Jugendliche verspotten Türken...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nakro34, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Ich finde das jetzt ebenfalls ziemlich dumm, was die da veranstalten. Voll die Nazis eigentlich, aber es gibt viele Deutsch die so nä Abneigung gegen Türken haben. Ich persönlich hatte noch nie nen Problem mit nem Türken .

    Naja aber diese eine Satz
    ....ist aufjedenfall ziemlich lustig =)....also jetzt nichts gegen die Relgion das geht jetzt eher an diesen Spinner da=)
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Haha, ja.
    Die ersten 2 min. des Videos war ich auch erst der Überzeugung, dass das Etwas im Hintergrund ein 13-Jähriges fettes Kind ist. Wurde dann irgendwann eines besseren belehrt.
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Es gab letzte Tage schon 'nen Thread zu nem Video vom selben "Autor", falls man die beiden zurückgebliebenen Spätpubertären da so nennen kann. Der Thread wurde auf Seite 1 zugemacht, und das völlig zu Recht..hier fehlt die Diskussionsgrundlage, da man über zurückgebliebene Halbaffen nicht diskutieren muss.. close pls
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    also...
    um nochmal auf deine frage zurückzukommen...
    normal ist das nicht doch es scheint so als wären die zwei ganz gewaltig unterbelichtet und wissen garnicht für was sie mit diesen kommentaren einstehen...
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Stichwortzettel hinter der Cam?


    Hier bei uns wirds Krieg geben glaub ich, wenn Türkei vs. Germany Spielt


    Ihr schwanzlosen Muttersöhne? w00t!? ALLE TÜRKEN SIND VERDAMMTE MUTTERSÖHNE =O

    lächerlich, vor allem der fette Typ im Hintergrund.
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Über soviel geballte Dummheit und Vorurteile muss man sich als Deutscher wirklich schämen...

    Ich hoffe nur, dass ausländische Mitbürger sich durch solche Videos dann nicht auch überstürzte Vorurteile bilden, wobei das eigentlich nur wieder eine logische Reaktion sein wird....

    Ich glaube, das soll 'ne Frau darstellen... oder sowas ähnliches...
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Hahaha, das ist n Mädel.
    Sry, aber wäre ich sie wäre ich auch so frustriert und würde auf Türken hetzen
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    warum wurde dieses rassitische video nicht schon lange entfernt....

    wie kann man sowas nur online stellen. einfach nur dumme arme kleine nazi kinder die keine ahnung von der welt haben.

    ab zu josef fritzel in den bunker^^
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    O__O mmmh lecker....
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Tja und Leute die dem so viel Aufmerksamkeit schenken wie ihr es tut bekräftigen die doch nur dabei,
    naja, trotz alle dem ist das ganze Zeug schon peinlich,
    jedoch muss ich nach Erlebnissen dieser EM sagen,
    dass manche unserer türkischen Mitbürger wirklich übertreiben,
    rennen nach dem Türken spiel zu Deutschen Fans und umzingeln sie etc,
    dabei hat man sich das Spiel nur als neutraler angeschaut,
    sowas ist peinlich,
    mit den Russen konnte man friedlich feiern, aber mit den Türken kam es immer wieder zu Streitereien, ausgelöst durch sie, so auch nach dem Deutschland/Kroatien Spiel, da kamen auch mehrere im Pulk vorbei und streuen Salz in die Wunde in dem sie über Deutschland und die Nationalmannschaft herziehen.
    Mir ist bewusst das das nur die absolute Minderheit ist, ich habe auch viele Deutschtürkische Leute mit Deutschland Flaggen etc. gesehen,
    aber wenn eben ein paar so heinzel beim Public Viewing Rabbatz machen müssen,
    dann soll man sich über solche Reaktionen auch nicht wundern.
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    das hat schon mal ein türke gemacht
    und das fand ich echt schon nicht ok
    und das dies dann auch noch von deutschen nachgemahct wird schlimmer!
    er begründet es noch nicht mal!
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Es machen genauso viele Deutsche beim Public Viewing Krawall, letztens in Duisburg wurden 10 rausgezogen, in Oberhausen beim Portugalspiel wurden 15 Leute mit Bengalis und Streitereien mit Portugalfans rausgeholt und in Dortmund war eh Ausnahmezustand. Also sehen wir es so, es gibt auf beiden Seite Assis ist halt so. Man sollte sich eigentlich von jedem ein eigenes Bild machen.
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    da kann man echt kein kommentar abgeben einfach nur spacken kinder
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Genau deshalb sind die türkischen Mitbürger in manchen Schichten unbeliebt.
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Einfach nur peinlich sowas...
    irgendwelche Kinder, die sich toll finden und keine Ahnung von der Welt haben. Wenn das die Zukunft von Deutschland ist, na dann viel Spaß.
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes
    gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

    ein problem weniger ^^
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Einfach nur dumm diese Kinder. Naja aber ich meine wenn man einfach nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß dann kommt man wohl auf solche Ideen. Naja ich denke mal das die bekommen werden von manchen. Einfach nur dumm so etwas.

    mfg Brutails
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...


    laber mal nicht....ich fuhr letztens nach dem ger - por spiel am hauptbahnhof hier in bremerhaven vorbei und da standen 10 nazis jeder noch nen hund dabei und haben ganze zeit sieg heil geschrien und das um kurz nach mitternacht....also wenn du das video okay findes oder wie diese hässligen misgeburten auch nur einen kleinsten grund findest um das video zu würdigen dann bis du so hässlige wie des weib das da im bett liegt ganze zeit...
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Och man schade,diese affen.
    Jeztt denken manche wieder Nazis usw.
    Schade solche affen verschlechtern das Schaubild Deutschlands bzw den Ruf.

    MfG lyo
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Und in Russland gilt für alle "Ausländer" an Hitlers Geburtstag, Ausgangssperre weil diese sonst umgebracht werden. (Ist kaum jemandem bewusst).
    Dort sind ganz andere Zustände als hier, was die Neo-Nazis angeht.
    Und dort, Hitler zu verehren ist eigentlich die pure Ironie...

    Und ich bezweifle das es Nazis waren, oder war es eine Rollstuhlgang in SS-Uniformen und der Sanitäter stand dahinter? Denn dann haben die sich ja sehr gut gehalten.
    Wenn schon dann Neo-Nazis.

    Und du bist auch so eine Flachzange, die in solchen YouTube-Videos so krasse Kommentare schreibt oder?
    Jedenfalls habe ich den Eindruck. Denn du pöbelst und beleidigst hier ohne Grund. Und das aus purer Dummheit, weil du des lesens nicht mächtig bist.

    Und wegen Leuten wie dir und den ganzen anderen geistigen Tiefpunkten, finden Leute einen Grund, etwas wahres an dem Video zu finden. Und zwar Menschen die genau so verblendet sind wie du.
    Also fass dir mal an den Kopf und mach dir Gedanken, vielleich springt das Ding in deinem Kopf ja noch mal an und der Rost brökelt ab... könnte aber Kopfschmerzen bereiten.

    Und das Video ist natürlich absoluter Schwachsinn aber muss man sich darüber so aufregen?
    Wenn sie jeder ignoriert, dann machen sie auch keine Videos mehr.
    Aber bei 8000 Hass-Triaden nach 3-4 Tagen ist mir klar, das dem Kerl das unheimlich Spaß bringt.
    Denn über die Video-Kommentare konnte ich mich auch löstlich amüsieren, denn die waren mindestens genauso dumm und niveaulos wie das Video.

    mfg
     
  22. 23. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    man sollta am besten den jungen entfernen! und das mädchen!
     
  23. 24. Juni 2008
    AW: Jugendliche verspotten Türken...

    Wurd entfernt... ist das aber nicht das Video mit diesem Jungen und dieser Tusse die so assi über "uns" (Islam/Moslems/ Türken) herziehen?
    Ich mein ich hab letztens sein neues Profil gesehen...
    Son Schwachsinn sieht man sich nicht an, trotzdem frag ich mich wie man seine Zeit den ganzen Tag verbringt wenn man son SChwachsinn fabriziert...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.