Jugendliche finden & schänden Leiche

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Wildkatz, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2006
    Ich versteh keinen einzigen derer, die da dabei waren!
    1. Die leiche war wohl schon etwas in die Tage gekommen, und roch bestimmt schon, oder so (sorry für die ausführung)
    2. ich kann nicht mal ne tote Katze berühren, geschweige denn einen Menschen
    3. Mit Rohren auf die Person losgehen...

    Das ist fast nicht zu glauben, dass soetwas wirklich passiert ist! Stell sich das mal einer im eigenen Bekannten Kreis vor, wenn sich einer von deinen Bekannten Umbringt, und so kleine Jugentliche schändnden den?

    Des ist echt zu krass....

    Über die Strafe weiß ich allerdings kein Maß, denn wer sowas macht scheut doch weder Tot noch Teufel, oder?

    Schnubbi
     
  2. 15. Mai 2006
    Genau!!!!!Das sind so welche die später dann mal nicht auf Leichen einschlage(so abstrakt sich das anhört),sondern vllt wirklich mal jemanden umbringen!
    Die Jugend wird immer schlimmer und assozialer,was anderes fällt mir da nicht ein!
     
  3. 15. Mai 2006
    die kinder sollten eher geschändet werden, was sind denn das für verkackte sonderschüler? ne im ernst die ticken doch nich richtig? wenn das es angehöriger von mir wär, ich würde die bengel mal fesseln und bisschen mit ner eisenstange bearbeiten!
     
  4. 15. Mai 2006
    Kein Respekt vor Toten,wie kann man sowas nur tun?ICh würde mich davor ekeln ne echte leiche zu sehen aber nicht drauf einschlagen nen.

    Meiner Meinung nach gleich Einkerkern,ich will nit wissen was die später mit ihren kindern machen werden wenn die schon ne leiche weiter schändigen.

    die sind zwar alle noch in der Pubertät,aber als kavaliersdelikt kann man das auf gar keinen fall nicht mehr zählen.

    Greetz N0G0D
     
  5. 15. Mai 2006
    naja ich glaube nicht das es wegen den pc-spielen ist aber trozdem..
    ich kann mir sowas garnicht vorstellen mit einer leiche so umzugehen
    wobei die sogar schon 3 monate alt war :/ da würd ich sofort die polizei
    verständigen .. der eine hats ja seinen freunden gezeigt ok das ist ja noch
    ok aber dan noch die leiche zu fesseln u.s.w.. wie krank sie die jungs den? :/
     
  6. 16. Mai 2006
    da fragt man sich doch ehrlich wie hemmungslos man sein muss, ich würd die nicht mal anfassen auch wenn ich betrunken wär ^^
    nja, der 13-jährige hat erstmal schwein gehabt jedoch sollte meiner meinung nach der prozess wieder aufgenommen werden, nachdem er 14 geworden ist!

    junge junge, auf was für ideen so manche kommen....
     
  7. 16. Mai 2006
    meine . früher wären sie schreiend zur polizei gerannt, oder hätten die leiche zumindest in ruhe gelassen (vlt mit nem stöckchen gepikst). aber heutzutage ist alles anders. was mich wundert, ist dass der kleine (13) munter mitgemacht hat. ein paar besoffenen 17jährigen würd ich sowas vlt zutrauen, aber ein 13jähriger... da sieht man mal wieder wie pervertiert unsere gesellschaft doch ist.
     
  8. 16. Mai 2006
    Ich bin dafür, dass die Jungs bestraft werden und soziale Dienste verrichten müssen. Das bringt sie hoffentlich wieder auf normale Gedanken. Dem ganz jungen Bubi sollten die Eltern gehörig die Leviten lesen, er ist ja noch nicht strafmündig.
     
  9. 17. Mai 2006
    au mann das ist echt mal wieder ein zeichen dafür wie krank diese Gesellschaft ist.
    Jetzt ist es schon cool wenn man eine Leiche schändet!

    Es ist wie man so schön sagt erschreckend:
    Es ist erschreckend das der menschlischen Intelligenz Grenzen gesetzt sind, der menschlichen Dummheit hingegen gar keine.....

    Ich hab als ich jünger war ja viel mist gebaut aber das ist echt schon richtig kranker scheiss....!
     
  10. 17. Mai 2006
    Ist bei uns das gleiche, und mit der Aussage hol ich mir bestimmt schlechte bewertungen, aber ist mir egal...
    SOFORT ABSCHIEBEN, was anderes hilft doch da schon lange net mehr...
    Wie würdet ihr reagieren, wenn irgendwelche idioten nen Hund abstechen oder mit Steinen und BaseBallschlägern (War bei uns in der Stadt der Fall) auf andere losgehn?
     
  11. 17. Mai 2006
    Dazu passend:

    [Diskussion] Nekrophilie - Sex mit Leichen

    Wiederlich sowas

    //EDIT: Ne, doch nicht.

    Wenn ich ne Leiche finde, dann würde ich erstmal nen riesen Schreck bekommen und sofort die Polizei rufen. Und mich dann natürlich von der Leiche entfernen (Spuren usw.), ich will ja nicht noch da hinkotzen.

    Die Leute gehören nicht in den Knast, die gehören auch nicht in die Klaps, die gehören unter die Erde!
    scheiß auf die 1er, die ich jetzt bekomme.
     
  12. 17. Mai 2006
    hm wie abgehärtet müssen diese jugendlichen sein, ne leiche die da seit 4-5 monaten rumliegt muss schon ziemliche verwesungsmerkmale aufweisen und noch dazu übelst riechen ...

    krank sowas ...
     
  13. 17. Mai 2006
    Hart eh !
    Finde se halt mal ne Leiche und verstümmeln se ;(

    Also wär ich in dem Alter hätt ich dass sicher nicht so gemacht ich wär da weggerannt oder so
     
  14. 18. Mai 2006
    Davon ist nur einer nicht strafmündig. Drei habn ja jetzt ne anzeige am ***** wegen totenruhestörung...
    Aber den letzten psycho sollten die lieber auch noch einsperren...

    Da will mal einer freiwillig sterben und sogar nach dem tod wird er nicht in ruhe gelassen...

    GreeZ

    Nick87
     
  15. 25. Mai 2006
    ?!?!?!?!

    ähm..was ZUM TEUFEL WAR DAS ?!?!?
    da fehlen ja einem die worte! irgendwelche kiddys sind in der lage eine leiche zu schändigen und einer von denen war erst 13 o___O ?! was sind dass den für psychopathen...omg die gehören für immer in eine psychiatrie, das ist ja net mehr normal...


    mfg
     
  16. 26. Mai 2006
    und die sollen deutschlands zukunft sein ??

    ?( ?( ?( ?(

    na das kann ja heiter werden

    lappy
     
  17. 26. Mai 2006
    8o
    Also das kann ich wirklich kein Stück nachvollziehen,wie kann man
    den auf so einer Idee kommen,auf einer leiche einzuschlagen.....
    Wennn man sowas mach dann ist man seelisches Krank...
    Wenn ich so´ne Leiche finden würde ich erstmal 2 m abstand nehemen..
    Ne echt..
     
  18. 26. Mai 2006
    solchen kaputten blöden wi***ern sollte man die einschlagen, wie kommt man denn auf die behinderte idee eine leiche zu schänden, wie kaputt wird denn die deutsche jugend noch, ey wenn man alles liest was die jugendlichen von heute so verzapfen denkt man die welt wird unter gehen wenn ihre generation mal an der macht ist. ich hab grad so n derben hals. das regt nur auf bei den ******s.

    MfG Pituch
     
  19. 26. Mai 2006
    Ist richtig krank sowas. Ich würd im Leben nicht dran denken sowas mit 'ner Leiche zu machen sollte ich eine finden. Ich wär warscheinlich erstmal total durcheinander und wüsst überhauptnich was machn... aber sowas ist echt KRANK
     
  20. 26. Mai 2006
    Mehr muss man echt nicht sagen.
    Kein wunder das unsere Jugend total verkommt.
    Gewalt und abartige sachen sind ja leider in Deutschland an der tagesordnung
     
  21. 26. Mai 2006
    oh leute so toll fotohandys auch sein mögen, sie werden immer wieder zu zwecken verwendet wo ich nur noch den kopf schütteln kann und mich frage wo das alles hinführt???muss nun jeder selber ein extraderbes video drehn um angesagt zu sein???armes deutschland
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.