jugendgewalt eskaliert langsam

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von latino18, 8. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2009
    AW: jugendgewalt eskaliert langsam

    @ sabrina

    dazu sage ich nur lol

    anscheinend weißt du nicht was hier manchmal los ios ist .......


    ich kann auserdem kein nazi sein weil meine mutter kein bisschen deutsch is ^^

    ich sage nicht alle ausländer sind kriminell etc. natürlich gibt es auch deutsche sogat mehr ABER kein deutscher sagt zu zu irgendjemand scheiß deutscher oder du kartoffel und ich bin mir auch fast sicher das kein deutscher einen alten mann fast tot schlagen würde nur weil er jemand auffordert nciht in der u bahn zu rauchen .....

    solche realtionen hab ich auch erwartet das manche dieses thema nicht durchdenken. zeig mir mal ein land wo deutsche hingehn und sagen das dieses land ist. das was du sagst regt mich richtig auf!

    natürlcih haben solche probleme auch andere länder aber ich lebe nun mal in DEUTSCHLAND und möchte friedlich leben damit das klar ist ich bin kein nazi und werd auch nie einer sein .

    apropro nazi

    ZEIG MIR EINEN AUSLÄNDER (BSP TÜRKE) DER WILL DAS AUSLÄNDER IN DEREN LAND KOMMEN UND DORT BEZIRKE "RESERVIEREN"UND KEINEN MEHR REINLASSEN OHNE SCHIEF ANZUGUCKEN 1

    ich denke jeder ist mal jung und baut hab ich acuh gemacht aber irgendwann kommt der zeitpunkt da muss man sich ändern ! ich kenne soviel ausländer vn türken bis marokkaner über russen alle sind meiner meinung auch wenns komisch kling ist aber so die wollen ja auch in ruhe leben!

    auserdem schau dir mal reportagen über berlin an auf youtube rütli schule was die da sagen " deutsche hocken dahinten in der ecke und werden immer geschlagen oder meine zukunft ist abziehn und einbruch ....hab mich früher viel damit beschäftigt geby ihn youtube ein dann weißt du was für ausländer ich mein ok!!!!

    wenn dus angeschaut hast sag mir ob du in einem hausleben würdest mit denen !!!ich werde morgen oder so links dazu suchen
     
  2. 8. März 2009
    AW: jugendgewalt eskaliert langsam

    Aber kappi warum denn erst eine Verwarnung, wenn ich in einem Land lebe muss ich mich an die Gesetze halten. Das gilt für Deutsche wie für Ausländer gleichermaßen.

    Wenn man nicht die Aufenthaltsgenehmigungen in Deutschland verschenken würde, bräuchte man sich auch nicht mit den Immigranten beschäftigen
     
  3. 8. März 2009
    AW: jugendgewalt eskaliert langsam

    @ KingSized

    kla hast schon recht , aber wollte es nicht gleich zu hart sagen ^^
    aber eigtl. wär es so das beste weil dann würden sich die leute vorher gedanken drüber machn , ob sie es nicht doch lieber sein lassen iwelche leute zu bestehlen oder ähnliches
     
  4. 8. März 2009
    AW: jugendgewalt eskaliert langsam

    Wen du kein nazi bist ich 5 tonnen koks!


    Was heist den bei jeder straftat soll ein ausländer ne verwarnung kriegen????

    Manche leute wissen echt nicht wovon sie reden.Überlegt mal ein ausländer geht in laden klaut ne schokolade soll er gleich dafür ne androhung kriegen für eine abschiebund????
     
  5. 8. März 2009
    AW: jugendgewalt eskaliert langsam

    Sabrina. Deutsche Straftäter gehören natürlich in deutsche Gefängnisse. Ich weiß nicht, was diese dumme Frage bei so einer Diskussion immer soll. Was soll man denn mit Deutschen sonst machen? ...
     
  6. 8. März 2009
    AW: jugendgewalt eskaliert langsam



    Oh Gott es gibt immernoch Menschen wie dich, ich vermute keinen hohen Bildungsabschluss bzw. keine Ahnung von sozialpolitischen Themen, die einfach nicht unterscheiden können zwischen Nationalsozialismus und dass es auch heute Menschen gibt die gegen Überfremdung sind.

    Weisst du überhaupt was ein Nazi ist mein Freund? Anscheinend nicht, sonst würdest du mich nicht so nennen!

    UND SELBST WENN ER NUR NE SCHOKOLADE KLAUT; DIEBSTAHL IST DIEBSTAHL, EGAL WAS MAN KLAUT, UND DAS GILT NICHT NUR FÜR AUSLÄNDER!!!!
     
  7. 8. März 2009
    AW: jugendgewalt eskaliert langsam

    natürlich will das keiner.
    aber selbst da gibts das.
     
  8. 8. März 2009
    AW: jugendgewalt eskaliert langsam

    also ich weiss nicht, wieviele von euch immigranten der ersten generation sind, aber ich möcht euch mal erklären wie es abläuft wenn man nach deutschland kommt und asylant ist.
    er mal wird man in ein aslylanten-heim gebracht, wo pro etage nur eine sprache gesprochen wir, sprich b.z.w. 1. etage arabisch, 2. etage persisch, 3. etage kurdisch etc...
    dannach wird einen vorgeschrieben wo man leben soll.
    die schlagen offiziel vor wo man leben soll, aber man zieht halt dahin.
    da wo man lebt leben nur ausländer.
    die deutschen wollen ja nicht in solchen gegenden leben und ziehen wo anders hin.
    da wo sie hingezogen sind, wollen die nicht das wieder das selbe passiert und sprechen mit vermietung ab, dass maximal pro haus nur eine ausländische famillie einziehen darf.

    so wollen vll manche ausländischen familien wegziehen, aber finden halt keine neue wohnung, weil angeblich schon vermietet, oder halt zu teuer.
    so wachsen die meisten ausländischen jugendlichen in solchen "asozialen" gebieten auf und werden halt so.

    meint ihr das ist die schuld der immigranten, oder von der politik?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.