-Zeitung gegenüber Folgendes: „Selbstverständlich gilt das Jugendschutzgesetz auch für ,Tokio Hotel'. Uns ist bekannt geworden, dass die minderjährigen Musiker harte Drinks konsumieren. Deshalb sind wir gesetzlich verpflichtet einzuschreiten. In dieser Woche werden wir uns mit den Eltern unterhalten."
    Wenn Tom da mal nicht den Hinten voll kriegt.


    Quelle


    comment:

    hahaha, geschieht dene recht!!!
     
  2. 29. November 2005
    Ja die haben das nicht anders verdient. Ich frage mich ob sie das nicht absichtlich gemacht haben, um noch mehr Publicity zu kriegen?
    Oder sie wollten sich einfach cool fühlen.
     
  3. 29. November 2005
    lol das finde ich gut. Vielleicht bekommen sie ja Hausarrest dann mus man diese gräßliche Musik wenigstens net erragen
     
  4. 29. November 2005
    Hoffentlich hören die bald auf damit "Musik" zu machen und lernen statt dessen mal was vernünftiges!!! Ich mein, dass man in dem Alter zu trinken anfängt ist ja normal, aber dann sollte man nicht so blöd sein es öffentlich zu machen wenn man bekannt ist. Ich finde das geschieht denen ganz recht für ihre Blödheit.
     
  5. 29. November 2005
    Habs gestern im Teletext gelesen ^^
    Ich denk net das die das wegen der "Publicity" machen sondern weil das mitlerweile bei ziemlich vielen im Alter zwischen 13-16 so ist...
    @Heidler
    hrhr Hausarrest is gut
     
  6. 29. November 2005
    Die würden von mir ein Verbot kriegen Musik zu machen. Aber eigentlich ist das was die machen ja keine Musik sondern nur irgend ein mist.
    Gruß Steve-o252
     
  7. 29. November 2005
    *rofl* Och neeeeeeee büdddde nicht, dabei hör ich die doch so gern ....*looool*


    warum wird nur das Jugendamt aufmerksam.Es hätte doch schon längst ne Menschenrechtsorganisation aufmerksaam werden müssen, die uns vor diesem grässlichen Gejaule hätte beschützen müssen...
     
  8. 29. November 2005
    naja grumber ich denk die lassen sich damit voll laufen aus den selben gründen warum wir beide das auch tun!
    gott ..die einzigen die das kratz sind die jugendämter...der rest der bevölkerung schert sich ein dreck darum !!!
     
  9. 29. November 2005
    muahaha ^^ die peifen habens verdient... naja ich dachte dass die 14 wären ^^ schade.... hab das auch bei tv total gesehn^^
     
  10. 29. November 2005
    ich stimm dir vollkommen zu!! klar is tokio hotel ne verspackte kommerzgruppe und klar ich mag sie auch net aber bitte... welcher 16 jährige säuft heutzutage nicht solches zeug??
     
  11. 29. November 2005
    oh ,die armen Kinder! leutz, diese bands werden bald abtauchen, wenn die kleinen kids erstmal reifer geworden sind und checken was fürn scheiß sie da tun. is genauso wie bei DSDS, irgendwann sind derartige Artisten einfach nur "uncool", also keine sorge, die sima bald los
     
  12. 29. November 2005
    ...

    oder sie wollten einfach mal nur saufen wie jeder normale 16 jährige. Ich finde die auch aber das immer son riesen aufruhr wegen jedenm kleinen scheiß gemacht wird verstehe ich echt nicht.
     
  13. 29. November 2005
    hi

    jo ganz normal, sollen auch tokio hotel ärger kriegen,
    wer berühmt ist, soll auch leiden und nicht bevorzugt werden..

    ach ich bin nicht berühmt und deswegen bekomme ich auch nicht so schnell
    ärger vom jugendamt, ich meine ich trinke ja nicht öffentlich so wie tokia hotel anscheinend..

    mfg stas
     
  14. 29. November 2005
    naja also wenn gegen mich das jugendamt ermittekn würde wenn ich besoffen bin würde ich jede woch bei denen sitzten.obwohl die jungs [meiner meinung nach] (´´^^schwul^^´´) sind können sie doch so viel saufen wie sie bock haben schießlich sind sie ja auch ´´PROMIS´´ und welcher jugendliche war vor seinem 16ten geburtstag noch nicht richtig dicht??? . also mal die sau rauszulassen ist was ganz normales denke ich.

    HBG
     
  15. 29. November 2005
    einfach l()L ich würde niemals im vor ner Kamera trinken....
    die sollen mit ihrer affen Musik aufhören..
    Ich findes einfach Schwul ^^ ende der disskussion xD

    MfG
     
  16. 29. November 2005
    lol die klenen kiddies saufen sich zu...
    Hab das gefühl das machen die schon länger, sich zusaufen, sonst würden die jetzt net so Tooooootal giele musik machn..,naja wems gefällt^^
     
  17. 29. November 2005
    Tjo ^^ Ich find das irgendwie funny ^^ Hoffen wir das sie jetzt mit der Musik aufhören müssen.
     
  18. 29. November 2005
    LoL des wenn ich meiner Freundin erzähle^^ Die war bis vor kurzen noch voll süchtig nach TH^^ Naja ich konnte die Kiddies eh noch nie ab, voll psycho ,schon wie die aussehen^^ naja waYne sollen ihre Strafe bekommen.

    mfg Zuse2k
     
  19. 29. November 2005
    Wie der Stefan bei TV Total so schön sagtw:"Wenn die jetzt schon mit dem Trinken anfangen wie würd es dann wohl sein wenn die Karriere net mehr läuft?, Die Rolling Stones haben damals nur Limo getrunken und haben erst mit 50 angefangen zu saufen "


    So long.. Don
     
  20. 29. November 2005
    so blöd kann man auch nur als tokiohotelmember sein...
    16 und schon wodka zch zch zch,
    also da haben die Rockstars vom Hotel
    ja richtig die Harten jungs raushängen lassen
    und sich mal voll derb zugedrönt
     
  21. 29. November 2005
    die spacken bekommen richtig aufen sack omg wie blöd kann man sein , so wie der aussieht liegt der doch schon nach einem colabier um ^^
     
  22. 29. November 2005
    die von tokio hotel sind eh alle ...... sie haben einen hit und meinen sie wären die coolsten ich find sie einfach nur schice
     
  23. 29. November 2005
    boaaaaar, die sehen so PEINLICH aus!!!! x_X x.X X.x !!
    Ich krieg jedesmal nen Lachkrampf wenn ich die seh ^^
    Finds voll geil dasse jetzt Stress haben.
    Und das mit dem Typen von US5 fand ich auch geil, als der beim TVTOTAL Turmspringen auf die offenen Augen aus 5 Metern gefallen ist, wie geil .
    btw, wers nich mitgekriegt hat letztens: ebayt mal nach "Sackschutz" 8)

    greetings,
    gsus
     
  24. 29. November 2005
    Hehe, verdient ham sies. Aber das bestätigt nur mal wieder deren Blödheit... gut das man mal die richtigen beim Saufen drankriegt!!!
     
  25. 29. November 2005
    lol geshcicht ihnen recht ist zwar nicht sos chlimm aber naja wenigstens etwas sollten lieber mal in was anderes hineinfahren baküberfall oder so ^^ *hihi*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.