Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 20. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Yeah, dann kannsu wieda voll krass Gangster sein und im Zug rauchen undso schwöare alda. --__--

    Tolle Einstellung, echt, zum glück gibts solche Spaten bei uns nicht. Die Polizei ist nicht ohne Grund da, ich hatte bisher noch nie Probleme mit Polizisten, auch dann nicht wenn ich gebaut hab. Solange du ihnen Respekt gegenüberbringst, sollte es auch umgekehrt so sein.
    Was atm in DE los ist, ist echt nicht mehr schön anzusehen
     
  2. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Die Polizei ist ja auch schwach und angreifbar geworden. Es fehlen etwaige rechtliche Freiräume um sich gegen solche Personen zur Wehr setzen zu dürfen. Das betrifft aber nicht nur die Polizei, sondern auch die Zivilbevölkerung. Wer heutzutage sich gegen solche Übergriffe wehrt oder Zivilcourage zeigt und beherzt eingreift, zieht daraus nur Nachteile.
     
  3. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Krasse Straftat, deutsche Mitbürger haben bestimmt noch nie einen Polizisten verprügelt. Diese Türken gehören abgeschoben und die Türkei muss für das Versagen dieser Jugendlichen zur Strafe gezogen werden.

    Ich wäre dafür das wir ein paar deutsche Panzer dorthin schicken.

    Polizeigewalt in Deutschland - Am Pranger - Politik - Süddeutsche.de
    Auch ganz nett.
     
  4. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Mal wieder .

    Naja viel kann ich dazu ned sagen, außer assozial^^

    Naja, denen ist egal ob Bulle oder nicht, die freuen sich sogar noch mehr über einen Bullen.

    Nunja..

    so far,
    sn00p
     
  5. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Nunja, früher ist man nach der Kneipentour auf die Straße und hat sich ne Gruppe gesucht, die Stress gemacht hat....

    ABER die wussten wenigestens noch was eine gescheite Schlägerei ist. Früher wurde niemand zusammengewixxt, wenn er auf dem Boden lag, da war schonmal sense. Und nur weil man jemanden darauf hinweist, das im Zug das Rauchen verboten ist...omg..
    (klar, gabs die auch schon, aber es war fjeden nicht so krass verbreitet)

    Bin auch oft genug Zug gefahren und ich wurde auch schon öfters darum gebeten, die Musik leiser zu drehen oder sonstwas, aber das war für mich nie ein Grund mein Gegenüber eine rein zu Hauen....
     
  6. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Ein bisschen Spass und Ironie muss sein, ne
    Aber in der Tat, eine Abschiebung wäre in Betracht zu ziehen. Zum Schutz der Bevölkerung und zum Wohle des Steuersäckels. Denn einzahlen in das Rentensystem werden sie wohl ihr gesamtes Leben nicht.
     
  7. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    hahaha...aber andererseits sieht man aber auch wie schlecht deuusche polizistren ausgebildet sind
     
  8. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Kennst du die beiden Türken oder woher weißt du das sie nicht arbeiten?
    Ein bekannter von mir ist auch so ein Schläger, aber der Typ hat sein Abi gemacht, Mathe Leistungskurs. Ich war selber verwundert das es sowas gibt.

    Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren, du kannst gar nicht wissen das sie arbeitslos sind.
     
  9. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Ich tippe auf Hauptschule / BVJ, danach folgt Arbeitslosigkeit und ein etwas länger ausfallendes Vorstrafenregister. Schon ihr Ausspruch "**** die Bullen!" zeigt mir das ihr Grips nicht ausreicht um Deutschland zu bereichern, wenn dann nur im negativen Sinn.

    Letzten Endes aber kommt es bei der Abschiebung nicht darauf an ob es Professoren sind oder BVJ`ler...das Endergebnis zählt. Und das sind 2 problemverursachende Zuwanderer weniger in diesem Land.
     
  10. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    finds erschreckend und einfach nur krass das man in deutschland nicht mehr sicher ist.
    scheiß egal obs bahnhöfe oder sonst was sind, überall kann sowas passieren.
    er hat sie auf das rauchverbot aufmerksam gemacht, wie beschränkt muss man sein einen mitmenschen dafür zusammen zuschlagen, das er polizist ist ist zwar krass aber was unterscheidet einen polizisten von einem wehrlosten passanten zumal er in zivil unterwegs war.
    mir ist es egal obs ausländer oder deutsche sind, gegen solche leute muss stärker vorgegangen werden deutsche ab in knast und ausländer raus aus deutschland, chance vertan ende im gelände, zumal die beiden ja weiß gott keine unbekannten bei der polizei sind, dreckspackX(
     
  11. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Die Straftäter gehören abgeschoben, wenn das Strafmaß sie dahingehend für schuldig befindet. Da kannst du dir deine angesichts der im Falle eines solchen Themas von den üblichen Personen zu erwartenden Beiträge, beziehungsweise Meinungen, bittere Ironie sparen.

    Wieso werft ihr manchen Leuten immer wieder Kanonefutter vor die Füße, wenn euch die tollen Internetdiskussionen so viel wert sind, als dass ihr immer wieder äußerst emotional daran teilnehmt, solltet ihr aufhören euch selbst Steine in den Weg zu legen.
     
  12. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Was tut das denn zur Sache ob die Arbeiten, Abi haben oder sonst was?
    Glaubst du alle Nazis waren dumm wie Brot, nur weil sie paar Millionen Leute sinnlos ermordet haben? Mit Sicherheit nicht.
    Von mir aus kann jeder Schläger Abi haben oder Arbeitslos mit Hauptschulabschluss sein -> Dreckige Schweine bleiben sie so oder so.

    Das der Thread eine gewisse Richtung einschlägt, welche "gegen" Ausländer ist, ist doch logisch. Man wird wütend wenn man sowas liest und reagiert halt so darauf.
    Genauso wie die sinnfreien Kommentare von wegen:

    -> Das ist genau das selbe als würde man sagen:"Scheiss Ausländer, die sind alle so assozial".
    So ein Post beweist doch wie ungebildet die Menschen teilweise sind.
    Man kann das nicht pauschalisieren, es gibt ausländische Schläger und auch deutsche.
    In jedem Fall gehört sowas viel strikter und extremer bestraft. Wie schon erwähnt, wer in Amerika einen Polizisten verhaut, würde erst Mal ein paar Tage einfahren und dann kann er sich so etwas sicher kein weiteres Mal erlauben.
    Das im Moment eventuell mehr Ausländer brutal werden, liegt doch nicht an ihrer Herkunft.
    Jeder Deutsche sollte sich mal vorstellen in einem Land geboren zu sein, das nicht sein eigenes ist bzw. nicht das Land seiner Vorfahren und dann wird man zum Teil auch noch in allen möglichen Bereichen benachteiligt, ob Jobsuche, die Schule oder sogar nur einfaches Busfahren. -> Da kochen die Emotionen halt hoch und wenn das über Generationen so geht, gibt es halt immer ein paar die damit radikal umgehen. Wenn man dann auch noch so denkt wie, der anscheinend nicht so helle ll.cool.leo, entsteht halt eine brodelnde Suppe die irgendwann überkocht.
    Das soll natürlich nichts entschuldigen, aber es soll zeigen das es nicht daran liegt, das Schläger sein gleichzusetzen ist mit Ausländer sein.

    Meiner Meinung nach ist eingeltich alles zu dem Thema gesagt, bevor das hier noch weiter ausartet sollte man den Thread lieber schließen.
     
  13. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Diesmal bin ich sogar echt der Meinung das man die abschieben soll. Der Rest von meinem Beitrag war dann ironisch gemeint, aber das abschieben, doch find ich gut. Hab ich kein Problem mit, betrifft mich ja nicht. Von mir aus können die ganz Berlin abschieben, hätte ich auch kein Problem mit, solang es nicht mich betrifft

    @ DrHelmutKohl:
    Ich bin doch nur auf das von Para eingegangen weil er meinte das diese nie arbeiten werden und ich hab was dazu geschrieben, warum bekomm ich jetzt den Fisch vor die geklatscht? Ich hab doch gar nicht das Thema angeschnitten.
     
  14. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen


    Ich wollte mit meinem Post nur deutlich machen, dass ihm sicher klar ist, dass nicht jeder Schläger ein Hartz4 Empfänger ist. Er hat das etwas überspitzt ausgedrückt.
    Allerdings musst du zugeben, dass der Großteil solcher Krimineller Leute einen schwachen sozialen Status hat und das unabhängig davon ob mit Migrationshintergrund oder Deutscher.
     
  15. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    das ist echt das letzte ey -.-

    solche leute sollte man echt 10 jahre wegsperren, aber neeeeeeeeeeein der täter ist ja wieder auf freiem fuß <.< kein wunder warum die das immer wieder machen...

    naja deutschland halt.
     
  16. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Es gibt solch asoziale Elemente... Es ist immer wieder das gleiche Schema, eine Gruppe (migrantischer) Jugendliche verprügeln jemanden aus Lust und Laune (halb)tot.

    Für mich ist es nicht begreiflich das dies immer wieder geschieht. Durch neue Kameras auf Bahnhöfen schafft man nur eine trügerisch Obhut. Die Frage ist doch, warum hat man nicht früher präventiv eingegriffen? Solche Täter sind, im Gegensatz zu den Amokläufen, meist stadt- und polizeibekannt, sind aber aus mangelnder Härte ihrer Strafen nicht einsichtig. Man sollte mal auch bei solchen Verbrechen einführen, dass das Motiv zum Strafmaß beiträgt. "Körperverletzung mit niederem Beweggrund" oder so. Wer mich dafür umhaut, das ich "dumm" gekuckt hab, soll auch dumm kucken wenn er seine neuen vier Wände sieht.

    Machen sie doch oft genug.
    Der Hass unsrer Jugend auf die Polizei kommt nicht weil die nur der Freund und Helfer sind.
    Zivibulle erschießt Flüchtenden. Cops lassen Schwarzafrikaner in der Zelle verbrennen. Unzählige zu Unrecht niedergeknüppelte, verprügelte, mit Pfefferspray verletzte Personen. Berliner Polizisten verwende(te)n verbotener Weise "Quarzsandhandschuhe". Verurteilte Straftäter kommen dank Vollzugsbeamter frei. Weites gehend werden zumeist die wenigsten Körperverletzungen im Amt aufgedeckt. Es wurde selbst schon durch Richter festgestellt, dass Polizeiberichte offensichtlich etwas vertuschen wollen. Dazu sind die Cops genauso wie jede Hooligangang. Lojalität und Vertrauen stehn in einer Gruppe als oberstes, und wer aussteigt, wird bis aufs Blut dafür bestraft.
     
  17. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Und es waren schon wieder Ausländer. Mein Gott langsam gehts mir echt auf den Sack. Ich mein schön und gut Sie tragen ja auch einen Teil zu meiner Alterversorgung bei und die ganzen Döner- und Gemüseläden drücken auch ordentlich Steuern ab. Aber WARUM zum Teufel unternimmt mal keiner was ? Ganz ehrlich die Jungs haben hier in Deutschland ein Freifahrtsschein. Bestens bekannte Schläger, und Intesivtäter mit einer ellenlangen Strafakte. Wieso sitzen die noch nicht im Knast ? Ganz ehrlich ich fange langsam an mehr an die Unschuld einer **** zu glauben als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

    Meine Meinung: Justiz unfähig. Ausländer die auch nur eine Straftat begehen aus welchem Grund auch immer dürfen wieder in ihr Land zurück.
     
  18. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Bei solchen Tätern würde mich ein Urteil ala " mit dem knüppel solange drauf, bis er weiss was er getan hat " freuen. Was anderes merken die doch eh nichtmehr.
     
  19. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Achso und wenns keine Ausländer wären würds dir nicht aufn Sack gehen?
    Wie sich hier wieder alle von den Medien blenden lassen , wie wie ich hier vorrausgesagt habe :

    Lass doch den Thread lieber in "Ausländer schlagen Polizisten zusammen" umbenennen.
     
  20. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    schlimme sache sowas. aber anstatt die leute zu bestrafen und die symptome zu behandeln sollte man an einer guten integrationspolitik arbeiten und dem perspektivlosen ausländerkind eine zukunft bieten, in der gewalt nicht sein einziges mittel ist um sich zu beweisen.
    doch bis dahin ist es leider noch ein langer weg und bis dahin muss man wohl notgedrungen noch die straßenseite wechseln wenn einem eine gruppe alkoholisierter entgegenkommt.


    dazu kann man nur sagen: knapp 90% aller anklagen/dienstbeschwerden gegen polizisten gehen leer aus.

    richtig. viele einsatzbeamte freuen sich sogar auf die nächste (antifa)-demo weil sie da endlich mal wieder zitat "die sau raus lassen können". hauptsache mal wieder ungestraft leute verprügeln, sowas geht nur bei der polizei.
     
  21. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Wären es Deutsche Jungs gewesen wär es der gleiche Scheiss nur das sie sofort verknackt werden würden. Es ist einfach so ich wette mit dir um eine Mille das die dafür ne Bewärungsstrafe bekommen und nicht einen Tag in den Knast wandern. Raus mit den Vögeln, wenn die schon so eine dicke Akte haben und immer noch hier sind läuft irgendwas falsch. Können die von mir aus in ihrem eigenen Land machen. Wenns so weiter, geb ich Deutschland noch 15-20 Jahre, dann haben wir hier wieder so einen sitzen wie vor 70 Jahren.
     
  22. 21. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Ich hatte gerade eine sehe interessante Idee, wie man mit ( Türkisch stämmigen ) Intensivtätern umgehen könnte:
    BootsCamps in der TÜRKEI. Mit Türkischen drill coatches, die den jungen leuten mal ein wenig benehmen beibringen. Das wäre mal ne Lösung!
     
  23. 22. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    @raid-rush Naja früher hat man aber auch nicht auf den anderen eingetreten oder das Messer gezogen wenner schon blutend am boden lag.

    Mir eigentlich egal ob es Deutsche oder Ausländer sind oder Ausserirdische wenn die Leute sich benehmen würden wären hier nicht solche Diskusionen.

    Bei den deutschen die Prügeln sind es einfach sofort Nazis...

    Jeder braucht Sündenböcke und leider stellen diese sich auch oft absichtlich ins schlechte Licht (was einige Coole MS_Mafia Vids auf youtube zeigen^^).

    Was soll man da denken?
    In jedem Land sollten sich einwanderer anpassen.

    und an alle Türken, Albaner, Serben/Kroaten. etc.

    Warum hört man leider von euch mehr als zum Beispiel von den Tamilen im Land?

    Diese frage habe ich auch schon einen guten Serbischen Kollegen gefragt und er hat nur gemeint weil diese keine Ehre haben^^

    Naja ich hoffe jemand kann mir eine bessere antwort geben.

    P.S Bin werder rechts, noch links. noch oben, noch unten.
     
  24. 22. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Ha, das is echt nich schlecht. Das ganze dann noch per TV ausgestrahlt um es der Bevoelkerung vor Augen zu fuehren wie sich ihre Landsmaenner hier benehmen.

    Iwie macht das grad echt Sinn

    BWs mal wieder an b00tyboy und DarkRaven raus, ich bin froh das wenigstens noch ein paar Leute denken koennen.
     
  25. 22. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Vllt weil sie die größte Bevölkerungsanteile der "Ausländer" in Deutschland bilden?
    Da liegt ja schon allein die Warscheinlichkeit höher, von deinen genannten Bevölkerungsgruppen was zu hören.

    Bild

    Ne etwas neuere Statistik:
    https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?cmspath=struktur,vollanzeige.csp&ID=1018570
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.