Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MantiCore, 20. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Wobei man auch sagen muss, dass es Statistiken gibt, wo türkisch Stämmige prozentual mehr Straftaten begehen als andere.

    Trotzalledem will ich mich nicht daran aufhängen, sondern die Tat an sich verurteile ich. Außerdem bin ich für das härtere Durchgreifen von Richtern. Die Gesetze sind eig. hart genug, nur leider schöpfen viele Richter diese nicht aus. Vor allem bei Intensivstraftäter sollte sowas angewandt werden.

    Und dass das Angreifen von Polizisten härter bestraft werden sollte, ist so ziemlich jedem klar. Selbst die Linken in diesem Board prangern ja schon an, dass man für das Zerstören eines Polizeiautos härter bestraft wird, als für das Zusammenschlagen einen Polizisten.

    PS: Gilt wie gesagt für alle.
     
  2. 22. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Wo steht, dass das Moslems waren?

    Soltle eigentlich bekannt sein, dass man Leute, die in der Bahn rauchen, in Ruhe lässt.
    Als ob das so schlimm wäre, dass man gleich den Sheriff spielen muss.
    Was soll eigentlich das Geschrei, nur weil es sich um einen Bullen handelt? Bei einem Bäcker würde kein Aufstand gemacht.
     
  3. 22. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    In der Bahn rauchen ist immer so eine Sache.
    Am letzten Sylvester gab es da auch Kandidaten, kurz nachdem ich ausgestiegen bin ging im Zug eine riesige Beulerei los.
    Naja, back 2 topic, "wir alle kennens nicht anders von den Personen ausländischer Abstammung". Allerdings wäscht die Presse als vierte Gewalt vielen Leuten den Kopf, denn es gibt genau so deutsche Bürger die genau so viel Mist bauen.
    Bildet euch eine eigene Meinung und lasst euch nicht von BILD hochschaukeln.

    Und da Polizisten zu 90% machtgeile Menschen sind freue ich mich irgendwie auch, dass die Zifte eins auf die Glocke bekommen hat! :lol:
     
  4. 22. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Weils am meissten von denen gibt? Is doch klar, wenns Millionen Türken gibt und 4 Timbuktaner, das die Chance verdammt hoch ist, das du von den Türken was hörst
     
  5. 22. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Nein sicher nicht. Man muss schon zwanghaft Rentner oder Polizist sein, um tätlich angegriffen zu werden. Wer schert sich schon um einen kahlraiserten, Bomberjacke und Springerstiefel tragenden, mit NS-Symbolen Tätowierten Mitzwanziger oder um einen Hausmeister, der in die so heilige Privatssphäre in der ÖFfentlichkeit eingreift?

    Ach access, es ist so süß, wie du krampfhaft entgegen aller roten Leuchten im Kontrollzentrum Vernunft nicht einmal ansatzweise versuchst, die Tür mit der Aufschrift Notausgang zu öffnen, um endlich mal wenigstens ein Licht brennen zu haben.
     
  6. 22. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Wir wissen nicht was Sache ist.

    Ihr liest euch den Artikel durch-> Baam scheiß Ausländer. Glaube nicht, dass die mit so welchen Vorstrafen einfach wieder ganz easy draußen chillen, bin mir sicher das dort mehr passiert ist und wir es nicht erfahren werden.

    Scheiß News, sinnlos
     
  7. 22. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    das zeigt mal wieder, wie durchdacht doch unser Rechtssystem ist.

    - Wiederholungs-Intensivtäter kommen nach jeder Tat einfach wieder frei

    - Kinderschänder bekommen wegen "Verjährung" mit ner Geldstrafe (1000Euro) und 2 Jahren auf Bewährung wieder frei.

    - Vorstände stecken Millionen schwarz in die Taschen und müssen als Stafe nur nen Bruchteil wieder zurückzahlen....nichts mit Gefängnis oder so...

    Hat ja ne sehr abschreckende Wirkung das Ganze


    Selten so einen Quatsch gelesen. Jetzt soll ich mich zuräuchern lassen, weil da so ein paar Kiddys einen auf hart machen müssen. :angry:
     
  8. 23. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    Da kennst du unser Rechtssystem aber schlecht....Migrantenbonus ftw.
     
  9. 23. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    was soll das denn für eine einstellung sein

    da könnte man auch das gleich das gesamte rechtssystem abschaffen...

    es ist einfach nur widerlich, wie du täter und opfer umkehrst. wie kann man solche tiere nur in schutz nehmen? diese personen würden leuten wie dir als erstes eine geben...

    die tat passt mal wieder exakt ins raster: Der typische Serientäter ist männlich, arabischer Herkunft und behält seine kriminellen Gewohnheiten auch als Erwachsener bei.
     
  10. 23. April 2010
    AW: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen

    ich hab sowas schon so oft gelesen in letzter zeit.
    sowas wird durch die medien auch oft immer aufgeputsch um das noch drastischer darzustellen, sowas passiert jeden tag, vielleicht nicht immer mit polizisten.
    aber oftmals sind auch ausländer an den attacken beteiligt, was aber jetzt nicht heißen soll, das deutsche sowas nicht auch machen, aber ich sage halt oftmals.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.