jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N82, 26. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    Eltern?
     
  2. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    so was haste immer....
    des geht ganz einfach, mami hat n altes auto, will n neues...
    sohn schätzt die oma zu und die eldern, dank an prämie kauft man ihm dann n auto des er sich wünscht...
    wobei ich sagen muss, die neuen autos haben net mehr wirklich was mit fahren zu tun weil mit den ganzen hilfen etc. merkste net mal wenn der bock dir in der kurve wegrutscht...
    für mich jedenfalls ein komisches gefühl

    bzw. was noch viele machen is einfach das auto zu finanzieren, dafür bürgt halt papi oder mami
     
  3. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    ich finde es gar nicht lächerlich.

    1. Diese Leute kurbeln unsere Wirtschaft an!
    2. Wenn du nen scirocco geschenkt bekommen würdest, würdest du auch nicht nein sagen.

    Und wenn die Eltern halt mehr Geld haben wieso sollten sie ihrem Sohn bzw ihrer Tochter kein Auto kaufen?!
     
  4. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    Is recht einfach: Soldaten.
    Kenn recht viele Bundis die teilweise unter 20 sind und sich mehrere Kredite aufgenommen haben weil sie wissen, dass sie bald nach Afghanistan müssen und danach dann ne Menge Kohle haben.
    Und das Gehalt ist da ja auch nicht schlecht - je nachdem, was man da macht.
    Und die fahrn fast alle neuwertige Autos.
     
  5. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    Ich glaub viele Leute,v.a. Russen und Türken, kaufen sich ein Auto auf Raten,damit sie mit 18 - 24 mit ihrem coolen Auto vor ihren Kumpels prollen können,aber bis 35 immer noch das auto abzahlen müssen,aufgrund ihres lächerlichen Jobs,den sie in der Fabrik haben.Ist bei vielen so,kenne mich in diesem Umfeld aus.Nehmen einen Kredit auf,kaufen Bmw3er und zahlen 20 Jahre lang den Kredit
     
  6. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    Epic xDDD

    Aber jetzt mal Ernsthaft;

    Geklaut.


    Meine Eltern würden mir nie nen TDI oder so Finanzieren! LOL! Lachhaft!
     
  7. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    Oh man teilweise könnte man echt kotzen wenn man hier den ganzen triefenden Neid durchlesen muss...
    Andere Menschen andere Prioritäten, könnt ihr sowas nicht akzeptieren?

    Hätte ich reiche Eltern würde ich auch so ein Auto fahren, falls sie mir es finanzieren wo ist das Problem? Sollen jetzt alle Eltern ihre Kinder auf eurem finanziellen Niveau erziehen nur damit ihr euch nicht diskriminiert fühlt? Echt schwachsinnig... Typisch "DER HAT MEHR ALS ICH ABER DESWEGEN IST ER VERZOGEN UND EIN SPAST" werdet erwachsen...bitte...

    @ Topic

    Naja zum einen wird ein Teil wohlhabende Eltern haben, dann kommen wie SeXy schon sagte Soldaten hinzu und sonst gibt es ja auch noch Leasing. Kumpel von mir hat sich auch einen 1er BMW über Leasing finanziert und hatte so mit ~19 sein Traumauto.

    Ob man das jetzt verstehen kann oder nicht sei dahingestellt aber wenn den Leuten halt ein Auto wichtig ist, ist doch okay. Andere schwören auf Ipod,Iphone, Markenklamotten, teure Uhren, GamerPC's und und und...
     
  8. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    Und nun? Bei uns sinds mehr die Russen die mit so Karrren rumfahren weil relativ wenig Türken, aber Wayne?! Was soll der Kommentar nun aussagen? Das du neidisch bist?

    Ja klar...du kennst EINEN der es so macht und dann machens gleich alle so

    Ich kann dann auch sagen, dass alle deutschen Jugendlichen nen kleinen hässligen Golf 2 fahren, für 200€ vom Schrott geholt. Ist das die Wahrheit? Nein, also bitter unterlasst mal sone blödsinnigen Posts...

    Lasst sie doch ma machen, wenn die es sich leisten können (Auch wenn nicht, IHR Problem, nicht EUER), warum nicht?

    Tippe übrigens auch stark auf "reiche" Eltern, oder nen schönen Kredit...Soldaten könnens auch, wie Sexy schon sagte, sein. Kenne auch sau viele die Soldaten sind und fast alle fahren dicke Autos, weil die halt nen sicheres Einkommen haben...
     
  9. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    auf Abzahlung, über Firma der Eltern, von den Eltern/ großeltern es gibt so viele Möglichkeiten
    einer hat das Glück und genug andere eben nicht
     
  10. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    Kenn einen der ist 17, hat noch kein Führerschein (noch nichmal angefangen) und bekommen jetz dann von seinen Eltern das zweite Auto geschenkt. Braucht ja schließlich eins fürn Sommer und eins fürn Winter.
    tztztz die Welt ist schon ungerrecht. :]
     
  11. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    Reiche Eltern, gleich ma nen unbezahlbaren kredit aufgenommen, Drogenhandel...? gibt genug möglichkeiten (z.b. Arbeiten!) um sich sowas leisten zu können (soll ja leute geben die ned bis 30 studieren/zur schule gehn )
     
  12. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    ziemlicher dummer thread meiner meinung nach...na wo werden sie es herhaben? eltern oder selbstfinanziert (ratenzahlung etc.) , fertig.
     
  13. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    Moin!!

    leasing ist das zauberwort...
    oder geliehen...
    oder sponsored bei papi & mami!

    oder aber auf pump gekauft!

    kein verständnis für sowas...

    musste mir meine karren auch alle hart erarbeiten, bin dafür umso stolzer drauf!


    greeTz


    MustasoV
     
  14. 26. November 2009
    AW: jugendliche mit nagelneue autos aber wie ??

    So sehe ich das auch
    Ist denke ich mal das einzige was sich lohnt.
    Ich denke das der meiste teil mit leasing bezahlt und ein geringer teil das geld so hat oder von den eltern bekommt.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.