Jugendherberge für die GC?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Toxx1n, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    Hi,

    ich brauche dringend ne jugendherberge für die games convention in leipzig, leider sind alle, die ich finde vergeben. wir sind ca. 6 leute. sollte nicht zu weit von der messe entfernt sein. preis sollte halbwegs normal sein, vielen dank!

    grüße toxx1n, bw ist sicher!
     
  2. 23. August 2007
    AW: Jugendherberge für die GC?

    mit jugendherberge kann ich leider nicht dienen, aber auf der offiziellen siete der gc steht, dass man auf dem messegelände zelten kann, is aber nich billig für 4 tage (130€ )

    mfg
     
  3. 23. August 2007
    AW: Jugendherberge für die GC?

    hi, hab mal bisschen im inet geschaut und nicht grade viel gefunden aber wenigstens etwas ...

    http://www.dialo.de/leipzig/tourismus-reisen/hotels-pensionen/jugendherbergen/11609

    musste einfach mal schauen, teuer ist es nicht denke ich mal.

    mfg
     
  4. 23. August 2007
    AW: Jugendherberge für die GC?

    Die meisten Herbergn sind schon vool jedenfalls die ich gefunden hab sry


    MfG Th!x
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.