Jugendamt ermittelt in Sachen Tokio Hotel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von NoLimits, 29. November 2005 .

  1. 29. November 2005
    Mhh also was wirklich schlimmes ist das mit dem Alkohol heutzutage echt nicht mehr, aber naja das so in der Öffentlichkeit zu machen, naja Tokio Hotel hats verdient, das das Jugendamt die jetzt besucht, schließlich bestrafen die uns mit ihrer "Musik", da find ichs nur gerechtfertigt, wenn die auch bestraft werden.

    MfG, >>ZERO<<
     
  2. 29. November 2005
    ja, so ist es gerecht und dann noch so ne dumme ausrede er hats nicht gemerkt das da alkohol drin war lööl, also das is 100% ne lüge

    am besten soll doch Tokio Bordell das getümmel wieder selbst aufräumen was die verunstaltet haben
     
  3. 30. November 2005
    dazu gibts jetzt hammer pics von ihren harten partys....

    {bild-down: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/11/26/tokio__hotel__thema/tokio__tom__gross,property=Bild.jpg}

    {bild-down: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/11/25/tokio__hotel/tokio__roller__1,property=Bild.jpg}

    Haha sag ich da nur
    Ausserdem welches Mädchen lässt sich schon von nem anderen Mädchen an den Po fassen ^^
     
  4. 30. November 2005
    hallo :]
    ja ich glaub auch die wollen nur aufmerksamkeit eringen!um wie als gangster oda coole zu fühlen
    sind sie aba net! ich find ja auch das jugendamt kann tokio hotel abschaffen!ab geschieht ihnm ganz recht ! danke für die imformation !
     
  5. 30. November 2005
    tokio hotel ist einfach schlecht. die haben keine ahnung von musik .... geschieht denen recht das die mal ärger kriegen.
     
  6. 1. Dezember 2005
    hahah das freut mich....hoffentlich werden diese unreifen bengel aus der musik szene verbannt....die musik ist doch einfach nur mies -.-
     
  7. 1. Dezember 2005
    Wie kannst du das überhaupt noch als Musik bezeichnen, das ist ein tätlicher Angriff auf das Gehör, mehr ist das nicht!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.