Jugendgewalt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Victim, 24. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    Hi Jungs und Mädels,

    ich denk ihr habt alle mitbekommen, dass es immer mehr Gewalt in der Jugendszene gibt. Das Deutsche Ausländer verschalgen und genau so anderst herum.
    Kurz gesagt die anteigende Gewalt der heutigen Jugend ist problematisch, doch was man in den Medien mitbekommt ist immer sehr einseitigt berichtet. Wenn ein Ausänder verschlagen wird, heißt es immer die "armen" Ausänder können nichts dafür, haben eine schwere Kindheit usw. ihr kennt ja alle diese "Argumente". Jedoch was vorallem bedenklich ist man erfährt in den Medien meistens nur wenn ein Ausänder verschlagen wurde und nur viel seltener das ein Deutscher geschlagen wurde (eigene Meinung, kann sein das es anderst ist). Natürlich gibts auch Vorfälle von Deutschenopfern die in den Medien kommen( z.B. "Münchener U-Bahn Schläger") doch in den Medien ist es immer so sobald es einge gute Schlagzeile wird, ist es wichtig, jedoch nach max. 2 Wochen ist es vergessen und man hört noch kaum etwas davon,vielleicht erst wieder wenn der Prozess beginnt wenn die Täter bekannt sind.
    Kurz gesagt die Pressefreiheit ist schön und gut aber man darf bzw soll nicht alles glauben was in den Medien berichtet wird.
    Man sollte sich seine eigene Meinung bilden und dies am besten aus eigenen Erfahrungen!!!!!

    Und wer sagt man kann ja mit denen reden der einen anderen OHNE Grund anstresst und danach schlägt bzw der eine hat Glück wenn einer dazwischen geht der einiger Maßen gebaut ist das er es unterbinden kann. Doch genau genommen gibts es nur sehr wenige von dieser Sorte. Dies sagen sehr oft die Eltern, aber genau genommen haben leider die Eltern keine AHNUNG bis sie etwas von ihren Kindern mitbekommen, wenn die Kinder Opfer wurden und ein Freund von diesen Kindern.

    Vielleicht kommt es aus dem Artikel herraus das ich etwas gegen Ausländer habe, jedoch genau genommen gibts es 2 Arten von "Ausländern" und Deutschen.
    Ich gehöre zu denen die NICHTS gegen Ausländer haben solange sie "normal" verhalten. Jedoch gibts es auch leider Deutsche die genau so OHNE Grund etwas gegen Ausländern haben, dies ist leider so weil sie noch nie Ausländer kennen gelernt haben die richtig nett sind.
    Bei den Ausländer sind die 2 Typen genau so weit auseinander. Es gibt Ausländer die sich soweit wie möglich integrieren wie es möglich ist und nicht durch "dummes" Verhalten auffallen.
    Jedoch gibts es auch andere Ausländer die nach Deutschalnd oder auch andere Länder, also die kommen in ein Land vorallem, in Detschland ist sehr gut auf "schnellem" Weg an Geld zu bekommen z.B. Sozialhilde oder Hartz4 ( nichts gegen Leute die ihre Arbeit verloren haben und keine Arbeit mehr gefunden haben), also genau gesagt "Schmarozer" und "Stresser" sollten nicht nach Deutschland kommen sondern dort bleiben wo sie sind. Hört sich vielleicht hart an aber genau so denke leider viele "Vaterländler".

    Diesen Artikel habe ich geschrieben weil ich leider selber in letzter Zeit zu oft mitbekommen habe, leider auch heute Nacht.

    Ich hoffe ihr schreibt keinen "scheiß" sondern eure Meinung und nicht das was ihr von ihrgenden jemanden mit bekommen habt. Also nicht einfach was schreiben das ihr was geschrieben sondern macht euch echt Gedanken, ob ihr schon so etwas mitbekommen wenn ja schreibt einfach was und was ihr in diesem Moment gedacht haben. Leute die "keine" Ahnung haben also nur durch andere Leute etwas mitbekommen haben sollten lieder sich mal informiernen was wirklich los ist in der Welt und nicht in der "heilen" Welt in der sie leben und nicht schreiben was ihre Eltern gesagt haben und auch schon Eltern können ruhig schreiben was sie denken nur in so einem Moment mit Leuten reden die einen andern verschlagen wollen ist reiner Selbstmord.

    mfg euer Victim

    p.s. ich hoffe ihr schreibt etwas vernüftiges
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Jugendgewalt in Deutschland

    Respekt das dir soviel Mühe mit dem Post gemacht hast, habe ihn jetzt mal überflogen.

    Klar, stimmt es das viele Ausländer agressiver sind als andere. Aber die wachsen auch ganz anders auf, oft mit gewalt in der Familie, oder merken schon als Kinder das sie ausgegrenzt werden.
    Natürlich ist das keine Entschulding aber ein Mitgrund. Und auch bei uns gibt es agressive Ausländer, aber ich persöhnlich mache Kampfsport und habe Freunde die mich nicht hängen lassen würden. Aber oft ist es einfach besser man rennt weg, Beispiel wenn jemand ein Messer zieht.
    Am Ende muss man selbst entscheiden wie man seine Chancen einschätzt und wie viel einem die Gesundheit wehrt ist. Schade das man in Deutschland gleich als Täter abgestempelt wird wenn man einem Angriff erfolgreich abwehrt und wenn man was kaputt gemacht hat darf man auch noch Schmerzensgeld zahlen damit er sich einen neue Anlage in sein Auto bauen kann.

    lG xis0x
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Jugendgewalt in Deutschland

    solche themen gibt es ausreichend im politikboard. bitte benutz die suchfunktion.

    greetz
    Kabio
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.