Jugendliche finden & schänden Leiche

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Wildkatz, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2006
    Laut dem neuesten Ermittlungsstand wurde auf den PC's aller Beteiligter das
    gewalt- und leichenschändungsfördernde Spiel: Counter-Strike gefunden.

    *Joke*

    Ist schon hart, ich würde nicht mal näher als 2-3 Meter drangehen und dann hört man sowas.

    Auf jeden Fall, haben best. paar Leute von den Beteiligten Shooter auf dem PC (was ja fast jeder Jugendliche hat) und die Politiker haben wieder mal einen herrlichen Anlass, alles zu verbieten.
    Zumindest werden sie es versuchen. ;-)
     
  2. 26. Mai 2006
    naja, meiner meinung nach kann man nicht sagen, die eltern hätten mit der erziehung mist gebaut, es gibt auch andere soziale kontakte, außer den eltern und wenn ich dann lese "die jugendlichen wussten ja nich was sie tun", dann könnt ich echt mitm kopf inne wand rennen.

    jeder normale mensch weiß, dass leichenschändung eines der schlimmsten verletzungen in sachen ehre des/der toten ist und deshalb wusste auch JEDER dieser jugendlichen (auch dieser gestörte 13jährige) was sie taten.....

    ich find es echt schade, dass es in deutschland keine todesstrafe mehr gibt.....
    manche hättens verdient
     
  3. 26. Mai 2006

    ehrlich....da fehlen mir richtig die wörter....das ist...kA...
     
  4. 26. Mai 2006
    auf jeden Fall!
    Heutzutage machen Kinder mit 10 Jahren schon Sachen da könnte ich ausrasten....
    Es wird Zeit für eine JUstizreform!
     
  5. 26. Mai 2006
    Ich bin auch 15 und wage zu sagen, dass ich mich sowas niemals getraut hätte.... an Stelle des 13-Jährigen Jungen wäre ich sofort weggerannt.. ne 3 Monate alte Leiche is doch schon was recht ekliges..
    Okey, es war Alkohol im Spiel, aber in den letzten 5 Tagen war ich fast jeden Abend betrunken und auch da hatte ich noch genug Anstand um mich relativ normal zu verhalten.. sone Leiche hätte ich wohl kaum angefasst, auch volltrunken nicht!

    Einfach nur krank solche leute und dann damit prahlen und sich total cool fühlen sogar wenn sie wieder nüchtern sind
     
  6. 26. Mai 2006
    habt ihr mal nach dem wort "Migrationshintergrund" bei google gesucht! Gleich der erste Beitrag verweist auf diesen Link... http://www.sgbviii.de/S133.html ! Is mit sicherheit ein zufall aber der wurde auch von einem Joachim Sch. geschrieben (Joachim Schuch) das is ja mal komisch! Hat mich grad voll stuzig gemacht!

    B2T: Ich weis auch nicht was man dazu sagen soll! Normal is das jedenfalls nicht! Es gibt schon Filme bei den man manchmal weschauen muss weils einfach zu eklig is...aber dann im RL jemanden der sogar schon tot ist so zu misshaandeln is doch echt...is sags einfach...krank!
    Aber die Jugend wird heutzutage eh immer schlimmer! Die haben doch gar keinen Respekt mehr! Ich als Knom in der 5. Klasse hätte mich nie getraut zu einem in der 10. oder so ne große Klappe zu haben! Und heute...Da verschlägt es einem manchaml die Sprache was die schon für Worter kennen die du noch nie vorher gehört hast!

    Greez Puma!
     
  7. 26. Mai 2006
    ist zwar krank was die gemacht haben, aber das jetzt leute kommen die wieder ne todestrafen wollen?

    IS doch kein Mord gewesen!

    Außerdem baut unser Rechtssystem darrauf auf das man ne 2te Chance kriegt.
    Dazu kommt noch das die Todesstraf keine gute Abschreckung is --> USA

    -

    Dread
     
  8. 26. Mai 2006
    is echt arm, wenn man sowas macht. einen toten in der totenruhe stören. Ich finde, dass das hart bestraft werden soll. Die kinder erlauben sich heutzutage viel zu viel :baby:
     
  9. 26. Mai 2006
    mannmannmann!!! das is ja eine der heftigsten storys die ich je gelesen hab! aber das mit dem früher als 14 jahre strafmündig finde ich unnötig... das wird den 13 jährigen ziemlich egal sein (falls sie überhaupt wissen, dass sie schon strafmündig sind) ich weiß nicht in welchem umfeld die kids genau leben aber irgendwas muss bei deren erziehung gewaltig daneben gegangen sein...
     
  10. 26. Mai 2006
    die sind krank... X(

    solche kranken menschen sollte man gar net erst rauslassen auch wennse so jung sind
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.